Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
.... nur falls es jemand noch nicht weis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael_ZZZ schrieb:.... nur falls es jemand noch nicht weis...![]()
![]()
![]()
![]()
:)

)Michael_ZZZ schrieb:@Peter
Ja, habe auch ein blaues Verdeck. Wie sieht Deine Innenausstattung aus? Sportsitze in schwarz/blau? (... bei mit leider nicht...)
@Björn
... wird mir dann zu viel Chrom... das einzige was noch chromfarben wird sind die Gitter in den Kiemen...![]()
BjörnZ3 schrieb:Ich glaube, Michael meint nur die Gitter IN den Kiemen.

Michael_ZZZ schrieb:.... nur falls es jemand noch nicht weis...![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist die geilste Farbe, die es für den Z3 überhaupt gibt!!! In Verbindung mit dem dunkelblauen Dach einfach ein Traum!!![]()
![]()
hm...das ober könnte vor T13 sein, das untere im Brünnchen?Michael_ZZZ schrieb:.... nur falls es jemand noch nicht weis...![]()
![]()
![]()
![]()

Hi Dieter,dwz8 schrieb:hm...das ober könnte vor T13 sein, das untere im Brünnchen?
Daß sie Dich mit so einem Kennzeichen auf die NS lassen..tststs...![]()
![]()
![]()

zumal es dazu sogar noch 5 Vieren sind...thorzzzten schrieb:das kennzeichen ist wirklich frech
333 statt 4444 wäre wohl angebrachter
dann würde auch die nürburg gmbh nichts einwenden können![]()
hab nochmal geschaut, das erste ist wohl die Hocheichenkurve, die rechts, bevor es runter geht... die zweite müßte dann in der ersten links nach dem großen Hatzenbachbogen aufgenommen sein.Michael_ZZZ schrieb:Hi Dieter,
soweit mit bekannt sind beide im Bereich zwischen Hatzenbach und Flugplatz aufgenommen... Anfang "Hatzenbachgeschlägel" stehen doch auch diese weis-roten Poller, oder?![]()
.... und das Kennzeichen montiere ich immer erst nach der Schranke...![]()
![]()

Zu dem ersten könntest Du recht haben... beim zweiten... gehörst Du auch zu den "rechts-links-Verwechslern"?...dwz8 schrieb:hab nochmal geschaut, das erste ist wohl die Hocheichenkurve, die rechts, bevor es runter geht... die zweite müßte dann in der ersten links nach dem großen Hatzenbachbogen aufgenommen sein.![]()

austin_powers69 schrieb:Schade eigentlich, ich mochte die Farbe sonst echt gern, aber irgendwie ist der Pfiff langsam raus...

Michael_ZZZ schrieb:Zu dem ersten könntest Du recht haben... beim zweiten... gehörst Du auch zu den "rechts-links-Verwechslern"?...![]()
![]()
![]()

d´accord... in allen Punkten...dwz8 schrieb:also ich meinte, der Fotograf steht in der ersten links nach dem Bogen, das Auto ist natürlich in der Rechtskurve, wenn auch viiiiiieeel zu weit links![]()
) 
Michael_ZZZ schrieb:@Peter
Ja, habe auch ein blaues Verdeck. Wie sieht Deine Innenausstattung aus? Sportsitze in schwarz/blau? (... bei mit leider nicht...)
@Björn
... wird mir dann zu viel Chrom... das einzige was noch chromfarben wird sind die Gitter in den Kiemen...![]()