... und das ist estorilblau ...

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
.... nur falls es jemand noch nicht weis... :w %:

estorilblau1.jpg

estorilblau2.jpg

AW: ... und das ist estorilblau ...

Die Farbe hat meiner auch. Hast du auch ein blaues Verdeck?

Gruß aus Oran Algerien

Peter

Ich muss Euch zustimmen: estorilblau ist nach schwarz II die schönste ZZZ-Farbe. :M :t

@ Michael: der Chrom-Türgriff sieht sehr gut aus - ein Chrom-Windlauf würde es perfekt machen!

Gruß
Björn

auch seeeehhhr schöne farbe..... :9

Greeeeeeeeez,

Andy

@Peter
Ja, habe auch ein blaues Verdeck. Wie sieht Deine Innenausstattung aus? Sportsitze in schwarz/blau? (... bei mit leider nicht... :# )

@Björn
... wird mir dann zu viel Chrom... das einzige was noch chromfarben wird sind die Gitter in den Kiemen... :t

Michael_ZZZ schrieb:
@Peter
Ja, habe auch ein blaues Verdeck. Wie sieht Deine Innenausstattung aus? Sportsitze in schwarz/blau? (... bei mit leider nicht... :# )

@Björn
... wird mir dann zu viel Chrom... das einzige was noch chromfarben wird sind die Gitter in den Kiemen... :t

Hallo,

sehr schöne Farbe, allerdings die Chromkiemen solltest Du weg lassen, natürlich nur wenn Du mich fragst :)

Gruss
Carsten

Ich glaube, Michael meint nur die Gitter IN den Kiemen.

stimmt! nach meinem silber, auch sehr sehr schick !!!! ;-) vielleicht sogar noch bißchen schicker, vielleicht :-)

schließe mich gerne an.... kurz nach meinem nicht-metallic "normalen" rot.....

(in GT4 fährt ein roter Z4 mit... auch schick)

Gruß

Andreas

Hallo,

ah, ok! Verstehe, dann ists genehmigt!

Gruss
Carsten

Michael_ZZZ schrieb:

estorilblau1.jpg

estorilblau2.jpg

Das ist die geilste Farbe, die es für den Z3 überhaupt gibt!!! In Verbindung mit dem dunkelblauen Dach einfach ein Traum!!:t }(

Michael_ZZZ schrieb:

estorilblau1.jpg

estorilblau2.jpg
hm...das ober könnte vor T13 sein, das untere im Brünnchen?
Daß sie Dich mit so einem Kennzeichen auf die NS lassen..tststs...:d :t :t

das kennzeichen ist wirklich frech :s
333 statt 4444 wäre wohl angebrachter :d
dann würde auch die nürburg gmbh nichts einwenden können :b

dwz8 schrieb:
hm...das ober könnte vor T13 sein, das untere im Brünnchen?
Daß sie Dich mit so einem Kennzeichen auf die NS lassen..tststs...:d :t :t
Hi Dieter,
soweit mit bekannt sind beide im Bereich zwischen Hatzenbach und Flugplatz aufgenommen... Anfang "Hatzenbachgeschlägel" stehen doch auch diese weis-roten Poller, oder? :j

.... und das Kennzeichen montiere ich immer erst nach der Schranke... %: :d

thorzzzten schrieb:
das kennzeichen ist wirklich frech :s
333 statt 4444 wäre wohl angebrachter :d
dann würde auch die nürburg gmbh nichts einwenden können :b
zumal es dazu sogar noch 5 Vieren sind...:w %:

Michael, Du solltest mal einen neuen Vierenscanner installieren...:w :t

Michael_ZZZ schrieb:
Hi Dieter,
soweit mit bekannt sind beide im Bereich zwischen Hatzenbach und Flugplatz aufgenommen... Anfang "Hatzenbachgeschlägel" stehen doch auch diese weis-roten Poller, oder? :j

.... und das Kennzeichen montiere ich immer erst nach der Schranke... %: :d
hab nochmal geschaut, das erste ist wohl die Hocheichenkurve, die rechts, bevor es runter geht... die zweite müßte dann in der ersten links nach dem großen Hatzenbachbogen aufgenommen sein.:M

dwz8 schrieb:
hab nochmal geschaut, das erste ist wohl die Hocheichenkurve, die rechts, bevor es runter geht... die zweite müßte dann in der ersten links nach dem großen Hatzenbachbogen aufgenommen sein.:M
Zu dem ersten könntest Du recht haben... beim zweiten... gehörst Du auch zu den "rechts-links-Verwechslern"?... :w %: :d

wollte ursprünglich auch einen in estorilblau, habe mich dann aber doch für saphir schwarz met. entschieden. Schaut meiner Meinung nach etwas klassicher aus. Hatte bedenken, dass ich mich mal am blau satt sehen könnte, und ich muss sagen, mittlerweile ist es auch wirklich so. Schade eigentlich, ich mochte die Farbe sonst echt gern, aber irgendwie ist der Pfiff langsam raus...

austin_powers69 schrieb:
Schade eigentlich, ich mochte die Farbe sonst echt gern, aber irgendwie ist der Pfiff langsam raus...

Wir bedauern zutiefst Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie die falsche Antwort gewählt haben. :w :M %: :d

Michael_ZZZ schrieb:
Zu dem ersten könntest Du recht haben... beim zweiten... gehörst Du auch zu den "rechts-links-Verwechslern"?... :w %: :d
estorilblau2.jpg

also ich meinte, der Fotograf steht in der ersten links nach dem Bogen, das Auto ist natürlich in der Rechtskurve, wenn auch viiiiiieeel zu weit links :w

dwz8 schrieb:
also ich meinte, der Fotograf steht in der ersten links nach dem Bogen, das Auto ist natürlich in der Rechtskurve, wenn auch viiiiiieeel zu weit links :w
d´accord... in allen Punkten...:t
(ist ja nur ein Bildausschnitt... im Original würdest Du sehen, dass sich rechts von mir noch ein Fahrzeug befindet... daher die unmögliche Linie...:B :X )

So'n Mist; hätte ich nicht gerade meine Festplatte formatieren müssen, könnte ich auch ein paar Bilder von meinem estorilblauen posten.
Aber ihr könnt auch Michael_ZZZ Zetti bestaunen: der sieht nämlich genauso wie meiner aus:M

Sonnige Grüße

Michael_ZZZ schrieb:
@Peter

@Björn

Sorry das ich mich erst jetzt melde, war ein paar Tage unterwegs.

Unsere Innenausstattung sind normale Sitze schwarz mit blauem Keder. Dazu ist der Schalthebelbalg und der Handbremshebelbalg aus blauem Leder.

Die Ziergitter, Türgriffe und die Abdeckung drittes Bremslicht sind in Chrom.

Zurück
Oben Unten