und ein Neuer in Hannover ;)

jules-i-jules

Testfahrer
Hallöchen liebes zroadster Forum,

nachdem ich schon ne Weile mitlese, hier die Vorstellung meines Z4s und mir: seit Freitag am Start *freu* erstmal Hannover - Göttingen - Kassel - Hannover durchcruised ;)

Z4 3.0siA
BJ 04/2007
carbon schwarz metallic
Navi Prof + Bluetooth Freisprech
Leder New England Weiss/Schwarz inkl Interieurleiste
Bi Xenon
18" LM Felgen
iPod Interface
Regensensor
Klimaautomatik
Popowärmer
Tempomat
M-Lenkrad (sehr geil)
M-Sitze (der Burner ;))

Bilder sollten im Anhang enthalten sein :-)

Davor hab ich einen 120i (auch ein sehr schönes Auto) gefahren, der auch weiterhin als Zweitwagen zur Verfügung steht. Ich selbst bin 25 Jahre jung, wohnhaft im schönen Hannover (freiwillig!) und selbständig im IT Bereich (Security/VOIP).

Grüße,

Sebastian

Anhänge

• DSC01074.jpg
    DSC01074.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 11
  • DSC01075.jpg
    DSC01075.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 10
  • DSC01077.jpg
    DSC01077.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 26
AW: und ein Neuer in Hannover ;)

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu diesem wunderschönen ZZZZ :t

Viel Spaß hier im Forum :B

Ja, dann mal "tach Nachbar" :t

H-NL 447 ?!? ... den hab ich schon gesehen ... war also ein Vorführer, den Du nun übernommen hast?

Ja, dann mal "tach Nachbar" :t

H-NL 447 ?!? ... den hab ich schon gesehen ... war also ein Vorführer, den Du nun übernommen hast?

Hi,

Gehrden ist ja quasi um die Ecke :-)

Jo, war ein Vorführer mit ~ 5000km, wobei der wohl ordentlich einfahren wurde. Nun allerdings mit anderem Kennzeichen. Die Bilder waren noch vor der Ummeldung auf mich.

Hatte mir drei Z4s vorher angeschaut und mich dann recht spontan fuer den entschieden - das Leder und die Farbe sind live einfach der Hammer.

Alle Nachteile eines Vorführwagens wurden dann einfach auf kaufmännischer Ebene gelöst ;-)

Grüße,

Sebastian

Hallo Sebastian!

Willkommen "im Club"! Wirklich schick der ZZZZ:t Auch ich bin öfter mit meinem Zetti in Hannover unterwegs, da ich in Langenhagen arbeite.

Dann solltest Du Dich unter "TOUREN" gleich mal für die "kleine Harztour" am 20.10.07 anmelden, um Dich gebührend vorzustellen:d

Also bis denne......

Thorsten

Hallo Sebastian!

Willkommen "im Club"! Wirklich schick der ZZZZ:t Auch ich bin öfter mit meinem Zetti in Hannover unterwegs, da ich in Langenhagen arbeite.

Dann solltest Du Dich unter "TOUREN" gleich mal für die "kleine Harztour" am 20.10.07 anmelden, um Dich gebührend vorzustellen:d

Ganz genau und herzlich willkommen

Gruß Lippe

Nochmal "Hallo Nachbar" !

Aus welcher Ecke Hannovers kommst Du denn ?

Gruß

Hagen

Hallo Sebastian,

auch von mir ein Herzliches Willkommen

und immer viel Sonne und unfallfreie Fahrt.

Falls du den ZZZZ am Freitag gegen 14 Uhr übernommen hast (ich selbst war gerade beim Boxenstopp im Expopark) habe ich dich schon gesehen,jedenfalls sah der junge Mann sehr glücklich aus.

ps.der Motor mit der Automatik im ZZZZ macht ein Wahnsinns Spass
durfte ihn schon ausgiebig Testen ,war aber nicht deiner.

mfg karswil

Hallo Sebastian,

auch von mir ein Herzliches Willkommen

und immer viel Sonne und unfallfreie Fahrt.

Falls du den ZZZZ am Freitag gegen 14 Uhr übernommen hast (ich selbst war gerade beim Boxenstopp im Expopark) habe ich dich schon gesehen,jedenfalls sah der junge Mann sehr glücklich aus.

ps.der Motor mit der Automatik im ZZZZ macht ein Wahnsinns Spass
durfte ihn schon ausgiebig Testen ,war aber nicht deiner.

mfg karswil

Hi Karswill,

Danke Danke! Das mit 14:00h passt ganz gut. Wenn nicht sogar ausgezeichnet :-) Übergabe war eigentlich 13:30h, wir haben dann aber ewig versucht mein Handy mit der Freisprecheinrichtung zu pairen (geht immer nocht nicht, Softwareupdate besorgen :-/ Irgendjemand Erfahrung mit einem Blackberry 8800 und der Bluetooth FSE? Bei mir gibts immer eine Java Exception auf dem Blackberry)

Hatte vorher ein 2.5iA, 2.5si und ein 2.5siA zum Testen und fand, dass zuviel bei der Automatik draufging, beim 3 Liter Modell war dann aber kaum noch was von irgendwelchen "Automatikverlusten" zu merken.

Ansonsten: hoffentlich bis bald in Hannover.

Grüße,

Sebastian

Glückwunsch
und noch ein " Hallo Nachbar".
Ich komm aus Langenhagen, bin oft in der Südstad und List unterwegs, aber leider nicht mit dem zetti. Past so wenig Werkzeug rein.

Bis die Tage........

Ich selbst wohne in der List, Auto steht aber auch täglich in der Südstadt vorm Büro. Und Du?

Auch List, 1 km Luftlinie von der NL entfernt ! Das QP ist reines
Hobby, steht daher meist in der Garage, in der Stadt bewege ich
mich fast ausschließlich mit meinem "T-Car" :b
So langsam werden wir Hannoveraner eine richtig große Gruppe
innerhalb des Forums - klasse !

Gruß

Hagen

Auch List, 1 km Luftlinie von der NL entfernt ! Das QP ist reines
Hobby, steht daher meist in der Garage, in der Stadt bewege ich
mich fast ausschließlich mit meinem "T-Car" :b
So langsam werden wir Hannoveraner eine richtig große Gruppe
innerhalb des Forums - klasse !

Gruß

Hagen

Hi Hagen,

1,34 km sinds bei mir laut Google Earth, was wohl bedeutet, dass wir maximal 2,34km auseinanderwohnen ;) Ich halt mal die Augen nach nem Coupe auf.

Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Hannover Stammtisch?

Grüße,

Sebastian

Hi Hagen,

1,34 km sinds bei mir laut Google Earth, was wohl bedeutet, dass wir maximal 2,34km auseinanderwohnen ;) Ich halt mal die Augen nach nem Coupe auf.

Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Hannover Stammtisch?

Grüße,

Sebastian

Also Hosen runter :y ! Ich: Katalonienweg. Und Du ?
Stammtisch würde sich so langsam wirklich lohnen.
Morgen zähle ich mal, jetzt habe ich keine Zeit mehr.

Gruß

Hagen

Also Hosen runter :y ! Ich: Katalonienweg. Und Du ?
Stammtisch würde sich so langsam wirklich lohnen.
Morgen zähle ich mal, jetzt habe ich keine Zeit mehr.

Schwindstrasse, 1,34km sind Luftlinie zur NL, zu dir sinds 3,17km Strasse und laut Google Earth 2,21km Luftlinie.

Na dann, bis bald ;-)

Sebastian

Wie geil ist das denn? Den hätte ich im Mai fast gekauft... Bin aber doch bei meinem geblieben. Konnte mich nicht mit weißen Leeder anfreunden. Und leider hat er kein M-Fahrwerk. Die Felgen waren auch nicht mein Ding, ebenso die Automatik.
Trotzdem, herzlichen Glückwunsch! Die Farbe ist der Oberhammer!

auch ein Hallo von mir.

Habe Dich, glaube ich, auch gesehen. Immer wieder geil mitanzusehen, wenn jemand sein Auto abholt. Viel Spaß damit. Vielleicht sieht man sich. Wohne in der Südstadt.

Gruß, Alex

und noch ein Hannoveraner (zwar kein gebürtiger ;)) heißt dich willkommen und wünscht dir viel Spaß, viel Sonne, KEINE Unfälle mit deinem echt schönen zzzz. Yeap, ein Stammtisch in Hannover wäre echt ne Sache!

Wow, ist das geil - wieviel Hannoveraner haben wir hier inzwischen eigentlich?

@mauf: stimmt, dass M-Fahrwerk fehlt manchmal, aber auf der Autobahn finde ich das normale Fahrwerk irgendwie angenehmer, weshalbs für mich schon okay ist. Nutz den ZZZZ ja geschäftlich und privat, da ist so ein bischen Langstreckenkompfort schon okay ;-)

Grüße,

Sebastian

Hi!
Auch aus Wolfsburg ein herzzz(z)lichen willkommen und viel spazzz(z) mir deinem Boliden:t

@ Iceman: STT in Hannover??? Nicht das du uns in Hildesheim untreu wirst :w
Bist du am Sonntag(7.10) bei der Abschluß-Tour dabei?

GruzZz
hexe

Auch von mir ein herzliches willkommen und einen gruß aus Langenhagen, ich war heute auch mal wieder mit meinem ZZZZ unterwegs (bremen)

Stammtisch? Nö!

Aber WIR KÖNNTEN MAL WIEDER BRUCNCHEN GEHEN! :w

Brunchen!!!??? Für Kurzentschlossene:
Sonntag 7.Okt. ab 10 Uhr brunchen im Cafe del Sol in Hildesheim. Dort trifft sich der Stammtisch vom Z3 roadster Club. Gäste sind aber willkommen und da das Wetter morgen ja schön sein soll, findet noch eine Abschluß-Tour statt. Also wer zeit und lust hat, meldet euch per PN bei mir, damit ich dementsprechen Plätze reservieren kann.

zettige GrüzZze aus WOB

Melanie

Hannover rulez:t
Ein herzliches Willkommen aus Garbsen!

Zurück
Oben Unten