Hallo zusammen,
nachdem ich heute morgen schon mal das Forum wegen meiner verrückten Alarmanlage genutzt habe, möchte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Meggie, ich komme aus Paderborn und bin seit drei Tagen unter die Z4-Fahrer gegen. Ich habe mir das Auto zum 40ten gegönnt. Vorher habe ich 7 Jahre lang einen Alfa Spider (als Saisonfahrzeug) gefahren. Jetzt steht die Einfahrt wieder ganzjährig voller Autos, weil mein Mann und ich etwas autoverrückt sind (zwei Cabrios, eine Familienkutsche und ein Motorrad). Ich weiß - total krank, aber schön
. Ich muss erst mal ein paar Fotos von meinem Zetti machen - ist ein safirschwarzer 2,5 l mit allem, was das Herz begehrt. Unter anderem auch das SMG-Getriebe. Macht Spaß, ich muss mich aber erst noch daran gewöhnen. Ich hoffe, ich werde viel Spaß mit dem Auto haben und freue mich schon auf viele "Schnacks" in diesem Forum.
LG, Meggie
nachdem ich heute morgen schon mal das Forum wegen meiner verrückten Alarmanlage genutzt habe, möchte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Meggie, ich komme aus Paderborn und bin seit drei Tagen unter die Z4-Fahrer gegen. Ich habe mir das Auto zum 40ten gegönnt. Vorher habe ich 7 Jahre lang einen Alfa Spider (als Saisonfahrzeug) gefahren. Jetzt steht die Einfahrt wieder ganzjährig voller Autos, weil mein Mann und ich etwas autoverrückt sind (zwei Cabrios, eine Familienkutsche und ein Motorrad). Ich weiß - total krank, aber schön
. Ich muss erst mal ein paar Fotos von meinem Zetti machen - ist ein safirschwarzer 2,5 l mit allem, was das Herz begehrt. Unter anderem auch das SMG-Getriebe. Macht Spaß, ich muss mich aber erst noch daran gewöhnen. Ich hoffe, ich werde viel Spaß mit dem Auto haben und freue mich schon auf viele "Schnacks" in diesem Forum.LG, Meggie

, so finde ich es gut einen weiteren SMG Fahrer äh Fahrerin hier zu finden :)
mit ZZZ-QP + T-Car, ich Z8 + T-Car + 2 Bikes

und viel Spaß hier im Forum :).
-Grüße aus dem Rheinland.