Und eine NEUE...

Meggie

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

nachdem ich heute morgen schon mal das Forum wegen meiner verrückten Alarmanlage genutzt habe, möchte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Meggie, ich komme aus Paderborn und bin seit drei Tagen unter die Z4-Fahrer gegen. Ich habe mir das Auto zum 40ten gegönnt. Vorher habe ich 7 Jahre lang einen Alfa Spider (als Saisonfahrzeug) gefahren. Jetzt steht die Einfahrt wieder ganzjährig voller Autos, weil mein Mann und ich etwas autoverrückt sind (zwei Cabrios, eine Familienkutsche und ein Motorrad). Ich weiß - total krank, aber schön :d . Ich muss erst mal ein paar Fotos von meinem Zetti machen - ist ein safirschwarzer 2,5 l mit allem, was das Herz begehrt. Unter anderem auch das SMG-Getriebe. Macht Spaß, ich muss mich aber erst noch daran gewöhnen. Ich hoffe, ich werde viel Spaß mit dem Auto haben und freue mich schon auf viele "Schnacks" in diesem Forum.

LG, Meggie

AW: Und eine NEUE...

Willkommen im Forum :t

Viel Spass mit Deinem Neuen, und wir wollen bald Bilder sehn :s :b

Hallo,

auch von einem Neuling Willkommen :) Auch wenn ich meinen Z4 erst in 5 Tagen bekomme :# , so finde ich es gut einen weiteren SMG Fahrer äh Fahrerin hier zu finden :)

Gruß
malcom :b

Hallo Meggie :t herzlich willkommen :t

auch wir sind verrückt, meine :2batmanz: mit ZZZ-QP + T-Car, ich Z8 + T-Car + 2 Bikes :b

Aber die Bikes stehen zum Verkauf :( ;)

Jedenfalls viel spass mit deinem zetti und dem forum :M :t

Hallo zusammen,

... etwas autoverrückt sind (zwei Cabrios, eine Familienkutsche und ein Motorrad). Ich weiß - total krank, aber schön..
LG, Meggie
Hi Meggie,

willkommen auch von mir!! :t Aber keine Sorge, hier sind nur "Verrückte", äh Gleichgesinnte unterwegs - bei mir sind es auch nicht weniger Fahrzeuge...

Aber Vorsicht: SMG-Fahren kann süchtig machen! :b

Herzlich willkommen auch aus dem Ruhrgebiet :t

Viel Spass und Freude mit deinem neuen Spassmobil und immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech ......:t :t

Gruß Silv und Frank !

Hallo Meggie und herzlich willkommen! ;)

Die Frauenfront bekommt Verstärkung... Das is klasse! :t
Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum und mit Deinem Flitzer!

Viele Grüße aus München, Katja

Hallo zusammen,

nachdem ich heute morgen schon mal das Forum wegen meiner verrückten Alarmanlage genutzt habe, möchte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Meggie, ich komme aus Paderborn und bin seit drei Tagen unter die Z4-Fahrer gegen. Ich habe mir das Auto zum 40ten gegönnt. Vorher habe ich 7 Jahre lang einen Alfa Spider (als Saisonfahrzeug) gefahren. Jetzt steht die Einfahrt wieder ganzjährig voller Autos, weil mein Mann und ich etwas autoverrückt sind (zwei Cabrios, eine Familienkutsche und ein Motorrad). Ich weiß - total krank, aber schön :d . Ich muss erst mal ein paar Fotos von meinem Zetti machen - ist ein safirschwarzer 2,5 l mit allem, was das Herz begehrt. Unter anderem auch das SMG-Getriebe. Macht Spaß, ich muss mich aber erst noch daran gewöhnen. Ich hoffe, ich werde viel Spaß mit dem Auto haben und freue mich schon auf viele "Schnacks" in diesem Forum.

LG, Meggie

hi Meggie !!

herzlich willkommen an Bord, viel Spaß mit Deinem Auto und uns hier, sowie allzeit unfallfreies Fahren !!! :M :t :t

PS: ich bin die :2batmanz: , von der OpusOne weiter oben spricht ... verrückt also ... :w %: :d

Hallo Meggie,

auch von mir ein herzliches Willkommen :+ und viel Spaß hier im Forum :).

Auch ein ganz liebes CHALLOOO von mir. Wünsche Dir lange Jahre Fahrspaß mit der "Rasselkiste"!:t Und was stehen ganz konkret noch so für leckere Teilchen in Eurer Einfahrt rum? Cabrios und Moppeds sind immer interessant. Gerne auch von anderen netten Marken. :w

hallo meggie und hallo auch malcom
euch beiden ein herzliches hallo im forum, lasst nicht zu lange auf bilder warten und allzeit gute fahrt, habt spass und geniesst eure zettis

Auch ein ganz liebes CHALLOOO von mir. Wünsche Dir lange Jahre Fahrspaß mit der "Rasselkiste"!:t Und was stehen ganz konkret noch so für leckere Teilchen in Eurer Einfahrt rum? Cabrios und Moppeds sind immer interessant. Gerne auch von anderen netten Marken. :w

Hi T-Cat,

nichs wildes steht da in der Einfahrt. Ein CLK-Cabrio, welches gerade gegen ein neues getauscht werden soll (ich glaube ich habe meinen Männe etwas angesteckt - jetzt wo ich ein neueres Auto habe, will er unbedingt nachziehen;) ). Dann haben wir noch eine BMW Cruiser 1200 und unsere Familienkutsche (wegen zwei Kinder) ist ein Ford C-Max (total langweilig, weiß ich, aber praktisch und schnell, wenn man die große Maschine nimmt). Habe ein manchmal ein richtig schlechtes Gewissen (wegen CO2 etc.). Aber wir fahren nicht so viel - alle Autos zusammen vielleicht 40.000 km im Jahr. Heute habe ich erst mal 250 km auf den kleinen schwarzen Bomber geknallt. KLASSE - diese Schaltung ist der Knaller. Super.

Liebe Grüße aus Paderborn,

Meggie

Hallo Meggie,

auch Herzlichste Willkommensgrüße aus dem Schwobeländle und a riesen Gaudi mit Deinem Z4...:t :t :t

Hallo Meggie,

das ist doch ein tolles Geburtstagsgeschenk :s

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :t

Danke - ich fand, dass die "4" den Schmerz wegen des "40ten" erheblich schmälert - und paßt ja auch super gut zusammen.:t Außerdem habe ich das Kennzeichen PB-Z 4000 bekommen. Hatte ich schon ein halbes Jahr reserviert.:)

Sonnige Grüße aus PB, Meggie

Hi Meggie,

herzlich willkommen an Bord. Schön eine weitere SMG-Gefährtin hier zu finden.:t

Tolles Kennzeichen und egal zu welchem Alter:
Für den Zetti ist sicher immer der richtige Zeitpunkt!

Grüße aus dem Rheinland...

Hallo Meggi,
Willkommen im Forum und Viel Spass mit deinem Zetti, sowie uns Forenusern :+

Auch von mir ein herzliches welcome

Deine Konfi hörst sich schon mal recht gut an. ;)

Gruß Michael

Hi Meggie,

herzlich Wilkommen und viele liebe Grüße in die Heimatstadt Paderborn.

Jenny

Hi,
etwas spät aber ich hänge auch noch ein herzliches Willkommen
dran. Ich wünsche dir auch viel Spass hier und mit deinem Hai.
Sehe zu, das er seine Haut schön makelos hält und keine Abschürfungen
bekommt. Einen sonnigen Sommer für dich und uns alle.

Grüße aus Mittelhessen
Stefan

Zurück
Oben Unten