... und er fliegt doch ;-)

Ich denke bei dem allgemeinen intellektuellen Niveau der Sendergruppe, werden über 90% der Zuseher das für eine realistische Szenerie halten...
..mein RTL...:D

nachdem ich diesen kommentar gelesen habe, traue ich mich schon nicht mehr richtig, nach dem bestellcode für die "hover"-funktion zu fragen...
p.s.: ich gestehe, ich sehe hin und wieder rtl: 18:45 zum aufwärmen für's zdf um 19:00 und rtl um 24:00 vorm/zum einschlafen...
daher habe ich auch leider die action mit dem zetti verpaßt

Ich könnte mir vorstellen, das morgen Abend beim "Pro7 - Promiboxen" (Micaela Schäfer vs. Indira Weiss) auch irgendwo ein E89 auftaucht...!?
Der Wagen scheint ja genau die Zielgruppe dieser Sender/ Sendungen anzusprechen...!? :D

• Like
Reaktionen: UBI
Cobra 11 ist die meistverkaufte/geschaute deutsche Serie im Ausland. Liegt bestimmt daran dass da viele BMW´s gezeigt werden ... :p :P

Ich könnte mir vorstellen, das morgen Abend beim "Pro7 - Promiboxen" (Micaela Schäfer vs. Indira Weiss) auch irgendwo ein E89 auftaucht...!?
Der Wagen scheint ja genau die Zielgruppe dieser Sender/ Sendungen anzusprechen...!? :D
Früher haben die ja E85 dafür genutzt, aber die sind wohl mittlerweile alle auseinandergefallen und zudem doch schon etwas altbacken vom Auftritt her... :rolleyes:
s015.gif

Ich denke bei dem allgemeinen intellektuellen Niveau der Sendergruppe, werden über 90% der Zuseher das für eine realistische Szenerie halten...
..mein RTL...:D
Diese Szenen bestätigen mich wieder dasß es richtig war, diese Sender mit der Fernbedienung auf den Plätzen 20 aufwärts zu verbannen.

So wie du dich auskennst, bist du wohl auch die Zielgruppe :p :P

&: ... der hatte aber ja nicht mal einen Fluxkompensator

Da stimme ich dir völlig zu.
Meiner Meinung nach brauchts aber nicht zwingend einen Fluxkompensator, um zu fliegen. Der ist ja eher für Zeitreisen wichtig. Wenn ich mich recht erinnere, hatte KITT ebenso wenig einen...dafür den TurboBoost
l.jpg

Ich glaube vielmehr , daß die Flugeigenschaft des DeLorean, des GMC Sierra sowie des Pontiac Firebird auf die Zugehörigkeit zum General-Motors-Konzern zurückzuführen ist. Ok, der De Lorean wurde von einem ehemaligen GM-Manager gebaut, ist damit aber auch iwie GM. Vielleicht hat GM den Kompensator heimlich bei all seinen Modellen eingebaut.

Habe interessehalber bei BMW nachgefragt. Siehe da, ist lieferbar für alle Z-Modelle:w .
fluxkompensator1.jpg

Momentan bestehen lt. BMW jedoch lange Lieferfristen beim Plutonium.Die Nordkoreaner und Iraner kaufen z.Zt. den ganzen Markt leer...

PS: Jetzt versteh´ ich auch, warum früher die Autos bei einem Crash immer explodiert sind. Muss an der mangelnden Kühlung der Brennstäbe gelegen haben :idea: .

Zurück
Oben Unten