Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe die diskussion nicht verfolgt, gabs daran berechtigte zweifel?
Die gibt es und zwar immer noch. Da ändert auch ein Artikel im Playboy nichts.
Nach offizieller Aussage von BMW ist nicht klar, ob es einen M geben wird. Ich habe es auch nicht 100% verfolgt, aber zur Zeit wird wohl sogar ein M Modell offiziell verneint.
Vor dem Hintergrund der CO2 Diskussion und dass man ja auch "alte" Motoren verbaut hat, um weniger als 200 gr. CO2 auszustossen, auch verständlich.
Mir persönliche gehen die M Modelle sowie am Ar... vorbei.
Die gibt es und zwar immer noch. Da ändert auch ein Artikel im Playboy nichts.
Nach offizieller Aussage von BMW ist nicht klar, ob es einen M geben wird. Ich habe es auch nicht 100% verfolgt, aber zur Zeit wird wohl sogar ein M Modell offiziell verneint.
Vor dem Hintergrund der CO2 Diskussion und dass man ja auch "alte" Motoren verbaut hat, um weniger als 200 gr. CO2 auszustossen, auch verständlich.
Beim E85 wurde eine M-Variante ebenfalls zu Beginn ausgeschlossen. Genauso sollte keine Coupé-Variante mehr erscheinen.
Ich gehe 100% davon aus, dass eine M-Version folgt. Und zu dem CO"-Argument: BMW bringt jetzt auch einen X5M bzw. einen X6M.![]()
und wird auch nur wegen der guten artikel gekauft...![]()
und wird auch nur wegen der guten artikel gekauft...![]()
wenn nicht, freut mich das auch sehr, denn dann ist mein Kleiner der letzte ///M der Z4 Baureihe...![]()
Hallo zusammen,
ich bin fest davon überzeugt das es bei BMW einen M geben wird.
Wenn die aber zum Start des E89 das kundtun, würden doch die meisten auf dem M warten bevor Sie sich den 35i kaufen würden.
Vom Audi TT gibt es ja auch die TTS version und ich denke es wird auch noch ein schärferer TT kommen.
Aus den 2.0 TFSI Motor kann man noch etwas herausholen !!!
viper
...
Zum Rest ist klar:
viel Marketing! Der neue ///M kommt (wenn) -wie immer, ein Stück später. Damit aber die aktuellen M-Besitzer, die in dieser Zeit über ne Neuanschaffung nachdenken, nicht einfach nur warten und nix kaufen, dementiert man erstmal..... (.... wohl in der Hoffnung, dass dann inzwischen das Top-Modell der "Nicht-M"-Reihe gekauft/geleast wird. Und dieses ist ja beim Modellwechsel eh schon in die Näher des "alten" ///M gerückt ... -reine, böswillige Vermutung von mir). Und dann kommt er doch, der ///M - und alle sind wieder 'überrascht' ... oder doch nicht?
Grüsse,
Rudi
ich kriege sie von meiner mitbewohnerin (meiner cousine) immer geschenkt,... die arbeitet bei einem verlag, wo auch der playboy dazu gehört :)...
Laut Interwiew mit dem Chef der BMW M GmbH Willisch in der aktuellen AUTO-Zeitung gibt nach heutiger Planung keine M-Variante des neuen Z4.
Das vorhandene Motorenangebot sei so stark, daß eine Enwicklung einer M-Variante nicht sinnvoll wäre.