Und es geht weiter ...

AW: Und es geht weiter ...

Wenn man hier bestellt, hat man es auch verdient!! :g

Aber eigentlich wirklich ganz lustig, was es so alles gibt.... :d

LG

Didi
 
AW: Und es geht weiter ...

Lest euch mal wirklich den ganzen Text durch und versucht insbesondere im untersten Drittel dem Menschen zu folgen ... göttlich :)
 
AW: Und es geht weiter ...

Ich hab grad nen totalen Lachflash bekommen....bin noch nicht mal zum lesen vom Text gekommen...Überschrift + Bild = Lachflash }(
 
AW: Und es geht weiter ...

In meinem alten Betrieb haben wir auch solch ein ähnliches System verwendet, allerdings war das Produkt von der Firma BAUR, die es heute leider nicht mehr gibt.
Das war so ein teil das man auf die Zündkerze geschraubt hat um damit den Funken zu verstärken bzw zu vergrössen, wir hatten sogar eine vorrichtung um es Kunden zu zeigen damit die uns das glauben und das hat wirklich funktioniert..
Der Funke der normalen Zündkerze sah extrem mikrieg aus zu der Zündkerze mit der BAUR Zündung drauf ;) und ja es waren die gleichen ZündKerzen :D
 
AW: Und es geht weiter ...

ho hat er von der leistung lass mich lügen bei nem kleinen 4Zylinder (8L Hubraum) wars 1kw und bein grössten Aggregat das wir hatten V8 (19l Hubraum) knapp 3 KW mehrleistung, auf die mehr Leistung kams aber net wirklich drauf an sondern einfach das der Sprit besser und sauberer verbrannte, die Motoren waren einfach net so voll mit dreck wie davor.. die dinger laufen ja zum teil mit Biogas.

Wobei wie gesagt das Sysrem sehr selten verwendet worden ist da die meisten Motoren sowieso Diesel aggregate waren ;)


Ps: 4Zylinder hatte von der Leistung ca. 40-60kw 6Zylinderreihe ca 120-160Kw und der grosse V8 von 350kw aufwärst bis 500kw, das war so ziehmlich der leistungstärkste den wir hatten, die meisten V8 laufen aber so um die 350-400kw!

Einmal hatten wir nen Schiffsmotor da.. 16Zylinder :D 2900kw ^^ das war EIN RIEEEESSEN TEIL.. da war der kolben fast so gross wie ich ^^
 
AW: Und es geht weiter ...

Was dieser Katalysator für uns dort macht ist eine Veränderung der "In-Zylinder Wirkverhältnisse". Diese bewirkt einen um 30% höheren Druck bei der Abwärtsbewegung des Kolbens (verglichen mit dem Normalzustand ohne die katalytische Schicht). Das wiederum hat eine höhere Leistung zur Folge.

den Wortlaut hat er aber bestimmt von nem Viagra-Beipackzettel kopiert
 
AW: Und es geht weiter ...

Pille für die Frau - Pille für den Mann - Pille für den Motor

Was kommt als Nächstes &:?&:?&:?&:


Gruß Jo
 
Zurück
Oben Unten