Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben hat sich ein Teil meines Auto´s verselbständigt; muß wohl etwas von der Auspuffbefestigung gewesen sein
Es ist eine Schelle an der ein seeehr schwerer Gummipuffer befestigt ist; kann mir einer sagen was das genau war ?
das könnte nach eingehender überlegung durchaus das gegengewicht
zur pommestheke gewesen sein. das würde ich sicherheitshalber aber
nochmal von einem fachmann überprüfen lassen...
An die Pommestheke musste ich ehrlich gesagt auch zuerst denken, aber die ist ja leider noch dran.
Spass beiseite: Am Auspuffendtopf ist ein Gummiklotz befestigt, der soweit ich weiss, Resonanzen bekämpfen soll befestigt. Hat so eine mehr oder minder zylindrische Form.
Oder war es gar ein Haltegummi? Aber das müsstest Du eigtl. merken.
Ein Haltegummi war es definitiv nicht; es sieht nach so einem Resonanzgummi aus; allerdings ist der Auspuff so laut das ich sowieso genügend Resonanzen habe Also hab ich jetzt zumindest ein 400 Gramm leichteres Auto
das Ding heißt Schwingungsdämpfer, soll also Vibrationen vom Auspuff mildern,is bei mir auch schon rutergegammelt (die Schelle rostet einfach runter),kostet glaube ich um die 40.-Euro beim :) und nen Kaffee für den Schrauber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.