Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Ah. Na wenn diese Zitat-Signaturen modern werden, dann müßte Robert oder Andreas ja die "schw***gewordene Reinkarnation des E-Types" mit aufnhemen.
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

An de Eck steiht ´n Jung mit´n Tüddelband


An de Eck steiht ´n Jung mit´n Tüddelband
in de anner Hand ´n Bodderbrood mit Kees,
wenn he blots nich mit de Been in´n Tüddel kümmt
un dor liggt he ok all lang op de Nees
un he rasselt mit´n Dassel op´n Kantsteen
un he bitt sick ganz geheurig op de Tung,
as he opsteiht, seggt he: hett nich weeh doon,
ischa ´n Klacks för ´n Hamborger Jung
Refrain
Jo, jo, jo, Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun,
ruck zuck övern Zaun,
Ein jeder aber kann dat nich, denn he mutt ut Hamborg sien.

(Bin ich auch nicht)
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Henry und die Außerfriesischen .... :w .... :d

wir fahren aber nach U s e d o m :+
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Ok, ich hatte für einen Moment vergessen, daß im Berliner Forum jedes beliebige Level problemlos unterboten werden kann. :d ...

Janz tief unten sind die Toten Hosen:
"Hey, hier kommt ALEX ... Vorhang auf ... für seine Horrorshow ... "

Kommt das Deinen Einstellungen näher??? Es würde jedenfalls Einiges erklären und Vieles begründen ...
:s :s :s
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Dabei fällt mir ein, ich muß mal aufpassen wann Clockwork Orange wieder mal im Fernsehen kommt, oder einfach mal ausleihen.
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Oder ist Peter Frankenfeld eher Deine Kragenweite? Ich konstatiere, das ist lange her... aber immer noch flach ;):

"... schau ich weg - von dem Fleck - ist der Überzieher weg ... "
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Nunja, frei nach Marios sag ich jetzt einfach nur: "Das entspricht nicht dem intellektuellen Stil den ich preferiere".

Gruß
Eck
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Dabei fällt mir ein, ich muß mal aufpassen wann Clockwork Orange wieder mal im Fernsehen kommt, oder einfach mal ausleihen.


da fällt mir ein ... Erik :K:s hat uns doch zu sich eingeladen ... zum großen Kinoabend ....

cineastische Grüße

Marion
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Kino,Kino

Erik`s Cinema :s
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Frauen vergessen nie etwas :s

Und sollten sie doch mal etwas vergessen dann war es unwichtig.
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Dabei fällt mir ein, ich muß mal aufpassen wann Clockwork Orange wieder mal im Fernsehen kommt, oder einfach mal ausleihen.



Ich hatte ihn mal aufgenommen, leider in irgendeiner Kiste versenkt.
Frage mal meinen Arbeitskollegen, der müsste das Meisterwerk der hohen
Filmkunst :wauch rumfliegen haben.
Falls ja, bringe ich ihn nächsten Samstag mit.
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Watt ne Orange im Fernsehen?????

Ne Orange wird gefilmt und mich will keener.
d080.gif


h040.gif
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Nein, aber Andreas beim STT.
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Nein, aber Andreas beim STT.


Stimmt !!! ich glaube wir Z3 Zettisten sollten uns mit Erickchen solidarisieren und das als Sig übernehmen ....

dann könnte man auch wieder politisch korrekt schreiben:

kein Z3 ist so hart wie das Leben ....

oder .... &: ... Eck sag doch auch mal was ....

:d

Marion
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Kein Problem, mach ich: "was" :d

Gruß
Eck


:B o.k. ich habe mich wie immer nicht präzise ausgedrückt ... .

:uhoh:

Gebieter der Lettern und schrägen Redensarten, wäre es Dir möglich, aber nur wenn es Deine Göttlichkeit nicht zu sehr in Anspruch nimmt, mir in einer etwas, sagen wir mal heiklen, Angelegenheit zur Seite zu stehen? :+:+:+

Es ist mir profanem Wesen %:, welches nur mit begrenztem irdischen Wortschatz ausgestattet ist, doch nicht erlaubt die "ecklichen" Verse :13wingsz:auch nur annähernd zu imitieren oder sogar zu kopieren.:13wingsz:

Geneigten Hauptes, Deinem Antlitz nähernd erbitte ich göttliche Weisung.:y:7madz:



so ... kam das an ???

Ego te absolvo

Marion
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Gebieter der Lettern und schrägen Redensarten, wäre es Dir möglich, aber nur wenn es Deine Göttlichkeit nicht zu sehr in Anspruch nimmt, mir in einer etwas, sagen wir mal heiklen, Angelegenheit zur Seite zu stehen? :+:+:+

Es ist mir profanem Wesen %:, welches nur mit begrenztem irdischen Wortschatz ausgestattet ist, doch nicht erlaubt die "ecklichen" Verse :13wingsz:auch nur annähernd zu imitieren oder sogar zu kopieren.:13wingsz:

Geneigten Hauptes, Deinem Antlitz nähernd erbitte ich göttliche Weisung.:y:7madz:

[...]

Ego te absolvo

Wie ich sehe, hast du ja fast schon eine angemessene Anrede für mich gefunden. Nichtsdestotrotz werde ich jetzt nicht in dem von dir gewünschten Sinne antworten. Mein Kopf ist zweifelsohne voll von absolut genialen Gedanken, die sich richtiggehend danach sehnen, in die freie Welt gelassen zu werden. Die menschliche Sprache ist aber ein denkbar ungeeignetes Medium, um die Ergebnisse meiner Cerebralkonklusionen zu transportieren. Es ist ein unermeßliches Glück, das die deutsche Sprache - so kompliziert sie auch ist - ein breites Spektrum an Möglichkeiten besitzt, um das gesprochene kunstvoll auszukleiden. Allein das schriftliche fixieren dieser Lingualakrobatik (so wie einige Kritiker es nennen), führt zu einem Verlußt in dem, was ich ausdrücken möchte. Das ist etwas was ich natürlich nicht hinnehmen kann und will. Auch wenn es weit untertrieben ist, der beste (wenn auch immer noch ein schlechter) Vergleich ist ein "schlecht synchronisierter Film".
Wenn ich denn schon gezwungen bin, mich schriftlich auszudrücken, so heißt es dann z.B. eben nur noch "Nein danke" wenn es mal wieder darum geht, ob ich mir die Speisekarte ansehen möchte. Andernfalls laufe ich immer Gefahr mich in meinem Ausdruck auf das Niveau von Birne zu begeben.
Sprachliche Kunstwerke, die man für die Nachwelt am liebsten festhalten möchte, werde ich nur rein akustisch äußern. Da geht es mir ähnlich wie Jürgen Kuttner - die im Buch abgedrucken Dialoge mit den Höhrern sind zwar immer noch lesenswert, stellen aber kein Vergleich zum jeweiligen Original in der Sendung dar.


Um mich jetzt aber trotzdem zum eigentlichen Sachverhalt zu äußern. Signatursupport für Erik kann ich nicht übernehmen, denn die Aussage bezog sich ja auf das Z3 QP. Geeignete Kandidaten wären also zum einen Andreas selbst (trotz Z4) und natürlich unsere Berliner ZZZQP-Fahrer.
Als alte Tratschtante, fühle ich mich aber natürlich auch verpflichtet, darauf hinzuweisen, daß Erik an einer neuen Signatur arbeitet.


PS: Wenn ich daran denke, dann gibt es morgen oder übermorgen ein weiteren Hinweis darauf was ich außerhalb dieses Forums so alles mache. Wo wir doch schon im passenden Fred sind.

Gruß
Eck
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Eck, was hast du denn genommen, dass du so viel schreibst?! :d
Reicht es auch, wenn ich gedanklich ein QP Fahrer bin? :D
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

@ Eck

:t:t:t

göttlich ..... ! :d

(ich kann leider keine Bewertung z.Zt. für Dich abgeben ... :# Dank Forentechnik .... werde mir aber einen Knoten in mein Tempo machen und das unbedingt nachholen ... :M)


Zur Z3 Signatur: &: schade, ich dachte Andreas meinte den Roadster ... B; und Erik und basteln :s:b .... wird dann ja wohl mit Blut geschrieben ... :d:d:d

Bin aber mal gespannt ... :M


Gruß Marion
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Eck, was hast du denn genommen, dass du so viel schreibst?! :d
Reicht es auch, wenn ich gedanklich ein QP Fahrer bin? :D
Illegale Drogen, was den sonst.
Naja, bei dir mag das mit der Sig noch gehen, denn du hast ja vorm Kauf deines Zettis ja schon ausgedrückt, daß dir das QP wohl lieber gewesen wäre.

@ Eck

:t:t:t

göttlich ..... ! :d
Ich weiß.

Gruß
Eck
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Jupp, obwohl ich sagen muss, dass ich mit dem Roadster doch sehr zufrieden bin :)
 
Zurück
Oben Unten