Und noch ein Dumping Angebot

AW: Und noch ein Dumping Angebot

Der Wagen steht noch bei der BMW AG, was da so lange dauert weiss ich leider nicht :-(

Hast Du denn bei Vertragsunterzeichnung keinen Liefertermin vereinbart? Normalerweise sollte es doch möglich sein, den Wagen innerhalb einer Woche an jeden beliebigen Ort in Deutschland transportieren zu lassen.

Immer diese blöde Warterei....:g

Hast Du denn bei Vertragsunterzeichnung keinen Liefertermin vereinbart? Normalerweise sollte es doch möglich sein, den Wagen innerhalb einer Woche an jeden beliebigen Ort in Deutschland transportieren zu lassen.

Immer diese blöde Warterei....:g

Doch, 10 - 16 Tage, vergangen sind ja grad mal 7 Tage :a

*grummel* ja, tun sie :#

Mein Mitgefühl :)! Ich kenne die Situation aber auch. Mein Leasing-Vertrag läuft erst am 17.03.2008 aus und das neue QP steht schon beim :) und wartet nur auf mich (und ich eigentlich nur auf ihn....:t). Naja, zählen wir weiter runter....:b.

Mein Mitgefühl :)! Ich kenne die Situation aber auch. Mein Leasing-Vertrag läuft erst am 17.03.2008 aus und das neue QP steht schon beim :) und wartet nur auf mich (und ich eigentlich nur auf ihn....:t). Naja, zählen wir weiter runter....:b.

Ich weiss wer von uns beiden länger warten muss %: :b

Man für das Geld kann man den sich ja fast schon nur aus Spass hinstellen. Versicherung käme mich bei meinem 35% ja auch "kaum" was.
Meine Freundin hat für Ihren geleasten A3 ne ordentliche Anzahlung leisten müssen und die Rate ist immernoch höher als bei dem QP.
Da hätte man erstmal 3 Jahre Ruhe und fast ein billiges Auto. Naja der Spritverbrauch halt.....
Ich hatte noch nie einen Leasing Wagen. Ist das wirklich so wie man erzählt, dass die bei der Rückgabe am Ende der Laufzeit plötzlich alles mögliche finden und man ne fette Rechnung bekommt?

Naja 14 Tage läßt dich BMW eh warten, damit du ihn nicht wieder zurückgeben kannst ;)

Zitat:
Zitat von Daglfinger
Doch, 10 - 16 Tage, vergangen sind ja grad mal 7 Tage :a

Die sich aber wahrscheinlich wie 7 Wochen anfühlen, oder? :b

Bohh . du Memme Thomas ertrage es wie ein Mann :b:b das Jahr ist gerade mal 16 Tage alt.
Die müssen sicher noch mal schnell den Motor/Getriebe/Achsen wechsel :X

Hallo Freunde des Z4 coupé
Habe weitere Dumpingangebote für Euch:
1. 3.0si Coupé EZ 05/07 saphirschwarz, Leder traumrot, Xenon, Navi Prof,Handy BT, Sonnenschutzvergl., PDC, CD Wechsler, M Lenkrad, 8.300km Ohne Anzahlung 36 Mon 15.000km p.Jahr 279€ inkl. MwSt.
2. 3,0si Coupé EZ 12/06 saphirschwarz, Leder traumrot, Alarm, Xenon, cd Wechsler, M 18 Alufelgen 135, Handyvorbereitung BT, Multifunktion, Außenspigelpaket, PDC, Navi Prof, HiFi Logic7, und Winterreifen auf Alufelgen, ohne Anzahlung 36 Monate 15.000km p.Jahr 282€ inkl. MwSt.
3. 3.0si Coupé EZ 02/07 carbonschwarz, Leder erweitert Caramel, Außenspiegelpaket, Alufelgen, CD Wechsler, Multifunktion, Alarmanlage, PDC, Xenon, Tempomat, Navi Prof., Handyvorbereitung BT, HiFi Logic7, M Sportsitze, Winterräder mit LM, ohne Anzahlung 36 Monate 15.000km p.Jahr 328€ inkl. MwSt. p. Monat
4. 3,0si Coupé EZ 12/06 saphirschwarz, Leder traumrot, Automatikgetriebe!!!, Xenon, Alarm, CD Wechsler, Handyvorb. BT, Navi Prof, HiFi Logic7, Tempomat, ... ohne Anzahlung 36 Monate 15.000km p. Jahr 294€ inkl. MwSt.
5. 3,0si Coupé EZ 04/07 tiefgrün metallic, Leder Individual Caramel, Individual 18" Alu, Alarm, Innen Aussenspiegel abblendend, Xenon, Tempomat, Navi Prof, Sprachsteuerung, CD Wechsler, M Sportfahrwerk, Lederlenkrad mit Holzringimtarsie, Außenspiegelpaket, Sonnenschutzvergl., Mahagoni Edelholz, PDC, Handyvorb BT, HiFi Sound, M Sportsitze, 14.000km, ohne Anzahlung 36 Monate 15.000km p.Jahr 320€ inkl. MwSt.

Alle Fahrzeuge werden mit einer 12 Monatigen Neuwagenanschlußgarantie und einem 24 monatigem Service Inklusive Paket angeboten!!!
Wer da nicht zugreift ist selber schuld!
Bei Fragen dazu bitte an mich wenden....bin Verkäufer bei BMW :7

Hallo Freunde des Z4 coupé
Habe weitere Dumpingangebote für Euch:
1. 3.0si Coupé EZ 05/07 saphirschwarz, Leder traumrot, Xenon, Navi Prof,Handy BT, Sonnenschutzvergl., PDC, CD Wechsler, M Lenkrad, 8.300km Ohne Anzahlung 36 Mon 15.000km p.Jahr 279€ inkl. MwSt.
2. 3,0si Coupé EZ 12/06 saphirschwarz, Leder traumrot, Alarm, Xenon, cd Wechsler, M 18 Alufelgen 135, Handyvorbereitung BT, Multifunktion, Außenspigelpaket, PDC, Navi Prof, HiFi Logic7, und Winterreifen auf Alufelgen, ohne Anzahlung 36 Monate 15.000km p.Jahr 282€ inkl. MwSt.
3. 3.0si Coupé EZ 02/07 carbonschwarz, Leder erweitert Caramel, Außenspiegelpaket, Alufelgen, CD Wechsler, Multifunktion, Alarmanlage, PDC, Xenon, Tempomat, Navi Prof., Handyvorbereitung BT, HiFi Logic7, M Sportsitze, Winterräder mit LM, ohne Anzahlung 36 Monate 15.000km p.Jahr 328€ inkl. MwSt. p. Monat
4. 3,0si Coupé EZ 12/06 saphirschwarz, Leder traumrot, Automatikgetriebe!!!, Xenon, Alarm, CD Wechsler, Handyvorb. BT, Navi Prof, HiFi Logic7, Tempomat, ... ohne Anzahlung 36 Monate 15.000km p. Jahr 294€ inkl. MwSt.
5. 3,0si Coupé EZ 04/07 tiefgrün metallic, Leder Individual Caramel, Individual 18" Alu, Alarm, Innen Aussenspiegel abblendend, Xenon, Tempomat, Navi Prof, Sprachsteuerung, CD Wechsler, M Sportfahrwerk, Lederlenkrad mit Holzringimtarsie, Außenspiegelpaket, Sonnenschutzvergl., Mahagoni Edelholz, PDC, Handyvorb BT, HiFi Sound, M Sportsitze, 14.000km, ohne Anzahlung 36 Monate 15.000km p.Jahr 320€ inkl. MwSt.

Alle Fahrzeuge werden mit einer 12 Monatigen Neuwagenanschlußgarantie und einem 24 monatigem Service Inklusive Paket angeboten!!!
Wer da nicht zugreift ist selber schuld!
Bei Fragen dazu bitte an mich wenden....bin Verkäufer bei BMW :7
Ich interessiere mich für Pos. 2. Wie hoch ist bei dem Fahrzeug der Pos. 2 der Restwert nach 36 Monaten

Alex

Ich interessiere mich für Pos. 2. Wie hoch ist bei dem Fahrzeug der Pos. 2 der Restwert nach 36 Monaten

Alex

So wie ich die Angebote verstehe, ist alles Kilometer-Leasing. Einfach fahren, abgeben und eventuelle Schäden, die nicht üblich sind, zahlen.

Alex

Der Restwert im Vertrag ist für den Kunden im Endeffekt egal und nur als rein "kalkulatorisch" anzusehen. Wenn Du als Kunde das Fahrzeug nach Leasingende übernehmen möchtest, dann erfolgt das zu einem Markgerechten Preis, der von der BMW Bank über eine Fahrzeugbewertung ermittelt wird.
Aber der Leasingvertrag ist ein KM Vertrag. Wie schon von Viktor beschrieben, gibst Du das Auto am Ende der Leasingzeit zurück und hast keine weiteren Verpflichtungen.

Position 4+5 sind im übrigen schon verkauft!!!

Der Restwert im Vertrag ist für den Kunden im Endeffekt egal und nur als rein "kalkulatorisch" anzusehen. Wenn Du als Kunde das Fahrzeug nach Leasingende übernehmen möchtest, dann erfolgt das zu einem Markgerechten Preis, der von der BMW Bank über eine Fahrzeugbewertung ermittelt wird.
Aber der Leasingvertrag ist ein KM Vertrag. Wie schon von Viktor beschrieben, gibst Du das Auto am Ende der Leasingzeit zurück und hast keine weiteren Verpflichtungen.

Position 4+5 sind im übrigen schon verkauft!!!
Ich habe bisher meine Fahrzeuge als Geschäftsleasing geleast. Die berechneten Leasingraten wurden über Laufzeit, gefahrene Kilometer und Restwert berechnet. Ich habe mir den Restwert vertraglich (intern) zusichern lassen um gegebenenfalls das Fahrzeug bei Ablauf der Leasingzeit zu einem festen Preis zu kaufen. Deshalb würde mich bei den angegebenen Raten
der Restwert interessieren.

hallo joker,
was ist denn ein service inclusive paket für 24 monate?

vg
pbcs

Dazu gehören Ölservice,Inspektionen, Filter etc ! Alles was bei den normalen Services anfällt ohne Verschleißteile etc !

Ich habe bisher meine Fahrzeuge als Geschäftsleasing geleast. Die berechneten Leasingraten wurden über Laufzeit, gefahrene Kilometer und Restwert berechnet. Ich habe mir den Restwert vertraglich (intern) zusichern lassen um gegebenenfalls das Fahrzeug bei Ablauf der Leasingzeit zu einem festen Preis zu kaufen. Deshalb würde mich bei den angegebenen Raten
der Restwert interessieren.

Beim Kilometer-Leasing von BMW ist ein anschliessender Kauf des Fahrzeugs durch den Leasingnehmer ausgeschlossen ! So stehts in den Leasingverträgen. Korregiert mich, falls ich mich irre...

...richtig ist, daß ein Kauf von der BMW Leasing ausgeschlossen ist! Die BMW Leasing verkauft die Fahrzeuge (gewebliches Leasing) ausschließlich an den ausliefernden Händler... Der ex Leasingnehmer kann das Fahrzeug natürlich dann vom Händler kaufen. Das ist legal und öfter so. Je nach Fahrzeug ist der Händler sogar froh wenn er das Ding nicht auf dem Hof stehen hat.

Hallo,

ich gehöre auch zu den Glücklichen, der in 2 Tagen einen weissen Z4 M Coupe aus 2007 sein Eigen nennen darf. Letzte Woche kam das Angebot und hab dann sofort für 2 Jahre unterschrieben. Komplett ausgestattet und direkt über BMW Händler für 300,-- Euro brutto und 15000 km p.a. ohne Anzahlung!:9

Bin schon mächtig gespannt!!

Gruß

Niles}(

Dummdidumm.....ich warte noch bis mir jemand einen schwarzen Roadster ab 3.0 aufwärts nachwirft:7

Hallo,

ich gehöre auch zu den Glücklichen, der in 2 Tagen einen weissen Z4 M Coupe aus 2007 sein Eigen nennen darf. Letzte Woche kam das Angebot und hab dann sofort für 2 Jahre unterschrieben. Komplett ausgestattet und direkt über BMW Händler für 300,-- Euro brutto und 15000 km p.a. ohne Anzahlung!:9

Bin schon mächtig gespannt!!

Gruß

Niles}(

Das ist echter Wahnsinn!!! Muß morgen meine Niederlassung mal anrufen. Vielleicht stelle ich doch noch nen Z4 neben den Z3!?! Das ist ja günstiger, als nur den Z3 zu fahren :y...

also wenn das so weitergeht bin ich auch bald glücklicher z4 m coupe fahrer :M:w:s

300 brutto für ein m coupe??? also wenn das nicht geschenkt ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!!

Also @ ALL

wer noch solch ein angebot für einen M hat, dann schickt es mir, ich unterzeiche den vertrag SOFORT!!!!! :w

Zurück
Oben Unten