Und noch ein Dumping Angebot

AW: Und noch ein Dumping Angebot

@ niles

sag mal hat dein händler noch einen?????

wie bekommt ihr die angebote, immer als ich gefragt habe, haben die mir beträge um die 600 teuros genannt und zawr ALLE händler!! &:&:

also wenn das so weitergeht bin ich auch bald glücklicher z4 m coupe fahrer :M:w:s

300 brutto für ein m coupe??? also wenn das nicht geschenkt ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!!

Also @ ALL

wer noch solch ein angebot für einen M hat, dann schickt es mir, ich unterzeiche den vertrag SOFORT!!!!! :w

Ich würde auch noch eines nehmen oder für einen Roadster sogar etwas drauflegen :-)

:s

also für so einen preis einen m zu fahren, da verzichte ich gerne aufs offen fahren! :X:s:M

und das mein ich ernst!! :w

@ Page

hhmm roadster wird schwer weil der sich besser verkauft als das coupe, aber ein versuch wäre es ja wert, denn noch ist das schöne wetter noch nicht da! :s

Macht doch einfach mal eine Anfrage bei euren Händlern, die sollen mal bei den Dienstfahrzeugen schauen.

Wird aber langsam eng.

Oder mal beim Auktionshaus suchen da sind ein bis zwei firmen die viele von BMW bezogen haben und nun verleasen :-)

ätsch mein weißer ist schon heute auf dem transporter gewesen - fehlen nur noch die winterschlappen...;):9

In Köln bei Hammer am Clevischen Ring gibt es noch ZWEI Z4 Coupe,

einen für 370 EUR mit Vollausstattung.

Cheers,

Robert.

P.S.: Hammer ist ein großer BMW-Vertragshändler in Köln, ein Verkäufer quatsche mich an während ich die Scheibenwischblätter an mein Coupe wurstelte. Ist alles echt und seriös...!!!

He..He.. Die Schlacht der Schlachten :b:b

Anhänge

• corn_38.jpg
    corn_38.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 261

also wenn das so weitergeht bin ich auch bald glücklicher z4 m coupe fahrer :M:w:s

300 brutto für ein m coupe??? also wenn das nicht geschenkt ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!!

Also @ ALL

wer noch solch ein angebot für einen M hat, dann schickt es mir, ich unterzeiche den vertrag SOFORT!!!!! :w

Du sollst lernen !!! :s

Barpreis? &:Dann nehme ich 10 davon...:b

Aber mal im Ernst, meinst Du Z4 Coupe, oder MZ4 Coupes? 3.0Si hann die in Müllem zu basch, siehe Postings von Joker!

ja aber bestimmt in schwarz - laut kba sind in deutschland 7 weiße m`s aktuell zugelassen als roadster version...;)

Mit schwarz hast Du recht aber nur die Innenausstattung außen ist er Weiß. Also bin ich seit 09.01.2008 (EZ) vermutlich einer dieser 7 glücklichen.
Gruß

Du sollst lernen !!! :s

gerry du bist ja schlimmer als mein vater :d:d:d

außerdem tue ich das fleisig beobachte nur den markt, den geiz ist geil oder wie war das nochmal??! :M:s:d

@ gerry

gehts dir gut??? was gibts neues??? am wochenende soll es schönes wetter geben...schon was geplant???

gruss adam

Cheers,

Robert.

P.S.: Hammer ist ein großer BMW-Vertragshändler in Köln, ein Verkäufer quatsche mich an während ich die Scheibenwischblätter an mein Coupe wurstelte. Ist alles echt und seriös...!!!

He He Danke für die Blumen... Na ja so ist das eben bei uns.
Also Stand der Dinge ist heute 11.00 Uhr

haben wir noch 3 Stück an Lager. 379€. 328€, 349€...alle mit 15.000km 36 Monate ohne Anzahlung! Die günstigen sind gestern und ebnen verkauft worden. Wer noch was haben möchte...schnell handeln.

Gruzzz
Joker

Dummdidumm.....ich warte noch bis mir jemand einen schwarzen Roadster ab 3.0 aufwärts nachwirft:7

Na ja die Roadster sind noch etwas teurer.

3,0si schwarz Leder schwarz...ziemlich voll für 395€ inkl MwSt 36 Mon, 15.000km
nur so zur Info

M Modelle gibt es übrigens keine mehr in den Angeboten

Na ja die Roadster sind noch etwas teurer.

3,0si schwarz Leder schwarz...ziemlich voll für 395€ inkl MwSt 36 Mon, 15.000km
nur so zur Info

M Modelle gibt es übrigens keine mehr in den Angeboten

in welcher Range läge denn, nach aktuellem Stand, ein weißes M-Coupe mit Vollausstattung? Und wie könnte ein bar bezahlter und dann zu verkaufender Z4 3.oi Roadster (04/03 57tkm, volle Hütte :-)...) in das Angebot einfließen?

Habe heute ein Angebot über Z4M Coupé, 10tkm p.a., 36 Monate, 436€ brutto bekommen. Nach den Knallerpreisen hier ist es mir doch zu teuer :d.

Kann man solche Sachen noch verhandeln? Oder ist das unverschämt?

Habe heute ein Angebot über Z4M Coupé, 10tkm p.a., 36 Monate, 436€ brutto bekommen. Nach den Knallerpreisen hier ist es mir doch zu teuer :d.

:d:d:d:d:d:d:d

das ist aber mehr als teuer!!! :j :d:d

nach der preisentfaltung hier sollte man für 436 € schon fast einen M5 bekommen :d

Ich glaub ich frag mal beim :) nach, ob der mir solch ein angebot machen kann :d

:d:d:d:d:d:d:d

das ist aber mehr als teuer!!! :j :d:d

nach der preisentfaltung hier sollte man für 436 € schon fast einen M5 bekommen :d

Ich glaub ich frag mal beim :) nach, ob der mir solch ein angebot machen kann :d

Das ist leider das letzte Z4 Coupé bei meinem Händler, welches von der Rammschaktion noch über ist. Das beste wird es daher bestimmt nicht sein :(

seit mal lieber alle vorsichtig mit solchen angeboten;

abgerechnet wird zum Schluss.

das sind die Warngründe meines Mannes, warum ich noch nicht zugeschlagen habe
Habe mal eine Vertrag aus dem laufenden "Schleuderprogramm"
gesehen. (M-Roadster)
War meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Ganz normaler Leasing-Vertrag mit der BMW-Bank, inkl. GAP und KM-Preise.
Auslieferung über BMW-Händler in Deiner Nähe.

Habe keinen "Hasenfuss" gefunden. Wo könnte denn ein Risiko liegen??

Einziger Haken, wie bei jedem Leasing, dass man am Ende für eventuelle Schäden zu kräftig zur Kasse gebeten wird.

Vielicht werden bei Abgabe des Wagens am Ende der Leasingzeit dann Mängel für 5000 € entdeckt die man bezahlen darf. Dann wäre das Geld ja wieder drin.:7
Da ein Parkrempler, da ein Aua und schnell kommt was zusammen. War im Herbst bei ATU wegen Winterreifen aufziehen mit meinem 4 Jahre alten Audi. Die wollten mich am liebsten garnicht mehr vom Hof lassen soviele Mängel haben die angeblich gefunden. Dabei ist der eigentlich sehr gepflegt.

Zurück
Oben Unten