Und noch ein Dumping Angebot

AW: Und noch ein Dumping Angebot

Gilt das denn auch für die m roadster? oder nur das coupe? hast du mir den link'?

Das Angebot gilt für ausgewählte Premium Selection Modelle ab Baujahr 2004 und ist nicht Modell gebunden. Die Aktion läuft noch bis 2. Februar. Mein Händler hat sie mir einfach angeboten und ich hab sie natürlich gerne angenommen. Stand mal auf der BMW Seite unter "News"! Hab die Info leider nicht mehr gefunden. Einfach mal beim Händler nachfragen.

MFG:wm

hi... hab jetzt von meinem Händelr auch endlich ein Angebot bekommen.. z4 qp 3.0si..
299 €br.
Auch ne super Ausstattung...

Jetzt mal ne Frage an die Experten und Besitzer eines 3.0si.. &:

Wie is denn jetzt der verbrauch? also nich was aufm papier steht, sondern.. wie man den fahren kann? oder bei normaler fahrweise fährt... Welche Erafhrungen habt ihr gemacht???

Antworten wären nett.. ;):t

Hi also der M Roadster fällt auch drunter habe das BMW Premium Selection: 24 Monate Wartung frei auch dazu bekommen und die Einfahrkontrolle fällt auch da rein, also 250 EUR gespart.

Da kommt freude auf.

Jetzt müsste man nur noch die BMW TopCover Versicherung günstig dazu bekommen.

hi... hab jetzt von meinem Händelr auch endlich ein Angebot bekommen.. z4 qp 3.0si..
299 €br.
Auch ne super Ausstattung...

Jetzt mal ne Frage an die Experten und Besitzer eines 3.0si.. &:

Wie is denn jetzt der verbrauch? also nich was aufm papier steht, sondern.. wie man den fahren kann? oder bei normaler fahrweise fährt... Welche Erafhrungen habt ihr gemacht???

Antworten wären nett.. ;):t

Also, wenn ich brav fahre auf längeren Strecken, AB 140km/h, Landstraße 120km/h, in der Stadt 60km/h im 6. Gang usw... dann bin ich bei 9 Liter, wobei ich zwischendurch mal kurz Gas gebe, überholen oder einfach mal ganz fix 220km/h fahren. Also geht es sicherlich noch sparsamer.

Ich bin aber meist eher bei 12-13 Liter... :Mq: Das macht dann aber auch viel Spaß. VMax auf der AB verbraucht rund 20-23 Liter.

Also, wenn ich brav fahre auf längeren Strecken, AB 140km/h, Landstraße 120km/h, in der Stadt 60km/h im 6. Gang usw... dann bin ich bei 9 Liter, wobei ich zwischendurch mal kurz Gas gebe, überholen oder einfach mal ganz fix 220km/h fahren. Also geht es sicherlich noch sparsamer.

Ich bin aber meist eher bei 12-13 Liter... :Mq: Das macht dann aber auch viel Spaß. VMax auf der AB verbraucht rund 20-23 Liter.

Ohh.. ok.. also doch etwas mehr.. als ich so in zeitschriften gelesen habe... die einen Schnitt von 10 l hatten...
hatte mal nen z3 MR.. da bin ich auch bei wirklich sportlicher fahrweise bei 12-13 liter gewesen...
hatte mich schon gefreut.. dass ich mit dem 3.0si endlich unter 10 komme... :#

...hatte mich schon gefreut.. dass ich mit dem 3.0si endlich unter 10 komme... :#

Tja, die wirst du wohl nur erreichen, wenn du permanent Langstrecke (130 mit Tempomat) fährst (was allerdings dem Spaßfaktor eher abträglich ist ;) )... In der Stadt ist das Teil kaum unter 12-13 ltr. zu bewegen...

Aber ich sach immer: Wat soll der Geiz!? :t

weiß jemand von euch ob die Angebote noch halbwegs so bestehen?
Oder wieder kommen werden etc?
Hab jetzt schon ein Dauergrinsen im Gesicht, auch wenn ich die Chance, dass man nochmal son Ahgebot bekommt, für nich so groß einschätze ;)...
Die Restchance genügt :P
Es gehtim übrigen ums 3.0si coupe KEIN M...
P.s.
Ich frage hier, da ich "meinen" Freundlichen noch nicht so recht gefunden hab, ganz im Gegenteil der Verkäufer beim örtlichen Händler extrem unfreundlich war, vonwegen " ich solle in ein paar Jahren wiederkommen etc..."
Ich hoffe hier wird man nicht gleich auf Grund des Alters als Träumer abgestempelt, sondern als Autoverrückten, der die Möglichkeiten ausloten will (siehe auch privatleasingthread) :t
danke schonma, grüße Lenn

weiß jemand von euch ob die Angebote noch halbwegs so bestehen?
Oder wieder kommen werden etc?
Hab jetzt schon ein Dauergrinsen im Gesicht, auch wenn ich die Chance, dass man nochmal son Ahgebot bekommt, für nich so groß einschätze ;)...
Die Restchance genügt :P
Es gehtim übrigen ums 3.0si coupe KEIN M...
P.s.
Ich frage hier, da ich "meinen" Freundlichen noch nicht so recht gefunden hab, ganz im Gegenteil der Verkäufer beim örtlichen Händler extrem unfreundlich war, vonwegen " ich solle in ein paar Jahren wiederkommen etc..."
Ich hoffe hier wird man nicht gleich auf Grund des Alters als Träumer abgestempelt, sondern als Autoverrückten, der die Möglichkeiten ausloten will (siehe auch privatleasingthread) :t
danke schonma, grüße Lenn

Hi.. wieso schlägst du dann nicht jetzt zu? ;) Oder besser gefragt, wann willst du dir denn einen holen?
Das gute an der Aktion die bis letzte woche lief, war , dass du noch 24 Monate den service dazu bekommen hast... :t

hab es eben erst gelesen mit dem Angebot, da es eigentlich kein Thema war, hab ich mich auch nicht damit befasst :D
Wenn ich wüßte, dass die Angebote so bestehen, also 300€ , dann würde ich, wenn das drumherum geklärt ist und ich mich dafür entscheide auch bald zuschlagen.
Nur bevor ich Himmel und Hölle in Bewegung setzte wollte ich in Erfahrung bringen, ob man überhaupt noch auf solche Angebote hoffen darf, da man überall nur liest "alle weg" etc.
gruß lenn

Automobile Individuell in Paderborn hatte letzten Fretag noch einige Autos...
AutoGalerie Herford auch...
Und das Autohaus Augsburg bekommt diese Woche noch 15 Coupes...

:t

gestern + heute beim händler gewesen, eben Probegefahren, und in 60min is Vertragsunterzeichnung :wm:5jesterz::@:laugh:

carbonschwarz
inenraum individual newenglandschwarz +estorial

:)
leibe grüße lenn

gestern + heute beim händler gewesen, eben Probegefahren, und in 60min is Vertragsunterzeichnung :wm:5jesterz::@:laugh:

carbonschwarz
inenraum individual newenglandschwarz +estorial

:)
leibe grüße lenn

Wow, das ging jetzt aber schnell. Garatuliere zu dem tollen Teil, jetzt beginnt das Warten :s :t

Bei mir war es ähnlich. Habe noch nicht mal eine Probefahrt gemacht. Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie einen Zetti gefahren bin :y. Werd Morgen zum ersten Mal losfahren (Probesitzen habe ich schon gemacht ;) ).

Ich hatte weder ne Probefahrt, noch Probesitzen noch habe ich mein Auto gesehen.%:

Freitag hol ich ihn ab.:b

glückwunsch euch zwei.
Ich habe also wie angekündigt heute nachmittag unterschrieben und habe als Abholtermin den 20. bekommen.
Kanns kaum noch abwarten:d
Darf man nach euren Konditionen fragen?
Ich habe: 36monate 10k km im jahr, keine Anzahlung für brutto 299,-

liebe Grüße Lenn

Von 6 angeschriebenen Händlern hat es einer sogar fertig bekommen zu antworten. Die anderen haben es im Jahr 2008 wahrscheinlich noch nicht nötig auf Emails zu reagieren. Löschen die die oder lesen die die erst garnicht!?
Der eine hat mir jedenfalls einen schwarzen Emmi Roadster ohne Anzahlung für 399,- brutto angeboten bei 36 Monaten und 10.000 km p.a. angeboten. Ist das derzeit ok? Bei Ebay und Mobile wollen die meisten ja auch noch 4999 € LSZ. Also müßte es ok sein oder?

Von 6 angeschriebenen Händlern hat es einer sogar fertig bekommen zu antworten. Die anderen haben es im Jahr 2008 wahrscheinlich noch nicht nötig auf Emails zu reagieren. Löschen die die oder lesen die die erst garnicht!?
Der eine hat mir jedenfalls einen schwarzen Emmi Roadster ohne Anzahlung für 399,- brutto angeboten bei 36 Monaten und 10.000 km p.a. angeboten. Ist das derzeit ok? Bei Ebay und Mobile wollen die meisten ja auch noch 4999 € LSZ. Also müßte es ok sein oder?

Schnäppchen, günstiger geht nicht :w

War bei mir genau so. Ich habe zugeschlagen: Z4 M Roadster 10.000 km p.a. für 399.- Brutto 0.- Anzahlung. Hat noch ein hablbes Jahr BMW-Gewährleistung + 1 Jahr Europlus.

Weiss jemand wieviel das "Service Inclusive"-Paket für 2 Jahre beim M kostet?

PS: Auslieferung ist am 15.2. :)

Ich weiss das ist ein altes Thema aber mien Alnliegen ist neu;)

Denn ich habe von meinen Händler folgendes Leasing Angebot angenommen:

Z4 Coupe ,Neuwagen,Farbe Titansilber, nahezu Vollausstattung ausser die M-Sitze aber sonst so gut wie alles.inkl Garantieverlängerung auf 3jahre,und inkl ein Satz Winterkompletträder(Neupreis 1673€/ die darf ich nach den 3jahren auch behalten)

Ich zahle 349 € im Monat o.anzahlung 10.000km p./a. 36Monate.
Auslieferung: Jetzt am Freitag 27.02.09 :)freu:)

was sagt ihr dazu?,ich weiss nicht mehr ganz so günstig wie 2008 zum sonderleasing aber ich fands trotzdem noch ok.

Ist doch ein super Angebot und es ist ein NEUWAGEN! :t Die Sonderleasings waren alles Leasingrückläufer; Vermietfahrzeuge Dienstwagen oder Vorführer.
Also: Glückwunsch!
Gruß,
Thomas

Saugeiles Angebot. Hat der wirklich keine Erstzulassung? Ist das Fahrzeug von einem Händler?

Freitag ist damit also ein toller Tag für Dich ;-)

Wünsch Dir viel Spaß!

Saugeiles Angebot. Hat der wirklich keine Erstzulassung? Ist das Fahrzeug von einem Händler?

Freitag ist damit also ein toller Tag für Dich ;-)

Wünsch Dir viel Spaß!

nein er keine zulassung und ist somit ein neuwagen,habe ihn von meinem ortsansässigen bmw händler.

ohja Freitag wird ein super tag;)

Gibst es eigentlich weiterhin interessante Leasing Angebote für Z4 Cabrios und QPs ?

Zurück
Oben Unten