Und noch ein Neuer ...

Mulder_Z4

Fahrer
Tag zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen hier ... :) Ich habe nach ein paar Jahren Opel Corsa (naja, war noch jung damals ;) ), ein paar Jahren Audi A3 jetzt endlich mal nach Weiss-Blau gewechselt und mir gestern einen gebrauchten Z4 Roadster zugelegt. Grobe Daten des Fahrzeugs:

- 2.2l, 170PS, sterlinggrau metallic
- ES 06/2004, 42tkm gelaufen
- Klimaanlage
- elektrisches Verdeck
- Leder schwarz+Sitzheizung

Wie ihr seht, also eigentlich ein ziemlich 08/15-Fahrzeug, aber mit 18.000 Euro war das Schmucktück auch nicht allzu teuer, oder? Der Zustand ist eigengtlich sehr gut. Kein Unfall, keine Kratzer, und eine winzige Delle in der Tür (ohne Lackschaden) lasse ich ggf. in den nächsten Tagen mal ausbeulen.

Ich freu mich darauf, Tag für Tag an meinem Auto zu lernen und vllt. dann auch selber irgendwann mal helfen zu können -- am Anfang werd ich vermutlich mehr Fragen stellen als beantworten ... ;)

AW: Und noch ein Neuer ...

Dann gratuliere und Willkommen im Forum. Einige Antworten auf die häufugsten Fragen findest unter "Suchen".
Ansonsten einfach Fragen:t

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur automobilen Weiterentwicklung! Ich bin zwar selbst auch noch relativ frisch, aber ich habe noch keinen gehört, der den Kauf eines Zettis bereut hat. Die pro- und contra-Gedanken macht man sich ja vorher und jetzt ist einfach nur Spaß angesagt! Geniesse die weniger werdenden Sonnenstrahlen, aber "zu kalt" zählt ja nicht bei Sitzheizung, oder?
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Didi-Joe

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur automobilen Weiterentwicklung! Ich bin zwar selbst auch noch relativ frisch, aber ich habe noch keinen gehört, der den Kauf eines Zettis bereut hat. Die pro- und contra-Gedanken macht man sich ja vorher und jetzt ist einfach nur Spaß angesagt! Geniesse die weniger werdenden Sonnenstrahlen, aber "zu kalt" zählt ja nicht bei Sitzheizung, oder?
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Didi-Joe

Danke für das nette Willkommen ... :)

Ich komme aus Aachen, also gar nicht sooo weit. Quasi Ruhrgebiet-Randgebiet. ;)

Knitterfreie Fahrten und ein herzliches Willkommen.

Tag zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen hier ... :) Ich habe nach ein paar Jahren Opel Corsa (naja, war noch jung damals ;) ), ein paar Jahren Audi A3 jetzt endlich mal nach Weiss-Blau gewechselt und mir gestern einen gebrauchten Z4 Roadster zugelegt. Grobe Daten des Fahrzeugs:

- 2.2l, 170PS, sterlinggrau metallic
- ES 06/2004, 42tkm gelaufen
- Klimaanlage
- elektrisches Verdeck
- Leder schwarz+Sitzheizung

Wie ihr seht, also eigentlich ein ziemlich 08/15-Fahrzeug, aber mit 18.000 Euro war das Schmucktück auch nicht allzu teuer, oder? Der Zustand ist eigengtlich sehr gut. Kein Unfall, keine Kratzer, und eine winzige Delle in der Tür (ohne Lackschaden) lasse ich ggf. in den nächsten Tagen mal ausbeulen.

Ich freu mich darauf, Tag für Tag an meinem Auto zu lernen und vllt. dann auch selber irgendwann mal helfen zu können -- am Anfang werd ich vermutlich mehr Fragen stellen als beantworten ... ;)

Hallo Mulder!

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und Glueckwunsch zum neuen Zetti. Allzeit gute Fahrt wuensche ich!!

Du wirst sicherlich schon sehr schnell gemerkt haben, dass hier im Forum viele freundliche und hilfsbereite Zettifahrer unterwegs sind. Die Suchfunktion ist gold Wert - insb. weil immer wieder die gleichen Themen auftauchen (welches Oel ist das beste, Welches Fahrwerk soll ich mir holen, welche Felgen oder Raeder-Reifen Kombinationen und und und). :D

Stell doch mal ein paar Fotos rein bei Gelegenheit!

PS: Gruss an Scully und Assistant Direktor Skinner ;)

Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß!

Grüsse,
Rudi

Herzlich Willkommen ......und knitterfreie Fahrt !!;)

Herzlich Willkommen ......und viel Spaß mit deinem Zetti !! Mit dem Corsa kann ich mitreden , den fahr ich noch im Winter :)

Doppel gepostet, sorry tut mir leid !

Zurück
Oben Unten