Mulder_Z4
Fahrer
Tag zusammen,
wollte mich auch mal kurz vorstellen hier ... :) Ich habe nach ein paar Jahren Opel Corsa (naja, war noch jung damals
), ein paar Jahren Audi A3 jetzt endlich mal nach Weiss-Blau gewechselt und mir gestern einen gebrauchten Z4 Roadster zugelegt. Grobe Daten des Fahrzeugs:
- 2.2l, 170PS, sterlinggrau metallic
- ES 06/2004, 42tkm gelaufen
- Klimaanlage
- elektrisches Verdeck
- Leder schwarz+Sitzheizung
Wie ihr seht, also eigentlich ein ziemlich 08/15-Fahrzeug, aber mit 18.000 Euro war das Schmucktück auch nicht allzu teuer, oder? Der Zustand ist eigengtlich sehr gut. Kein Unfall, keine Kratzer, und eine winzige Delle in der Tür (ohne Lackschaden) lasse ich ggf. in den nächsten Tagen mal ausbeulen.
Ich freu mich darauf, Tag für Tag an meinem Auto zu lernen und vllt. dann auch selber irgendwann mal helfen zu können -- am Anfang werd ich vermutlich mehr Fragen stellen als beantworten ...
wollte mich auch mal kurz vorstellen hier ... :) Ich habe nach ein paar Jahren Opel Corsa (naja, war noch jung damals
), ein paar Jahren Audi A3 jetzt endlich mal nach Weiss-Blau gewechselt und mir gestern einen gebrauchten Z4 Roadster zugelegt. Grobe Daten des Fahrzeugs:- 2.2l, 170PS, sterlinggrau metallic
- ES 06/2004, 42tkm gelaufen
- Klimaanlage
- elektrisches Verdeck
- Leder schwarz+Sitzheizung
Wie ihr seht, also eigentlich ein ziemlich 08/15-Fahrzeug, aber mit 18.000 Euro war das Schmucktück auch nicht allzu teuer, oder? Der Zustand ist eigengtlich sehr gut. Kein Unfall, keine Kratzer, und eine winzige Delle in der Tür (ohne Lackschaden) lasse ich ggf. in den nächsten Tagen mal ausbeulen.
Ich freu mich darauf, Tag für Tag an meinem Auto zu lernen und vllt. dann auch selber irgendwann mal helfen zu können -- am Anfang werd ich vermutlich mehr Fragen stellen als beantworten ...