Und noch ein Z4 kaltverformt...

FX.

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
... und zwar meiner. :g

Zwar nix schlimmes, aber trotzdem. Bei mir war es kein Polo von hinten, sondern ein X5 von vorne. :g

Bin links zu einer Tankstelle abgebogen, warte bis ein X5 "rangiert", doch der Idiot setzt zurück und fährt mir, trotz mehrmaligem Hupen, rein. Grrr... nun ist meine ganze Front eingedrückt... :#

Die sollen mir morgen in der Garage einen adäquaten Ersatz hinstellen, sonst können die mich mal... :g

Grüsse

AW: Und noch ein Z4 kaltverformt...

hallo

mein beileid hast du aber das bekommt man bestimmt schnell wieder hin kopf hoch

Was ist das bloss für ein Sonntag.... :#

Wunsch Dir viel Glück dass alles wieder 1A repariert wird, wenigstens kostet es Dich nichts.

P.S: Die Jungs in der Werkstatt können nichts dafür.... ;)

CH Z4 schrieb:
P.S: Die Jungs in der Werkstatt können nichts dafür.... ;)

Ja natürlich, war von mir etwas falsch formuliert. Jedenfalls erwarte ich einen gleichwertigen Ersatzwagen. :M %:

*g*

CRO schrieb:
Ja natürlich, war von mir etwas falsch formuliert. Jedenfalls erwarte ich einen gleichwertigen Ersatzwagen. :M %:

*g*

Naja, immerhin ist er noch reparabel, so ein Häufchen Asche kann man leider nur noch zusammen kehren - aber bei dir schaut's dann ja nicht so über aus :-)

"gleichwertig" = E60, falls kein Z4 da ist. .... ich düs auch schon die ganze Zeit mit 'nem 5er durch die Gegend.

... poste mal 'n paar Bilder.

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Naja, immerhin ist er noch reparabel, so ein Häufchen Asche kann man leider nur noch zusammen kehren - aber bei dir schaut's dann ja nicht so über aus :-)

"gleichwertig" = E60, falls kein Z4 da ist. .... ich düs auch schon die ganze Zeit mit 'nem 5er durch die Gegend.

... poste mal 'n paar Bilder.

Gruß, Frank

Trotzdem hätte es nicht sein müssen. *heeeeul*

Ja, mit nem E60 würde ich mich zufrieden geben. :b Letztes mal habe ich "nur" einen 316ti compact bekommen - mit dem Ding kommt man kaum vorwärts... :g

mein beileid! aber solange mans reparieren kann...

-> mir wollte man mal einen fiat stilo abarth als ersatzwagen geben, als ich den e39 m5 für den service vorbeibrachte :g nunja, wer will ein fiat? ich nicht und das sagte ich auch so :s ...dann gabs einen vollausgestatteten 530i e60. passt! :)

Gruss

Herje - was macht ihr denn alle mit eurem Z4 - Und das wo es doch langsam wärmer wird ...

Muss zurgeben, ich fahr schon langsam vorsichtiger ;)

Mein Beileid auf jeden Fall ...

CRO schrieb:
... und zwar meiner. :g
Bin links zu einer Tankstelle abgebogen, warte bis ein X5 "rangiert", doch der Idiot setzt zurück und fährt mir, trotz mehrmaligem Hupen, rein. Grrr... nun ist meine ganze Front eingedrückt... :#
Grüsse

Achhhh herrrjeeeeeh !!!! ;(

armer Zetti !! mein beileid Dario !! sowas ähnliches ist mir ja letztes jahr auch passiert.. bei mir war es ein "möchtegern-SUV" so ein Renault Megane Scenic Offroad mit ersatzrad am Kofferraumdeckel... damit hat er mir dann auch schön die niere und motorhaube eingedrückt... DIESE SUV's sollte man wirklich aus den Städten verbannen... oder alle serienmässig bzw. gesetzlich mit PDC ausstatten, denn die fahrer dieser vehikel sind anscheinend überfordert und können ein tiefes fahrzeug das sich hinter ihnen befindet nicht sehen. *grrrrrrrrrrrrr*

bei mir wollte sich der Lenker des Renault dann noch aus der Affäre ziehen, er behauptete er sei parkiert gewesen und ich ihm von hinten drauff gefahren !!! :O :O :O dabei stand ich zur tatzeit genau 3meter neben dem auto - nämlich am bankomaten !!!! zum glück konnte man diese situation nachher durch die genaue zeitangabe von meinem und seinem Bankbezug nachweisen und ich bekam's dann doch noch bezahlt *phuu*

ähmm.. ich glaub ich bin ein wenig abgeschweifft... na dann hoff ich mal das du einen adäquaten ersatzwagen bekommst :t

Zurück
Oben Unten