...und noch ein Z4-Verrückter! :-)

querverkehr

Testfahrer
Hi Leute,

wollte mich kurz vorstellen. Lese hier schon seit einigen Tsgen "heimlich" mit :O und dachte es ist an der Zeit mich zu outen.

Ich habe vor mir spätestes Anfang 2009 (Feb-Apr) einen Z4 3.0i zu kaufen. Xenon ist ein MUST, Navi ist auch erwünscht. (Sieht spitze aus im Gegensatz zu den billigen Saugknopflösungen.) Denke eher an das alte Modell, <100tkm bevorzugt.

Ich war lang Zeit unsicher, hatte bisher immer Limousinen und meine letzten beiden Autos waren Audi A4's. :X Mein letzter A4 war mit Allrad (2.5TDI Quattro) und nach nur einem Jahr nach dem Kauf des Gebrauchten ist mir der Turbo in Einzelteilen durch den Motor geflogen. Bei einem V6 macht das 10k€ Schaden, also weg damit... Jetzt habe ich ein Winterauto zur Überbrückung und warte bis ich ein gute Angebot für enen Z4 finde. Bin nahezu täglich auf Mobile und Autoscout unterwegs. :d

Soviel zu mir... Wenn jemand ein Auto für mich wüsste würde ich mich auch über Angebot freuen, Preisbereich bis 20k€. (iNet Niveau eben.)
Bin bereit mir das Auto aus ganz Europa zu holen, hab da schon Erfahrungen.

LG
Querverkehr :wm (...hat Vorrang...)

Ps.: 2 Dinge noch:
1. Super Seite habt ihr hier und Zwiki finde ich auch super!
2. Das Roadster-Bilderbuch war ein Traum. Hab schon einige Ideen wie ich meinen Z4 verschönern möchte. (Sofern es die finanziellen Möglichkeiten nach dem Kauf noch zulassen :j)

AW: ...und noch ein Z4-Verrückter! :-)

Herzlich willkommen ;) und viel Spaß hier von einer "NichtZ4verrückten";)

AW: ...und noch ein Z4-Verrückter! :-)

Willkommen und warte nicht zu lange mit dem Kauf. Jeder Tag ohne Z ist ein verlorener Tag.

Zurück
Oben Unten