Und nochmal ein (nicht ganz) neuer....

Zyancali

Fahrer
hallo, liebe forum-user,
nachdem sich hier ziemlich viel neue vorgestellt haben, möchte ich das nun auch tun :cheesy:
Ich heiße Andy, bin 22 Jahre und habe mir dieses Frühjahr mein Traum von einem 2.8er Z3 Coupe erfüllt (nein wurde nicht von Papi gesponsert ;) )
mein ZZZ ist BJ 99, Arktissilber mit schwarzem Leder und Serien-mischbereifung also 225/245er. Ich fahre mit Saisonnummernschild 04-10, die restlichen Monate kommt mein gammliger Calibra, der mich schon viel Nerven gekostet hat, zum Einsatz. :furious2:
Ich find es klasse wie man bei euch Erfahrungen austauschen kann und sich gegenseitig bei Fragen helfen kann. Ich freu mich schon wieder auf die nächste Saison, in der ich auch gern mal eine größere Tour machen würde, zu nem BMW-Treffen oder so B;
Grüße an alle ZZZ-Fahrer, kommt heil durch den Winter, ich schau hier fast täglich vorbei

AW: Und nochmal ein (nicht ganz) neuer....

Herzlkich willkommen. wieder ein "junger" bin auch erst 21 und müsst mich mal noch vorstelle.
Viel spass hier!!

Zyancali schrieb:
hallo, liebe forum-user,
nachdem sich hier ziemlich viel neue vorgestellt haben, möchte ich das nun auch tun :cheesy:
Ich heiße Andy, bin 22 Jahre und habe mir dieses Frühjahr mein Traum von einem 2.8er Z3 Coupe erfüllt (nein wurde nicht von Papi gesponsert ;) )
mein ZZZ ist BJ 99, Arktissilber mit schwarzem Leder und Serien-mischbereifung also 225/245er. Ich fahre mit Saisonnummernschild 04-10, die restlichen Monate kommt mein gammliger Calibra, der mich schon viel Nerven gekostet hat, zum Einsatz. :furious2:
Ich find es klasse wie man bei euch Erfahrungen austauschen kann und sich gegenseitig bei Fragen helfen kann. Ich freu mich schon wieder auf die nächste Saison, in der ich auch gern mal eine größere Tour machen würde, zu nem BMW-Treffen oder so B;
Grüße an alle ZZZ-Fahrer, kommt heil durch den Winter, ich schau hier fast täglich vorbei
:t hallo und herzlich willkommen :b

... immer wieder schön ein Qp begrüßen zu dürfen :t

ich will nur hoffen, daß du damit nicht so fährst, wie man ob deines Nicks vermuten könnte - damit du noch viel Freude daran hast :w %: :d :d :d q:

hallo andy,

ein herzliches willkommen im forum und viel spass hier,
dein zetti muss ja noch ein bischen schlafen:s

also sei gegrüsst

Hi und herzlich Willkommen!
Find ich Klasse das mitllerweile so viele "jüngere" Leute sich ein qp geholt haben!
:t Meins hab ich seit dem ich 20 bin.

Calibra, hmm, das klingt nach Werkstatt....... .

Aufjeden Fall wirst du mit dem Coupe eine Menge mehr Spaß haben! Garantiert!!

Gruß und vieleicht sieht man sich ja mal beim qp Treffen,
ben

Zyancali schrieb:
hallo, liebe forum-user,
willkommen an bord !!! :M %:
viel spaß und freude mit dem coupé - vor allem dann wieder ab april !! :M :t

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Zyancali schrieb:
hallo, liebe forum-user...
...Ich fahre mit Saisonnummernschild 04-10...
...Ich freu mich schon wieder auf die nächste Saison...
Grüß Dich Andy & Wilkommen im Reich der vielen Zetts %: !!!

Das mit dem Saisonkennzeichen kenn ich sehr gut :# ;
wie sehr ich auf den 31.März warte, das sieht man ja auch an meiner Sig. :M %: !!!

Hi Zyancali,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Auf das die Tage bis März schnell vergehen :) ....ich hab ihn ganzjährig

Grüße
QPBunny

Zurück
Oben Unten