Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich nur jedem empfehlen, war schon zweimal auf der Nordschleife im Rahmen eines Fahrertrainings, macht richtig Laune, erst Stück für Stück kennenzulernen und dann ohne Verkehr freies Fahren. Ab und zu sollte man allerdings seine Streckenkenntnis auffrischen, dabei jedoch den Respekt vor der Nordschleife nicht verdrängen.
Wenigstens habe ich ein Bild zuhause, so kann ich mich zumindest ab und zu daran erinnern. *schwärm* Ist nur so lästig immer in der Brochure der ///M GmbH die richtige Seite aufzuschlagen. ;-)
es sagen einieg das sie nie hinfahrne werden, aber das überhaupt solche gitb die mal da waren und sagen sie werden nie wieder hinfahren, habe ich eigentlich fast ausgeschlossen ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.