Und Nun?

webster

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
So,

es ist vollbracht... mein zetti ist fertig :t sämtliche maßnahmen die nun folgen dienen nur noch dem erhalt. da ich kein fan von verbastelten autos bin, hat er "lediglich" 18 zöller bekommen, ne breitere spur (10mm), ist ein wenig tiefergelegt ( KW1 ) und hat nen reuter s drunter.... mehr braucht mann nicht :9

so, hat jemand vorschläge für ein neues hobby?

Anhänge

• IMG_5005a.jpg
    IMG_5005a.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_5028a.jpg
    IMG_5028a.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5030a.jpg
    IMG_5030a.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5033a.jpg
    IMG_5033a.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 12
AW: Und Nun?

So,

es ist vollbracht... mein zetti ist fertig :t sämtliche maßnahmen die nun folgen dienen nur noch dem erhalt. da ich kein fan von verbastelten autos bin, hat er "lediglich" 18 zöller bekommen, ne breitere spur (10mm), ist ein wenig tiefergelegt ( KW1 ) und hat nen reuter s drunter.... mehr braucht mann nicht :9

so, hat jemand vorschläge für ein neues hobby?
Klar, du könntest damit auch fahren :w :t

Sieht lecker aus :t :t :t

Ich kann nur wiederholen:
Klar, du könntest damit auch fahren :w :t

-- Schön dein Wagen, ab damit zum public viewing ... fahren ... --

Moin !

sieht gut aus so.

Wie bist Du denn jetzt eigentlich mit dem Fahrwerk zufrieden ?

Gruß

Björn

Gibts wohl nix mehr hinzu zu fügen ....absolut stimmig . Eventuell noch schwarze Seitenblinker und schwarze Begrenzugsleuchten

Hey,
vielen dank.

@Karim:

das sind asa ar1 in 18 zoll

@björn:

das fahrwerk ist richtig klasse. genau so, wie ich es erhofft hatte: nicht zu hart und trotzdem deutlich mehr feedback als von dem originalen. hab bei der gelegenheit gleich alles abnehmen lassen. jetzt sind also felgen, fahrwerk und spurplatten in kombi eingetragen. war zwar teuer aber, da ich eh den endzustand erreicht habe, ok.... was macht dein eisenmann??? schon drauf??? können ja dann mal nen soundvergleich machen, um mal den unterschied zwischen tüv und reuter version zu klären. glaube nämlich nicht, dass der so gewaltig ist, wie man immer liest...

gruß matze

hey oliweb,

er ist innen komplett beige. nach der kombi hab ich damals ewig gesucht und bin dann 750 km gefahren um ihn zu ergattern :j.

gruß
matze

beige ist nett. ich wollte auch immer helle sitze haben. meiner hat allerdings rote. aber man gewöhnt sich mit der zeit an alles ;)

Zurück
Oben Unten