Nowi
macht Rennlizenz
Servus an alle,
ich bin da Andreas, 32Jahre jung und komme aus dem schönen Burghausen in Bayern!
Seit dem 24.Mai bin ich stolzer Besitzer eines BMW Z4 23i!
Wie es dazu gekommen ist?
Ich hatte im Mai Urlaub und das Wetter spielte auch nicht so richtig mit und mir war langweilig!
Also bin ich einfach rumgefahren und hab mir Autos angesehen obwohl eigentlich keines geplant war.
Fixiert war ich auf 5er Touring oder X5, als der Tag dann dem Ende zuging war ich stolzer Besitzer eines Z4!
Der Z4 hat mir eigentlich schon ab dem ersten Modell gefallen war aber eigentlich nie eine Option für mich und nun weiß ich was mir in all den Jahren gefehlt hat!!! Da meine Freundin auch nichts dagegen hatte ist der Z4 nun ein vollwertiges Familienmitglied.
Da ich nicht weit in die Alpen habe, bin ich auch schon ein paar Touren gefahren wie z.b. Salzkammergut, Roßfeld Panoramastraße, Zell am See + Hintersee, Chiemsee+Schliersee+Tegernsee+Achensee+Sylvensteinspeicher+Risstal und
viele kleinere Touren! Seit Mai ca. 5000km.
Hier noch ein paar Details zu meinem Z4:
sdrive23i, 04/2009
Schaltgetriebe, BLACK SAPPHIRE METALLIC, KANSAS/CANBERRABEIGE, Navigationssystem Professional, usw.
Umbauten hab ich noch nicht bzw. kaum vorgenommen wollte einfach nur fahren, Basteln kann ich auch im Winter wenn er die Garage eh nicht verlässt!
Geplant sind aber schon ein paar Sachen wie z.b.
Kurzstabantenne (erledigt)
Spurverbreiterung hinten 24mm (erledigt)
Combox Media Nachrüstung (im September noch)
Eibach Pro Kit
Felgen bekommt er noch neue spendiert kann mich aber nicht entscheiden
FL Blinker
und viele Kleinigkeiten
So nun genug der Worte die Bilder sollen sprechen!
Hier hab ich ihn bekommen
Das erste schöne Wetter
Roßfeld Panoramastraße
Und hier noch der Vorgänger und jetziges Winterauto
BMW E39 523i touring
So das wars vorerst mal!
Ich wünsche allen schönes Wetter und freie Fahrt!
mfg Andreas
ich bin da Andreas, 32Jahre jung und komme aus dem schönen Burghausen in Bayern!
Seit dem 24.Mai bin ich stolzer Besitzer eines BMW Z4 23i!
Wie es dazu gekommen ist?
Ich hatte im Mai Urlaub und das Wetter spielte auch nicht so richtig mit und mir war langweilig!
Also bin ich einfach rumgefahren und hab mir Autos angesehen obwohl eigentlich keines geplant war.
Fixiert war ich auf 5er Touring oder X5, als der Tag dann dem Ende zuging war ich stolzer Besitzer eines Z4!

Der Z4 hat mir eigentlich schon ab dem ersten Modell gefallen war aber eigentlich nie eine Option für mich und nun weiß ich was mir in all den Jahren gefehlt hat!!! Da meine Freundin auch nichts dagegen hatte ist der Z4 nun ein vollwertiges Familienmitglied.
Da ich nicht weit in die Alpen habe, bin ich auch schon ein paar Touren gefahren wie z.b. Salzkammergut, Roßfeld Panoramastraße, Zell am See + Hintersee, Chiemsee+Schliersee+Tegernsee+Achensee+Sylvensteinspeicher+Risstal und
viele kleinere Touren! Seit Mai ca. 5000km.
Hier noch ein paar Details zu meinem Z4:
sdrive23i, 04/2009
Schaltgetriebe, BLACK SAPPHIRE METALLIC, KANSAS/CANBERRABEIGE, Navigationssystem Professional, usw.
Umbauten hab ich noch nicht bzw. kaum vorgenommen wollte einfach nur fahren, Basteln kann ich auch im Winter wenn er die Garage eh nicht verlässt!
Geplant sind aber schon ein paar Sachen wie z.b.
Kurzstabantenne (erledigt)
Spurverbreiterung hinten 24mm (erledigt)
Combox Media Nachrüstung (im September noch)
Eibach Pro Kit
Felgen bekommt er noch neue spendiert kann mich aber nicht entscheiden
FL Blinker
und viele Kleinigkeiten
So nun genug der Worte die Bilder sollen sprechen!
Hier hab ich ihn bekommen
Das erste schöne Wetter
Roßfeld Panoramastraße
Und hier noch der Vorgänger und jetziges Winterauto
BMW E39 523i touring
So das wars vorerst mal!
Ich wünsche allen schönes Wetter und freie Fahrt!
mfg Andreas