von mir auch - viel vergnügen mit dem zetti! :)
fünf tage nach dir, sprich am donnerstag war es bei mir auch so weit. preis war in ordnung, mein vater hat sein "ok" dafür gegeben (musste ja ein 6-zylinder sein

und wir haben uns auf den weg gemacht, den zetti zu holen. bei der dekra waren wir natürlich auch; aber war alles bestens.
freitag gab's dann paar sonnenstrahlen - da hat es mich gerade mal eine stunde auf arbeit gehalten. zetti-fahren war cooler.
bis eben bin ich zwei stunden durch die landschaft hier gefahren - einfach supi. :) da mag man echt nicht mehr aussteigen.
ist wie gesagt ein 6-zylinder (der kleinste, 2.0); vom klang her richtig toll. sportsitze - ganz wichtig auch, m-lenkrad, m-sportfahrwerk, klima und hydrl. dach (leider). öffnet und schliesst sich allerdings recht schnell. vom sound her, hat er nur die standard-boxen drin, allerdings auch hinter den sitzen. wenn ich mich nicht täusche, gibt es da eigentlich nur vorn lautsprecher (?)... erstmal reichts. mit 9,5 bis 10,5 liter / 100 km muss man wohl auch recht zufrieden sein.
beim "freundlichen" war ich auch, radio-code war weg und ein birnchen hinterm tacho gab nichts mehr von sich. bremsen hat man mir noch eingestellt und dann wolltens nur 59 cent (für das birnchen). wie nett. :)