Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und wir haben uns auf den weg gemacht, den zetti zu holen. bei der dekra waren wir natürlich auch; aber war alles bestens.
und das hat die eigentlich nie gestört - jedenfalls hatte es nie Auswirkungen auf meine Noten...
Jedenfalls: Der Preis scheint aus meiner Sicht ganz ok zu sein. Neue Reifen und Felgen sind schon gut - denn viele Felgen sind vermackt und Du weisst nicht, ob der oder die Vorbersitzer(in) die Bordsteile rauf und runtergesemmelt ist. Das tut den Reifen nämlich nicht gut. Insofern. Perfekt. Und wenn der Zustand sonst ok ist. Sicherlich gibt es auch zzz mit 12.000€, aber verschenken tun die Jungs dann auch nichts. Lieber einen reellen Preis zahlen und lange glücklich sein und keine Bastelkarre besitzen. Und gut sieht er schon aus auf dem Foto ...
Aber die Idee mit der Dekrauntersuchung war schon richtig!
(es war am Samstag ne halbe Stunde vor Feierabend) - sagt ja wohl alles! Naja und dann bin ich nochmal in diesen Schuppen rein und hab halt so erzählt, dass ich eben dieses Auto kaufen will, nun aber ganz sicher sein möchte, dass das auch in Ordnung ist und so weiter - und promt kam dann ein Mitarbeiter mit zum Auto und hat es von oben bis unten durchgecheckt. Das nenn ich doch mal Service! Eigentlich könnten die Jungs sich gleich nen Schild umhängen "Extrawünsche nur für Frauen"
Anscheinend verdient man noch zu gut hier, dass man es sich erlauben kann, Kunden abzulehnen.
)