...und schwupps - nu ist er da...!

hi jennifer, kann mich ganz gut an deine 1.'ten posts zum thema roadster erinnern ... nun hast du deinen traum doch noch realisieren können ... herzlichen glückwunsch :t

wünsche dir allzeit eine knitterfreie fahrt und drücke die daumen, dass der wettergott ein einsehen hat und viel
Sun.gif
schickt ;)

ZQP4_KB.jpg
SW.gif

Sun.gif
Grüße Klaus

Naja, das mit den ersten posts ist ja nun auch schon fast wieder ein Jahr her - ich würde sagen: gutes gedächtnis :t

Vor einem Monat hätte ich auch nicht gedacht, dass es dann doch so schnell gehen würde mit dem ZZZ - ich hatte den schon fast wieder abgeschrieben... Naja, mein Vater hatte sich da ein bissel komisch - für ihn war es ein Problem, dass ne 19jährige mit so einem - in seinem Auge Protzauto - durch die Gegend fährt...Aber egal - alles beseitigt - jetzt will er sogar, dass ich ihn ständig mit dem ZZZ von irgendwelchen Feiern und Versammlungen abhole :-) Naja, was tut man nicht alles :d

Also - Vielen Dank für eure Glückwünsche!

MfG Jennifer

Hallo Jennifer,

auch ich wünsche Dir viel Spass und Sonnenschein :-)
Das mit den Eltern fahren kenne ich jetzt auch. Habe meinen Z4 am Freitag in Empfang nehmen können und durfte auch schon reichlich Taxi spielen...aber jede Fahrt ist genialer ..also wie gesagt, viel Spass.

Viele Grüße aus dem Norden, der trocken ist :t
Tommy74

PS: Vielleicht kommst ja mal zu nem Treffen !

Herzlichen Glückwunsch,

ich lebe nun seit ca. 3 Jahren mit meinem Zetti.

Er hat mich noch nie im Stich gelassen und macht wie am ersten Tage immer noch einen riesigen Spass.:t :t :t

nett nett nett :)

ja jetzt können wir nur noch hoffen, dass es endlich so richtig warm wird :) ich warte schon ne Ewigkeit darauf :)

erzähl doch mal was dein zetti so alles hat: Klima........

jetzt fällt mir nichts mehr ein, aber abwarten :)

Gruss Steve

signatur_zetti.jpg

...wann wirds mal wieder richtig Sommer...

http://www.ice-club.de

...so soll es sein - gestern noch gemeckert und heute scheint die Sonne! Echt traumhaft das Wetter und dann noch am Sonntag!

Also Steve: mein ZZZ ist Bj. 03/00, hat jetzt knapp 70.000 km runter - wurde allerdings von 'ner Frau gefahren und nie schneller als 120 km/h - naja so wirds nicht bleiben :b
Außen und Innen ist er schwarz - hat Klima, Überrollbügel, 118 PS, weiße Blinker, so Chrom im Innenraum (was auch immer :-) ),M-Fahrwerk, M-Lenkrad, M-Schaltknauf usw.

Ah - und das schönste an ihm sind die 17' Felgen... Sind zwar sehr putzintensiv, wie ich heute feststellen durfte - aber es macht ja Spaß (noch!)
Und er schluckt nur 8l - und das bei ausschließlich Stadtverkehr... Ist das normal?

MfG Jennifer
2928.jpg

von mir auch - viel vergnügen mit dem zetti! :)

fünf tage nach dir, sprich am donnerstag war es bei mir auch so weit. preis war in ordnung, mein vater hat sein "ok" dafür gegeben (musste ja ein 6-zylinder sein ;) und wir haben uns auf den weg gemacht, den zetti zu holen. bei der dekra waren wir natürlich auch; aber war alles bestens.

freitag gab's dann paar sonnenstrahlen - da hat es mich gerade mal eine stunde auf arbeit gehalten. zetti-fahren war cooler. :D

bis eben bin ich zwei stunden durch die landschaft hier gefahren - einfach supi. :) da mag man echt nicht mehr aussteigen.

2926.jpg

ist wie gesagt ein 6-zylinder (der kleinste, 2.0); vom klang her richtig toll. sportsitze - ganz wichtig auch, m-lenkrad, m-sportfahrwerk, klima und hydrl. dach (leider). öffnet und schliesst sich allerdings recht schnell. vom sound her, hat er nur die standard-boxen drin, allerdings auch hinter den sitzen. wenn ich mich nicht täusche, gibt es da eigentlich nur vorn lautsprecher (?)... erstmal reichts. mit 9,5 bis 10,5 liter / 100 km muss man wohl auch recht zufrieden sein.

beim "freundlichen" war ich auch, radio-code war weg und ein birnchen hinterm tacho gab nichts mehr von sich. bremsen hat man mir noch eingestellt und dann wolltens nur 59 cent (für das birnchen). wie nett. :)

Hey - na dann wünsche ich dir natürlich auch ganz viel Spaß und gutes Wettter :-)

Dass es dich nicht lange auf der Arbeit gehalten hat, glaube ich - Zum Glück hab ich fast die ganze Woche über frei - muss nur ein bissel Abi machen und eins- zweimal arbeiten gehen... Da passt das schon :-)

MfG Jennifer
2928.jpg

also was deinen verbrauch angeht, kannst du beruhigt schlafen :) meiner (4-Zylinder, 140 PS) verbraucht zwischen 8,7 und 15 Liter (die 15 Liter waren allerdings bei 200 auf der Autobahn :))

aber ich denke der Verbrauch wird noch steigen, am Anfang fährt man doch immer etwas vorsichtiger, aber das gibt sich :)

ja 17 Zoll Felgen dürfen auf einem zetti nicht fehlen, meine stehen schon in der Garage, dauert allerdings noch 2 Wochen bis ich die montieren kann - sehen so ähnlich aus wie deine.

Gruss Steve

creative :)

was deine Lautsprecher angeht, da gibt es etliche Ausführungen - Lautsprecher hinter den Sitzen gibt es, dann welche im Fussbereich und in den Türen, bei einem Soundsystem haste auch noch nen Sub zw. den Sitzen. hoffe ich hab nichts vergessen :)

und natürlich noch viel spass mit deinem zetti :)

Gruss Steve

hey,

na dann mal viel spass mit euren neuen spielzeugen und knautschfeie fahrt :t

sonnige grüsse
manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

>Ah - und das schönste an ihm sind die 17' Felgen... Sind zwar
>sehr putzintensiv, wie ich heute feststellen durfte - aber es
>macht ja Spaß (noch!)

Hallo Jennifer

Gratuliere dir und Marcel auch noch zum Zetti :t
Und Jennifer, wegen den Flegen da hast du recht, es ist und wird immer putzintensiv bleiben aber es ist immer wieder eine freude saubere zu haben :d

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Hallo ihr alle!
Ich wollte jetzt mal die Chance nutzen und mich - also eher mein neues Spielzeug - vorstellen. Denn letzten Samstag (am 8.05.04) war es endlich soweit - ich habe meinen ZZZ aus Frankfurt abgeholt. Also eigentlich war meine Mutter der Meinung, ich solle ihn mir erst einmal angucken...Aber schon nach dem ersten Anblick war entschieden, dass ich wohl nicht ohne ZZZ nach Hause fahren werde. :-) Naja, und dann nach einem Besuch bei der Dekra und einem tröstenden Gespräch mit der Besitzerin war auch schon der Vertrag unterschrieben und wir befanden uns auf dem Heimweg.
Nun darf ich ihn schon seit einer Woche mein eigen nennen - und irgendwie freue ich mich jeden Tag mehr darüber :t
Dank hilfreicher Unterstützung *dankesag* kann ich euch sogar ein Foto hier im Forum präsentieren...

2922.jpg

Ist leider im #### entstanden - irgendwie scheint es Mutter Natur nicht gut mit mir zu meinen - aber was solls - ich hatte zum Glück schon die ganze Woche über die Gelegenheit offen zu fahren :-)
Trotzdem will ich mal für uns alle hoffen, dass der Sommer mit seinen schönen Temperaturen nicht mehr lange auf sich warten lässt!

MfG Jennifer

Zum Glück hab ich fast die ganze Woche über frei - muss
>nur ein bissel Abi machen und eins- zweimal arbeiten gehen...
>Da passt das schon :-)

Du hast es gut. :t Lass das Auto aber (noch) nicht Deine Lehrer sehen, sonst gibt es nachher zum Abi böse Überraschungen aus Neid. :o

Auch von mir eine gute Zeit mit dem ZZZ. Er wird Dich nicht im Stich lassen, der Gute. Und immer schön ausfahren, den kleinen. Nicht bummeln. ;-)

Darf man fragen, was Du noch gezahlt hast? Oder ist das zu indiskret?

Hallo Jennifer, ich wünsche dir auch viel Spass mit deinem Zetti!!! und viel sonnige Sommertage!!!, Grüsse, SvenMarco

Vielen Dank auch an dich!
Naja, das mit den Lehrern hab ich schon versaut... Letztens auf der Matheleistungskursabschiedsparty :-) hab ich leider meiner Lehrerin davon erzählt - und da Lehrer eben Tratschen sind, weiß es jetzt fast die ganze Schule. Aber ich denke, das ist nicht so schlimm - eigentlich wußten die Lehrer schon davor, dass ich ne verwöhnte Göre bin :d und das hat die eigentlich nie gestört - jedenfalls hatte es nie Auswirkungen auf meine Noten...

Naja - eigentlich reden Frauen ja nicht über Geld, aber ok :-) Hab für den ZZZ mit neuen Reifen, neuen Felgen, neuen Winterreifen, Persenning (obwohl ich es wohl nie brauchen werde), Windschott und irgendwelchen Pflegeprodukten fürs Verdeck 16000 Eurotaler bezahlt. So im Vergleich zu den anderen ZZZs im Netz denke ich, war es ein gutes Angebot, oder? Die Dekra-Prüfung hätten die auch noch übernommen, aber das war nicht nötig, denn der Prüfer scheint nen guten Tag gehabt zu haben und hat das alles gratis gemacht...

MfG Jennifer
2931.jpg

Hi Jennifer,

da bist Du aber eine verwöhnte Göre mit Geschmack. :b :b :b

Ich dachte, Frauen reden nur nicht übers Alter, über Geld schon??? :d Jedenfalls: Der Preis scheint aus meiner Sicht ganz ok zu sein. Neue Reifen und Felgen sind schon gut - denn viele Felgen sind vermackt und Du weisst nicht, ob der oder die Vorbersitzer(in) die Bordsteile rauf und runtergesemmelt ist. Das tut den Reifen nämlich nicht gut. Insofern. Perfekt. Und wenn der Zustand sonst ok ist. Sicherlich gibt es auch zzz mit 12.000€, aber verschenken tun die Jungs dann auch nichts. Lieber einen reellen Preis zahlen und lange glücklich sein und keine Bastelkarre besitzen. Und gut sieht er schon aus auf dem Foto ...

Eine Persenning (nur für´s Verdeck, denke ich, oder ganz??) ist ganz praktisch. Ich habe letztes Jahr beim Urlaub am Gardasee einen Hotelparkplatz unter Bäumen gehabt und das ist bei einem Stoffverdeck ziemlich sch**sse. Geht zwar alles wieder ab, aber den Urlaub fährst Du dann mit einem klebrigen und versauten Auto rum. b:

Komisch, dass die Faruen wieder alles kostenlos bekommen bei der Dekra. :b Aber die Idee mit der Dekrauntersuchung war schon richtig!

Grüße
Elmar

Hi Elmar,

Naja, dann ist das bei mir wohl anders herum ---> kann mir ja noch erlauben übers Alter zu reden :b

Klar hätte ich auch einen ZZZ mit gleicher Ausstattung für weniger bekommen können - aber mir war sehr wichtig, dass es ein Facelift ist - sind halt einfach niedlicher! Und auch der Zustand ist 1a - also scheint wirklich ein Liebhaberauto gewesen zu sein.

Bei der Dekra war das auch sone Sache - ich bin da mit meinem Schwager hingefahren und der ist gleich zu dem einen Typen und hat nach diesem Gebrauchtwagensiegel oder eben nach einer Untersuchung gefragt...Antwort: "Kann ich nicht machen - heute wird nur die HU und AU abgenommen" :j (es war am Samstag ne halbe Stunde vor Feierabend) - sagt ja wohl alles! Naja und dann bin ich nochmal in diesen Schuppen rein und hab halt so erzählt, dass ich eben dieses Auto kaufen will, nun aber ganz sicher sein möchte, dass das auch in Ordnung ist und so weiter - und promt kam dann ein Mitarbeiter mit zum Auto und hat es von oben bis unten durchgecheckt. Das nenn ich doch mal Service! Eigentlich könnten die Jungs sich gleich nen Schild umhängen "Extrawünsche nur für Frauen" :d

Na, aber ging ja alles gut...

MfG Jennifer
2931.jpg

Jaja, die Servicewüste hier im Lande. Kunde droht mit Auftrag!! :g :g :g Anscheinend verdient man noch zu gut hier, dass man es sich erlauben kann, Kunden abzulehnen.

Aber Du hast es ja geschafft.

Dann Dir eine sonnige Woche (die würde ich aber auch für mich gut finden. :b )

Grüße
Elmar

@Jennifer und creative

Herzlich Willkommen und viel viel Spaß mit dem schönen Auto ;)

:t :t :t

danke an alle :)

morgen hab ich den zetti nun auch eine woche. die böse überraschung gab's allerdings schon gestern bzw. heute. die abs- und die asc-lampe ging früh an und irgendwann wieder aus. lt. bmw hat da wohl eine pumpe (lt. fehlerspeicher) ein ab. nu kann ich nur abwarten, ob das rücksetzen des fehlerspeichers was genutzt hat. menno... :(

schwitzen durfte ich dann auch noch mit offenem dach, aber dann ist mir zum glück die klimaanlage eingefallen. dach zu, klima an und kühl war's. supi, wenigstens etwas.

aber spass macht das fahren wie am ersten tag. :)

Zurück
Oben Unten