Brummbrumm
Schräger, fetter Typ
…aber nicht mit mir.
Der Trennungsgrund vom geliebten Zetti ist wohl in vielen Fällen die „familiäre Veränderung“ (
=
).
Ein 2-Sitzer kann halt nicht regulär Brummbrumm,
und
mitnehmen.
Aufgrund eben dieser familiären Veränderungen ist die Zeit gekommen, dass der Zetti von einem Spaßauto zu einem Zweit-Spaßauto wird und somit halt überdacht werden will.
Und hier habe ich mich durchgesetzt
!!
Nach reiflicher überlegung bleibt der Kleine (wieso denn hab ich sonst den Isofix; reine Taktik, um den Wagen argumentativ besser zu stellen
) und wird nicht abgegeben.
Einen Windelbomber haben wir ja schon als T-Car.
Ich werd also hoffentlich noch an vielen Touren, Treffen und Stammtischen teilnehmen und mir hoffentlich die nötige Zeit nehmen können.
Also viel Spaß noch an alle und Grüße an die "Mitleidenden".
Der Trennungsgrund vom geliebten Zetti ist wohl in vielen Fällen die „familiäre Veränderung“ (
=
).Ein 2-Sitzer kann halt nicht regulär Brummbrumm,
und
mitnehmen.Aufgrund eben dieser familiären Veränderungen ist die Zeit gekommen, dass der Zetti von einem Spaßauto zu einem Zweit-Spaßauto wird und somit halt überdacht werden will.
Und hier habe ich mich durchgesetzt
!!Nach reiflicher überlegung bleibt der Kleine (wieso denn hab ich sonst den Isofix; reine Taktik, um den Wagen argumentativ besser zu stellen
) und wird nicht abgegeben.Einen Windelbomber haben wir ja schon als T-Car.
Ich werd also hoffentlich noch an vielen Touren, Treffen und Stammtischen teilnehmen und mir hoffentlich die nötige Zeit nehmen können.
Also viel Spaß noch an alle und Grüße an die "Mitleidenden".
und so wie Du das alles darstellst
... ja, neee is klar