Und Tschüß......

Brummbrumm

Schräger, fetter Typ
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
…aber nicht mit mir.

Der Trennungsgrund vom geliebten Zetti ist wohl in vielen Fällen die „familiäre Veränderung“ (:love: = :2babyz:).
Ein 2-Sitzer kann halt nicht regulär Brummbrumm, :K und :2babyz: mitnehmen.

Aufgrund eben dieser familiären Veränderungen ist die Zeit gekommen, dass der Zetti von einem Spaßauto zu einem Zweit-Spaßauto wird und somit halt überdacht werden will.

Und hier habe ich mich durchgesetzt :s!!

Nach reiflicher überlegung bleibt der Kleine (wieso denn hab ich sonst den Isofix; reine Taktik, um den Wagen argumentativ besser zu stellen B;) und wird nicht abgegeben.
Einen Windelbomber haben wir ja schon als T-Car.

Ich werd also hoffentlich noch an vielen Touren, Treffen und Stammtischen teilnehmen und mir hoffentlich die nötige Zeit nehmen können.

Also viel Spaß noch an alle und Grüße an die "Mitleidenden".

AW: Und Tschüß......

Wenn ich es richtig verstehe, können wir Dir zum Nachwuchs herzlich gratulieren.(?)

Jo von mir auch alles Gute :t
Unsere Kleine ist grad 4 Wochen alt geworden :)
Daher will ich meinen Z auch auf ISOFIX und abschaltbaren Airbag umrüsten. Wird aber nicht billig das Ganze ;x

Jo von mir auch alles Gute :t
Unsere Kleine ist grad 4 Wochen alt geworden :)
Daher will ich meinen Z auch auf ISOFIX und abschaltbaren Airbag umrüsten. Wird aber nicht billig das Ganze ;x
Dann natürlich auch Dir die besten Wünsche zum neuen Erdenbürger.
Haben Deine M-Sitze kein ISOFIX??

Hey ... :t:t:t Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Nachwuchs :t:t:t und alles Gute für Deine :K

naaaaajaaaaaaa ... :M und so wie Du das alles darstellst :s vonwegen "oooh Jungs, da hab ich mich aber so ganz energisch und willenstark wie ich bin durchgesetzt" :w ... ja, neee is klar :d

... also ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine :K hast, welche solche Hausdrachenqualitäten hat :M

Euch beiden allet Jute aus Berlin :t

LG Marion

Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs, Brumm! :t Und, dass Du Dein QP behaelst war natuerlich die richtige Entscheidung.

Werde mich dann in ein paar Jahren auf diesen Thread beziehen, wenn es bei mir dann vielleicht soweit ist und die :K ein Autowechsel in Erwaegung zieht. :b

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Kindersegen. Und ... tolle Entscheidung :t

Danke für die Wünsche..... nur raus ist das kleine noch nicht.
Da hab ich mich wohl nicht ganz so deutlich ausgedrückt. Sorry.
Jetzt hab ich doch glatt von meiner :K einen auf den Sa** bekommen.

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass trotz der "Neubestellung :2babyz:" (noch nicht ausgeliefert) der Altbestand (ZZZZ) im Fuhrpark bleibt.

Wenn die Auslieferung erfolgt ist, werde ich es posten (allein schon um Trost ob der schlaflosen Nächte zu erhalten)

PS: ISOFIX und Abschaltung ist dabei

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass trotz der "Neubestellung :2babyz:" (noch nicht ausgeliefert) der Altbestand (ZZZZ) im Fuhrpark bleibt.

Solange da kein alter Gebrauchter noch in Zahlung gegeben werden musste... :b Und Du holst den neuen dann sogar direkt im Werk ab! :w

Also Euch für die nächsten 9 Monate schonmal alles Gute! Und für danach erst Recht! :t

Gratulation zum baldigen Nachwuchs... und zur Entscheidung zum ZZZZ :t

Ich stand vor 9 Monaten vor der gleichen Entscheidung... auch bei mir ist der ZZZ im Fuhrpark geblieben und ich bereue es keine Sekunde. Das erste halbe Jahr blieb der Kilometerzähler erstmal stehen... keine Zeit und viele andere Prioritäten durch den Nachwuchs. Dann ein paar Touren, die ich alleine machen konnte, während meine :K verdankenswerterweise auf den Kleinen aufgepasst hat. Jetzt schon Touren, die wir wieder als Paar unternehmen können – und der Kleine hat Spass bei Oma und Opa.

Sicher hat der Z3 nicht mehr die Bedeutung von früher... aber trotz Nachwuchs würde ich die Kiste an jedem schönen Tag vermissen...

Und glaube mir, die Zeit vergeht sehr, sehr schnell... bald wird Dein Sohnemann oder die Tochter Dich auch mal auf Touren begleiten wollen...

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Herzlichen Glückwunsch!

Das ging ja richtig schnell mit Dir :b Da sollten wir beim nächsten Riedochsentreff mal drüber reden....

Zurück
Oben Unten