Und wieder ein Neuer

acpz86

Testfahrer
Hallo,

so nun habe ich mich doch entschieden mich in diesem Forum zu outen (ich habe lange mit mir gerungen).

Seit knapp zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines einfach nur schwarzen Z4‘s, 2.0, in Standardausstattung mit Open-air-Paket und Leder der z.Zt. noch sicher eingepackt in der Garage seinen Winterschlaf hält.

Ich hoffe man sieht es mir nach, dass ich den Leistungsschnitt runter ziehe, aber man kann es sich fast denken, für mich zählt in erster Linie das Design.
Aber nach dem Motto "dabei sein ist alles" (gemeint ist selbstverständlich dieses tolle Forum) melde auch ich mich hier mal zu Wort.

Närrische Grüße aus dem Rheinland

Peter

AW: Und wieder ein Neuer

Auch von mir ein herzliches willkommen in diesem tollen Forum.

Bin selber noch relativ neu hier,aber ich denke dich willkommen
zu heisen geht i.o.!

Ich bin der Meinung,dass es nicht um die Motorisierung geht,
sondern um den Spass an der Sache:t
Also,hab immer viel Spass und allzeit gute Fahrt(hoffe,der Winter ist bald
vorbei)

Gruss Micha

Willkommen hier! "Kleiner" Motor, "normale" Ausstattung, interessiert mich nicht. Du hast das Auto gekauft, was Dir gefällt. :t Und wenn Du mit dem "Kleinen" schon 2 Jahre über die Straßen säuselst, dann war die Entscheidung richtig, sonst gäbe es den Z4 nicht mehr. :s Wichtig ist nur, er hat kein Dach und Du hast Freude am Oben-Ohne-Fahren mit dem Bimmer. :d Wer braucht schon 300 PS unter dem Hintern, um die Sonne auf der Rübe zu spüren, genussvoll durch schöne Landschaften zu cruisen und einfach Spaß am Leben zu haben? :t

Hallo,

so nun habe ich mich doch entschieden mich in diesem Forum zu outen (ich habe lange mit mir gerungen).

Seit knapp zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines einfach nur schwarzen Z4‘s, 2.0, in Standardausstattung mit Open-air-Paket und Leder der z.Zt. noch sicher eingepackt in der Garage seinen Winterschlaf hält.

Ich hoffe man sieht es mir nach, dass ich den Leistungsschnitt runter ziehe, aber man kann es sich fast denken, für mich zählt in erster Linie das Design.
Aber nach dem Motto "dabei sein ist alles" (gemeint ist selbstverständlich dieses tolle Forum) melde auch ich mich hier mal zu Wort.

Närrische Grüße aus dem Rheinland

Peter

hallo peter,

auch ein herzliches hallo von uns... wir wünschen dir viel spass und freude mit deinem landshark und hier im forum... vielleicht sieht man sich mal bei einer ausfahrt... aachen ist ja nicht die welt... :+ :t

Hallo und herzlich willkommen!

Ich gebe zu, dass man manchmal den Eindruck bekommen kann, dass hier im Forum die tonangebende Schicht mindestens 3,0 l Hubraum hat, mindestens 19" Räder und Spurplatten benutzt und mindestens zweimal im Jahr über die Nordschleife düst. Und dass alle, die nicht in dieses Schema passen, den Mund zu halten haben. Aber keine Angst: meist trügt dieser Schein. Aus der Nähe betrachtet ist eine solche Hochnäsigkeit nicht weit verbreitet. :)

Der Durchschnitt der Z4-Fahrzeuge, die ich auf der Straße sehe, ist anders, nämlich serien-näher. Und ich finde es gut, wenn die Forumsgemeinde ein wenig näher am Schnitt der realen Welt bleibt. (Dass ich selbst einen großen Motor verwende, ändert nichts an meiner Sichtweise.) :)

Also nochmal: Herzlich willkommen :) und Ooche Alaaf! :y :5jesterz: :5jokerz:

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Bayern :t

Du musst Spaß mit dem Auto haben, und den hast du mit jedem Zetti, egal ob Z1 oder Z8, egal ob 2.0 oder M :M

Auch Herzlich willkommen von uns aus dem Ruhrgebiet!

Egal was für ein Motor er muss dir gefallen und wenn du damit klar kommst ist alles in bester Ordnung :t
Ein Z4 bleibt ein Z4 und macht riesen spass :t :t

Also Allzeit gute Fahrt von Silvia und Frank ....!

Fips schrieb:
Herzlich Willkommen an Board
c009.gif

der Rest ist ja schon gesagt. :s %: :M

Ein Tipp von einem alten Hasen, nimm das Forum und die USER nicht zu ernst.
c019.gif

:wop

...trotzdem schließe ich mich Fips an - in seinem Tipp und auch beim "Herzlich Willkommen" !!

Hallo Peter und herzlich willkommen! :t

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem Flitzer!

Und, wie Rainer schon sagte, wir freuen uns über Fotos... ;)

Viele Grüße aus München, Katja

Servus Peter.

"Ich begrüße sie" %: :d
Viel Spaß hier mit der Meute :t
... und ein 2.0 kann auch entzücken :M :w

Hallo und herzlich willkommen!

Ich gebe zu, dass man manchmal den Eindruck bekommen kann, dass hier im Forum die tonangebende Schicht mindestens 3,0 l Hubraum hat, mindestens 19" Räder und Spurplatten benutzt und mindestens zweimal im Jahr über die Nordschleife düst. Und dass alle, die nicht in dieses Schema passen, den Mund zu halten haben. Aber keine Angst: meist trügt dieser Schein. Aus der Nähe betrachtet ist eine solche Hochnäsigkeit nicht weit verbreitet. :)

Der Durchschnitt der Z4-Fahrzeuge, die ich auf der Straße sehe, ist anders, nämlich serien-näher. Und ich finde es gut, wenn die Forumsgemeinde ein wenig näher am Schnitt der realen Welt bleibt. (Dass ich selbst einen großen Motor verwende, ändert nichts an meiner Sichtweise.) :)

Also nochmal: Herzlich willkommen :) und Ooche Alaaf! :y :5jesterz: :5jokerz:
Finde ich klasse,dass sowas auch mal gesagt wird:t
Manchmal weis man nicht,woran man ist!

Fips schrieb:
Ach nee, die "armen" 3L-Fahrer ... :O :w :X

Hab das eigentlich eher auf die Umbauten bezogen!Schliesslich herrscht ja kein Zwang zum tunen,oder Ring fahren!wer es mag
darf es ja au gerne tun,und soll es auch(werde au noch die eine oder andere Veränderung vornehmen,je nach Kohle)!Bitte nicht falsch verstehen:t

Hallo Peter herzlich willkommen :t :t :t

du wirst es nicht bereuen, daß du dich geoutet hast :s :w :b

Hallo,

nach dem gestrigen Donnerstag ist mein Kopf schon wieder klar (die Rheinländer unter uns wissen schon was ich meine) , echt ein toller Empfang, mit einer solchen Resonanz habe ich nicht gerechnet.

Wen es interessiert, ich leiste mir neben dem Zetti noch eine Familie (drei Kids und eine verständnisvolle Frau), da ist die Freizeit zum Touren fahren echt eingeschränkt, aber wir gönnen uns mittlerweile schon die eine oder andere Tour, so wie im letzten Jahr zum Comer See.

Ich mußte noch lange in meiner "Fotokiste" kramen um dieses Foto zu finden.

Fröhliche Grüße aus dem Rheinland :wm

Peter

Anhänge

• IMG_2302.jpg
    IMG_2302.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0835.jpg
    IMG_0835.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten