Und wieder ein Neuer!

Olaf L.

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Servus Leute,

hab' mir gestern ein Z3-Coupé gekauft :7 (3.0; EZ 06/01; topasblau; Handschaltung; Vollausstattung - Danke nochmal an "Z4 Black" für den Tip) u. möcht' mich hiermit kurz vorsellen:
wohne bei Landshut/Niederbayern, bin 37, schraube/fahre/restauriere viel an Motorrädern u. das QP gefällt mir schon, seit ich die ersten Prototypenbilder '95 gesehen habe. Anmelden werde ich es wahrscheinlich erst im März - den Winter muß der Scirocco noch herhalten ;) .
Vielleicht sieht man den einen oder anderen mal irgendwo.
Bin ansonsten nicht der große Themenverfasser, aber ab u. zu werd' ich meinen Senf dazugeben (gerade bei technischen Belangen).

Gruß,
Olaf

AW: Und wieder ein Neuer!

Olaf L. schrieb:
Servus Leute,

hab' mir gestern ein Z3-Coupé gekauft :7 (3.0; EZ 06/01; topasblau; Handschaltung; Vollausstattung - Danke nochmal an "Z4 Black" für den Tip) u. möcht' mich hiermit kurz vorsellen:
wohne bei Landshut/Niederbayern, bin 37, schraube/fahre/restauriere viel an Motorrädern u. das QP gefällt mir schon, seit ich die ersten Prototypenbilder '95 gesehen habe. Anmelden werde ich es wahrscheinlich erst im März - den Winter muß der Scirocco noch herhalten ;) .
Bin ansonsten nicht der große Themenverfasser, aber ab u. zu werd' ich meinen Senf dazugeben (gerade bei technischen Belangen).

Gruß,
Olaf
:t Na dann ... Herzlich Willkommen :M

Nicht nur, was dein neues Auto angeht, beweißt du einen guten Gechmack :s

sondern auch dein Nick erinnert mich an ein edles Gefährt :b :d :t

laverda_sfc750.jpg

Olaf L. schrieb:
Servus Leute,

Gruß,
Olaf
hi olaf, willkommen in der eingeschworenen coupé gemeinde ... love it or leave it ... i love it !!! %: :t

ich denke du wirst demnächst gewiss mal einige bilder einstellen ... wir sind gespannt drauf

wenn du interesse an touren hast schau ab und an mal in der entsprechenden rubrik rein ... gerade die freunde aus niederbayern und mittelfranken sind sehr aktiv ...

wünsche die allzeit eine knitterfreie fahrt !! :t

Olaf L. schrieb:
Servus Leute,

Gruß,
Olaf
herzlich willkommen an bord !!! :M %: :t :t
ich wünsch dir viel freude mit dem coupé und unfallfreie fahrt ... :M :t

die zeit bis märz wird dir endlos vorkommen ... :s :M
hab meins im jänner 2003 geholt und bin dann ab mitte märz damit gefahren - es war schlichtweg furchtbar bis dahin ... :# :M :B

Hi Olaf,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Könnte nie so lange von meinem QP getrennt sein. Dafür wird Deine Freude ab März um so größer
ja.gif

Grüße aus München
QPBunny

Merci für die Antworten. :t
Da ich ja schon länger auf das QP "gewartet" habe, machen die 4 Monate jetzt auch nichts mehr aus. Außerdem ist das "Winterauto" (Scirocco mit 200PS - 1,8l-Turbo aus TT) auch nicht zu verachten! :7 :D :7 :D

@zetatres: schöne SF - ist das Deine? Habe eine 1000/3CL aber etwas umgebaut (SFC-Look, 1220ccm etc. - siehe beigefügtes Bild).

Bilder vom QP hab' ich mal angehängt. Sind noch vom Vorbesitzer gemacht, da ich Spiegelreflex/Diafilm-Fan bin muß ich meine Bilder erst entwickeln u. einscannen.

Anhänge

• mobile_05_01.jpg
    mobile_05_01.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 109
  • mobile_05_06.jpg
    mobile_05_06.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 105
  • laverda.JPG
    laverda.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 103

Sehr schönes QP. Endlich mal wieder eins in Blau. Die Kleine darunter ist aber auch nicht ohne
zwinker.gif

...die autos von bmw und die moppeds aus bella italia- seeeeehr schöne kombination!
also dann mal herzlichen glückwunsch und viel spass beim beim fahren freuen!

Hallo Olaf
Das passt, QP und italienische Mopeds.
Bin auch neu im Forum und kann eure Grafiken nicht
aufmachen.
Es kommt das ich keine Berechtigung habe.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruss Willi

Olaf L. schrieb:
Merci für die Antworten. :t
Da ich ja schon länger auf das QP "gewartet" habe, machen die 4 Monate jetzt auch nichts mehr aus. Außerdem ist das "Winterauto" (Scirocco mit 200PS - 1,8l-Turbo aus TT) auch nicht zu verachten! :7 :D :7 :D

@zetatres: schöne SF - ist das Deine? Habe eine 1000/3CL aber etwas umgebaut (SFC-Look, 1220ccm etc. - siehe beigefügtes Bild).

Bilder vom QP hab' ich mal angehängt. Sind noch vom Vorbesitzer gemacht, da ich Spiegelreflex/Diafilm-Fan bin muß ich meine Bilder erst entwickeln u. einscannen.

leider nicht :M

ich hatte seinerzeit eine Guzzi 750 s, also eine andere Italienerin, derweil ein Kumpel die 750er Laverda bewegte :t :b q:

Schönes Teil - dein Qp :t

Zurück
Oben Unten