...und wieder ein neues Mitglied

feiner wagen..hast auch das gleiche alu im Innenraum....mein alter hatte das geburstete alu.weis nicht was schöner aussieht.edler ist das design cyrus auf jeden fall.viel spass an deinem cuope.....

So wollte mal nur einen kurzen Zwischenstand zu der Entwicklung meines Coupes zeigen...
Änderungen:

X3 Radioknöpfe
Zemex V3.1 Bluetooth (nutze es ausschließlich für audio streaming, funktioniert tadellos :) :-))
3M Carbonfolie im Innenraum, ich finde es sehr viel besser als die Alu Optik8-)
aber es ist der Wahnsinn wie viel Dreck unter der Mittelkonsole war :eek: :o

to be continued....

K1600_DSC_1051.JPG

K1600_DSC_1063.JPG

Schaut gut aus mit der Carbonfolie - ich hätte allerdings etwas auf den Verlauf der Struktur geachtet, in der Mittelkonsole läuft diese von unten rechts nach oben links auf dem Armaturenbrett von unten links nach oben rechts.
Würde mich etwas stören. Habe bei meinem vorherigen Wagen auch die Leisten entsprechend mit der 3M Folie verklebt - da war das ein Muss für mich den Verlauf einzuhalten.
Will es Dir nicht madig machen - Dir muss es ja schlussendlich gefallen. ;)

fit8rds9.jpg

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Verrückten und Bastlern oder beides. ;) :D 8-)

Sodele,
da ich gerne Bilder von euren Coupes anschaue :) :-), wollte ich auch mal wieder Bilder von meinem aktuellen Zwischenstand zeigen!
Veränderungen:

-schwarze Nieren
-BMW Embleme in Carbon Optik
-BMW M225 Felgen in BBS Gold 8-)

leider sind die Bilder nur mit dem Handy gemacht und Lichtverhältnisse sind nicht optimal, professionelle sollten demnächst folgen...;)

K1600_DSC_2024.JPG

K1600_DSC_2034.JPG

K1600_DSC_2036.JPG

Hi,

Willkommen bei den QP-Verrückten :)

Felgen schauen sehr nice aus!

Sodele,
da ich gerne Bilder von euren Coupes anschaue :) :-), wollte ich auch mal wieder Bilder von meinem aktuellen Zwischenstand zeigen!
Veränderungen:

-schwarze Nieren
-BMW Embleme in Carbon Optik
-BMW M225 Felgen in BBS Gold 8-)

leider sind die Bilder nur mit dem Handy gemacht und Lichtverhältnisse sind nicht optimal, professionelle sollten demnächst folgen...;)

Anhang anzeigen 222961

Anhang anzeigen 222960

Anhang anzeigen 222964

erinnert mich stark an früher (John Player Spezial=Zigaretten)= Lotus Formel 1 :whistle:

Hallo zusammen,

nun habe ich auch das Polier- und Aufbereitungsvirus....
Gestern habe ich mal meine Lupus Exzenter Maschine ausprobiert und habe meinen Zetti mal ein bisschen aufpoliert :) :-)
Bis auf die Türen, die hinteren Kotflügel und die hintere Stoßstange, ist alles behandelt...;)

Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. Auto gewaschen und den kompletten Lack geknetet
2. Polierdurchgang mit Menzerna 2500 Politur und orangenen Lake Country Pads
3. Polierdurchgang mit Menzerna 3500 Politur und weißen Lake Country Pads
4. Polierrückstände mit Menzerna Control Cleaner beseitigt
5. Lackversiegelung mit Sonax Protect and Shine

Anbei ein paar schnelle Bilder mit dem Handy aber für das erste Mal bin ich sehr zufrieden, obwohl es natürlich noch Luft nach oben gibt :whistle:
Für Tipps bin ich jedoch natürlich immer offen!

photo2.jpg

photo3.jpg

photo4.jpg

photo5.jpg

photo6.jpg

Sieht gut aus, ich hätte den 2ten Gang mit der 3500er weg gelassen. In meinen Augen unnötig, da die 2500er schon ein top finish liefert und keine Spuren hinterlässt, erst recht nicht auf Excenter. Außer du hast jetzt einen weitern Glanzzuwachs sehen können, dann immer weiter so :t

Zurück
Oben Unten