AeroZ
graue Flunder
So dann will ich mich nun auch mal offiziell und förmlich mit meinem grauen Teilchenbeschleuniger vorstellen.
Habe über 11/2 Jahre nach meinem Traumzetti gesucht, bis ich ihn so gefunden hab, wie er nun heute immer fahrbereit im Hangar steht. Außerdem nicht mehr so einfach heutzutage, die guten alten Saugerschätze unter den (Achtung: wertungsfrei) Turbomodellen rauszufinden. War ne ganz schön lange Durststrecke und ich weiß auch nicht, wie ich vorher ohne konnte...Ihr wisst, was ich meine
Vlt. noch kurz ein paar Daten aus der Geburtsurkunde:
KM: 51000
So long,
der AeroZ
Habe über 11/2 Jahre nach meinem Traumzetti gesucht, bis ich ihn so gefunden hab, wie er nun heute immer fahrbereit im Hangar steht. Außerdem nicht mehr so einfach heutzutage, die guten alten Saugerschätze unter den (Achtung: wertungsfrei) Turbomodellen rauszufinden. War ne ganz schön lange Durststrecke und ich weiß auch nicht, wie ich vorher ohne konnte...Ihr wisst, was ich meine

Vlt. noch kurz ein paar Daten aus der Geburtsurkunde:
- sDrive23i in spacegrau mit Kansas Wallnuss+Alu Carbon
- M-Sportpaket/Aerodynamikpaket
- Automatik
- Navi Prof
- Lichtpaket
- Ablagenpaket
- Außenspiegelpaket
- Raucherpaket
- ...Kleinkram
KM: 51000
So long,
der AeroZ

.
.
.

Ja, es gab in der Zeit während der Suche den einen oder anderen Moment, da hab ich auch tatsächlich über diese Möglichkeit nachgedacht, aber zum Glück hatte "er da oben" dann doch ein Einsehn mit mir und ich ne ordentliche Portion Glück