Und wieder ein Z mehr im Alphabet...

AeroZ

graue Flunder
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
So dann will ich mich nun auch mal offiziell und förmlich mit meinem grauen Teilchenbeschleuniger vorstellen.
Habe über 11/2 Jahre nach meinem Traumzetti gesucht, bis ich ihn so gefunden hab, wie er nun heute immer fahrbereit im Hangar steht. Außerdem nicht mehr so einfach heutzutage, die guten alten Saugerschätze unter den (Achtung: wertungsfrei) Turbomodellen rauszufinden. War ne ganz schön lange Durststrecke und ich weiß auch nicht, wie ich vorher ohne konnte...Ihr wisst, was ich meine
:bananapowerslide:

Vlt. noch kurz ein paar Daten aus der Geburtsurkunde:

• sDrive23i in spacegrau mit Kansas Wallnuss+Alu Carbon
  • M-Sportpaket/Aerodynamikpaket
  • Automatik
  • Navi Prof
  • Lichtpaket
  • Ablagenpaket
  • Außenspiegelpaket
  • Raucherpaket
  • ...Kleinkram
EZ: 02/2011
KM: 51000

So long,
der AeroZ

Anhänge

• P1030871 Kopie.jpg
    P1030871 Kopie.jpg
    314,2 KB · Aufrufe: 152
  • P1030861 2Kopie.jpg
    P1030861 2Kopie.jpg
    334 KB · Aufrufe: 151
Na dann viel spazzzz mit deinem neuen Untersatz. Immer Sprit im Tank und Luft im Reifen.
Gruß Volker

Herzlich Willkommen, viel Freude an deinem ZZZZ und :@

Es ging vorher auch ohne.... nur machte es jetzt mehr Spass :) :-)

Teilchenbeschleuniger? Fährst Du damit zum Bäcker?

Schickes Teil! Suchen und warten hat sich gelohnt! Viel Spazzz!

Herzlich Willkommen hier im Forum und zu deinem schicken Z 8-).

Kann durchaus nachvollziehen wie schwer deine Suche war nach so einem schicken Sauger :confused:.
Der Markt gibt gerade hier einfach zu wenig her und mit M-Paket fast unmöglich :oops:.

Volltanken ... Dach auf ... Spaß haben :@

Hallo AeroZ, herzlichen Glückwunsch, Deine lange Suche hat sich gelohnt, Du hast eine der besten Farbvarianten, die es beim E89 gibt. Viele Grüße Runwalt

Schöner Z4! Spass brauch ich nicht wünschen weil der ist inklusive beim Zzzz! ;-) Aber schönes Wetter wünsche ich dir! :@

Herzlichen Glückwunsch,

fast wie meiner, nur das meiner Zwangsbeatmet wird .....viel Spass mit deinem Zetti.

Gruß
Norbert

Willkommen bei den 89er, wünsche Dir viel Spazz und allzeit gute Fahrt mit dem Z!

Hi und willkommen im Forum. Viel Spazzz mit deinem Z!
Sind Molekühle kalt?

Danke ihr lieben Leute, das ist nett-Fühl mich auch sehr wohl hier!:grill
Ist eben was Feines, wenn man die gleiche Leideschaft teilt und bei Fragen Hilfe bekommt oder anden helfen kann:t
In diesem Sinne, genießt die :@ und lasst die Haare fliegen:weg_po

Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich mich nun auch mal offiziell und förmlich mit meinem grauen Teilchenbeschleuniger vorstellen.
Habe über 11/2 Jahre nach meinem Traumzetti gesucht, bis ich ihn so gefunden hab, wie er nun heute immer fahrbereit im Hangar steht. Außerdem nicht mehr so einfach heutzutage, die guten alten Saugerschätze unter den (Achtung: wertungsfrei) Turbomodellen rauszufinden. War ne ganz schön lange Durststrecke und ich weiß auch nicht, wie ich vorher ohne konnte...Ihr wisst, was ich meine
:bananapowerslide:
Vlt. noch kurz ein paar Daten aus der Geburtsurkunde:

• sDrive23i in spacegrau mit Kansas Wallnuss+Alu Carbon
  • M-Sportpaket/Aerodynamikpaket
  • Automatik
  • Navi Prof
  • Lichtpaket
  • Ablagenpaket
  • Außenspiegelpaket
  • Raucherpaket
  • ...Kleinkram
EZ: 02/2011
KM: 51000

So long,
der AeroZ

Wäre der nichts gewesen ?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-sdrive30i-aut-l%C3%BCneburg/190080716.html?lang=de&pageNumber=4&action=eyeCatcher&__lp=21&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&features=NAVIGATION_SYSTEM&negativeFeatures=EXPORT

Dazu noch schnell das :
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E89-M...177339363?pt=DE_Autoteile&hash=item2a2f02cde3

.....und das !
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E89-M...264814168?pt=DE_Autoteile&hash=item27e02dac58

Gefunden in 5 Minuten ! :b:t:laugh4:

Nicht ganz ernst gemeint, aber eine Innenausstattung könnte man leicht tauschen und die vorhandene gut verkaufen. Die Umrüstung auf M-Paket ist auch leicht zu bewerkstelligen, man kann ja etwas Geduld haben und später aufrüsten.Was man nur verdammt schwer nachrüsten kann, ist der famose 3 Liter Sauger !

Zuletzt bearbeitet:
@Zetti-Rolf :happy2: Ja, es gab in der Zeit während der Suche den einen oder anderen Moment, da hab ich auch tatsächlich über diese Möglichkeit nachgedacht, aber zum Glück hatte "er da oben" dann doch ein Einsehn mit mir und ich ne ordentliche Portion Glück:cool2:

Zurück
Oben Unten