Und wieder eine Nacht...

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Und wieder eine Nacht...

Leute, die nächste Nacht steht an und ich habe schlimmste Befürchtungen. Müdigkeit=0. :j

och jetzt wo ich heimkomm, hört ihr hier auf tztztz ;)
werd mir jetzt auch noch was zu essen machen und dann ab in die falle, um kurz vor 7 klingelt der wecker *grummel*

Moin, :T
auf gehts.......fröhlich.......ein paar € verdienen......:w

Leute Leute, einen Arzt brauche ich nicht :d Mein Problem ist einfach, dass ich meinen Rhythmus verloren habe und in letzter Zeit etwas viel gegrübelt habe und nicht wirklich einschlafen konnte. Seitdem hat sich das alles weit nach hinten verlagert. Aber ich brauche eh nicht viel schlaf. Nach 6 Stunden bin ich meistens wieder top fit.

also ich hab gerade eine kurze Pause, wir gehen jetzt zusammen Abendessen. Wird ein schönes Steak werden. :t

Ich wünsch Euch noch eine schöne Nacht. :M

Das mit dem Steak wurde soeben nachgeholt. Schön saftig, frisch vom Grill :t

Das mit dem Steak wurde soeben nachgeholt. Schön saftig, frisch vom Grill :t

mmmmmhhhhhhh:9:9

war ja auch schon heute um 4.45 auf den Hufen.....müde bin ich immer noch nicht.
Hätte ich nicht ein Bier zum Abendessen getrunken, würde ich mal die paar Kilometer zum Ring hoch fahren, um etwas von dem Spektakel zu erhaschen.
(Dach ist auch noch auf). :b

Ich fahre jetzt auch nochn Ründchen. Mal sehen, richtung Eifel gehts ja meistens. Vielleicht schaue ich mal oben vorbei, wie die Rowdys die schöne Nordschleife abreißen.

Ich fahre jetzt auch nochn Ründchen. Mal sehen, richtung Eifel gehts ja meistens. Vielleicht schaue ich mal oben vorbei, wie die Rowdys die schöne Nordschleife abreißen.

Fahre doch an die Zufahrt zur NS und winke in die Cam. :d:d:d

Wieder da! Bis zum Ring bin ich dann doch nicht, war zu weit!

Wer isn hier noch so wach? Heute gehts ab zum 24h-Rennen. Vor lauter Aufregung kann ich nicht schlafen :d

Is ja langweilig, alle schon in der Kiste. :# Dann geh ich auch mal.

So, wollen wir den Thread mal wieder aufwachen. Kann ja nicht sein, dass der schläft und ich noch wach bin :d

Ihr seid nicht allein.... ich hatte heut Nacht auch nicht geschlafen, weil ich nicht müde war bin ich erst gar nicht ins Bett :j

...wollte Euch nur sagen dass ich herrlich geschlafen habe.......fühle mich jetzt topfit und gutgelaunt........also.... start your zetti-engine, gentlemen:t

Ich fühle mich wie vom Laster überfahren. Zwei Stunden geschlafen und dann vom wecker geweckt worden, den ich vergessen habe auszustellen :g

Zurück
Oben Unten