und_es_ist_Sonntag

AW: und_es_ist_Sonntag

zetatres schrieb:
:M ... Frikadelle wär ihm lieber :w :b :d q:

Edit - damit er gelesen wird, müßte er wohl sowieso in die pn´s gehen :s :X :d q:
wir würde ihn auch gerne hier lesen...nachdem sein Besitzer ja auch nicht mehr alles sieht, was in den Posts so steht, wäre er wohl eine willkommene Unterstützung...:w %:

dwz8 schrieb:
wir würde ihn auch gerne hier lesen...nachdem sein Besitzer ja auch nicht mehr alles sieht, was in den Posts so steht, wäre er wohl eine willkommene Unterstützung...:w %:

:d ... die Ausbildung zum Blindenhund hat aber noch nicht stattgefunden :s :b q:

zetatres schrieb:
:d ... die Ausbildung zum Blindenhund hat aber noch nicht stattgefunden :s :b q:
ich hab Dir gerade einen kleinen Hinweis geschickt.:w :M

dwz8 schrieb:
Wie hattest Du das gestern eigentlich gemeint? Nicht miteinander vergleichbar? :M

deine Umfrage so verstehend, daß wenn es einen Fahrzeugkauf gäbe, dann welchen, wollte ich zum Ausdruck bringen, daß irgendwas oder Wiesmann in Frage kämen :s

der GT steht für mich auf der nach oben offenen Werteskala des Habenwollens jedenfalls entschieden höher als die Viper :M :b q:

zetatres schrieb:
deine Umfrage so verstehend, daß wenn es einen Fahrzeugkauf gäbe, dann welchen, wollte ich zum Ausdruck bringen, daß irgendwas oder Wiesmann in Frage kämen :s

der GT steht für mich auf der nach oben offenen Werteskala des Habenwollens jedenfalls entschieden höher als die Viper :M :b q:
danke, so in etwa hatte ich es auch verstanden.:M

Wobei das Viper Qp richtig gut aussieht, als Cabrio würde die Viper für mich nicht in Frage kommen.:M

dwz8 schrieb:

Wobei das Viper Qp richtig gut aussieht, als Cabrio würde die Viper für mich nicht in Frage kommen.:M

habe gerade die blaue Viper vor Conny´s Garage geklaut :w ....fahre jetzt die Sonne suchen q: :w :s :t

dwz8 schrieb:

nichts gegen offene Autos :M - aber in dieser Leistungskategorie halte ich sie für deplaziert :w q:

Greywolfe schrieb:
habe gerade die blaue Viper vor Conny´s Garage geklaut :w ....fahre jetzt die Sonne suchen q: :w :s :t
hoffentlich ist Dein Tank groß genug...:w %: %:

Viel Spaß, wo geht's hin? :w
Eifel ist klar, irgendein besonderes Ziel? :M

zetatres schrieb:
nichts gegen offene Autos :M - aber in dieser Leistungskategorie halte ich sie für deplaziert :w q:
das sehe ich ähnlich. Bei der Leistung sollte man über einen serienmäßigen Käfig nachdenken.:M

Greywolfe schrieb:

... wünsche dir viel Spaß bei dem vierrädrigen Versuch :s :b :d :d q:

sonne-putzen.jpg

dwz8 schrieb:
das sehe ich ähnlich. Bei der Leistung sollte man über einen serienmäßigen Käfig nachdenken.:M

mindestens - und offen würde der ganz schön im Wind pfeifen :s :d :d :d

verabschiede mich nun zum frühen Schoppen :M :9

bisaftersiesta :b q:

zetatres schrieb:

Happy Schopping, Volker, bis später! :t

zetatres schrieb:

tschüss volker ... so weit bin ich heute noch lange nicht ... heute hat es meinen tagesrhythmus leicht verschoben ... :M :d

Racer 2 schrieb:
telefon nicht, aber die dumme ADSL Leitung :s :s
ständig unterbrochen :s
hast schon mal überlegt, nach Wien umzuziehen? Dort soll es besser sein...:d :d :X

Zurück
Oben Unten