Undankbarer mitfahrer - Eure Meinung

AW: Undankbarer mitfahrer - Eure Meinung

Ich finde auch dass der TE richtig gehandelt hat und ich finde es zugegebenermaßen auch nicht weiter tragisch dass er diese "Beziehung" per SMS beendet hat. Da ihm sein Arbeitskollege mehr oder minder keine Aufmerksamkeit geschenkt hat - wieso sollte er dann den großen Dienstweg machen wenn es auch über den "kleinen Dienstweg" geht. Schließlich hat er ihn nach Strich und Faden ausgenutzt!

ich wäre eines morgens, wenn er wieder mal zu spät kommt, einfach weiter gefahren und hätte ihn später in der arbeit einfach ignoriert. spätestens dann komm die frage nach dem "warum" und dann kann man ihn auf seine persönlichkeit aufmerksam machen. learning by doing und da er ja was von dir will, sitzt er am kürzeren hebel ;)

genauso macht man das ...

und .... seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Eier und einen Arsch in der Hose habe ich. So viel dazu...
Ich setze mich im Privatleben immer durch und lasse mir niemals etwas gefallen was mir nicht in den Kram passt.

Jedoch muss bedacht werden, dass geschäftliche Probleme immer anders zu hand zu haben sind, als private. Ich habe auf der Arbeit Personen mit denen ich mich gut verstehe und er hat diese auch. Diese Personen fallen aber in seinen, wie in meinen Kreis und ich wollte nicht, dass diese schlecht über mich denken, da er natürlich auch einen gewissen Einfluss auf diese hat.

Ich fand die SMS passend, da ich ihm kurz und bündig das mitgeteilt habe, was ich ihm mitteilen wollte. Nicht mehr und nicht weniger. Wieso hätte ich es ihm sollen ins Gesicht sagen, wenn er mir null und nichts bedeutet und ich meine Meinung sowieso nicht geändert hätte?!

Jetzt ist die Sache gegessen und wir gehen wortlos aneinander vorbei.

Naja, wie stehst du jetzt bei den Leuten dar?!? Irgendwie ist alles nicht so gut gelaufen. Du hättest viel früher wesentlich offensiver die Sache angehen sollen. Eben mehr Persönlichkeit zeigen ;)

Ich bin noch nicht all zu lange in dieser Firma und wollte nicht von Anfang an als "Buhmann" dastehen, weil er herum erzählt, ich würde ihn nicht mehr mitnehmen. Jetzt bin ich aber lange genug im Betrieb und habe einen guten Ruf der wegen so einer "Lapalie" nicht leiden wird. Deswegen habe ich so lange gewartet.

Ich bin noch nicht all zu lange in dieser Firma und wollte nicht von Anfang an als "Buhmann" dastehen, weil er herum erzählt, ich würde ihn nicht mehr mitnehmen. Jetzt bin ich aber lange genug im Betrieb und habe einen guten Ruf der wegen so einer "Lapalie" nicht leiden wird. Deswegen habe ich so lange gewartet.

Anders herum wird ein Schuh daraus: frage Dich, warum sich kein Anderer im Betrieb angeboten hat ihn mitzunehmen :s zumal die Leute sich dort ja, wie Du sagst, wesentlich länger kennen.

Weil ich der Einzige bin, der aus seiner Richtung kommt.

Bring alles immer sofort zur Sprache und bleib konsequent! Damit fährst du auf Dauer sicherlich besser. Auch bei neune Kollegen.

Naja, wie stehst du jetzt bei den Leuten dar?!?

Wie ein Kollege, der Anderen gegenüber hilfsbereit ist, ihnen auch mal ein paar Fehler nachsehen kann, sich aber nicht schamlos und grenzenlos ausnutzen läßt... ;)

Eine ganz sympathische Persönlichkeit, wie ich finde...

Grüße, Holger

Grüße, Holger

:t genau Holger! Und ich setzte noch einen drauf;) Eine sympathische Persönlichkeit mit Persönlichkeit und auch Eiern in der Hose:t

Wie ein Kollege, der Anderen gegenüber hilfsbereit ist, ihnen auch mal ein paar Fehler nachsehen kann, sich aber nicht schamlos und grenzenlos ausnutzen läßt... ;)

Grüße, Holger

Naja, falls jemand jemandem schlechte Nachrichten per SMS überbringt, dann ist das schon nicht die beste Art. Und seine Kollegen wissen bestimmt nicht, wie die Geschichte genau ablief. Deshalb denken seine Kollegen bestimmt nicht so wie du! Das meinte ich mit meiner Aussage.

Durch seine nette Persönlichkeit und das Verhalten, welches ich nachvollziehen kann, hat er sich sicher nicht zusätzlich Freunde auf der Arbeit gemacht. Und die Geschichte würde ich so dann dort nicht erzählen, da es nach hinten losgehen könnte. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und nächstes Mal macht er es anders. Davon haben beide Seiten etwas.

Ob " das Kind nun in den Brunnen gefallen ist" oder nicht spielt keine Rolle mehr. Ich bin innerhalb der Firma gefestigt und muss mir keine Gedanken machen, wie andere über mich denken. Die Leute auf der Arbeit, die mir etwas "bedeuten" kennen die Geschichte und verstehen mein Reaktion.

Ich kann Menschen, die mir null und nichts bedeuten auf die schäbigste Art und Weise von meiner Entscheidung oder Meinung in Kenntnis setzen. Bei Leuten die mir etwas bedeuten suche ich immer den persönlichen Kontakt, da sie mir es wert sind.

Gut, du wolltest nur andere Meinungen hören.... Die hast du von mir bekommen.

:d

könnt schon hinkommen....

Dir könnt das aber nicht passieren. Du hättest pro Fahrt 15 € verlangt und da wär der entweder nicht mitgefahren, oder dir wär das egal weil du da dann drüber stehen kannst :w:b

Du kennst mich gut, DAUMEN hoch......bin mittlerweile auch schon ruhiger geworden...............

Ich hab mir gerade einen R8 Spyder konfiguriert, echt geiler Wagen..........

Hat wer 160.000 Euro übrig ????

Du kennst mich gut, DAUMEN hoch......bin mittlerweile auch schon ruhiger geworden...............

Ich hab mir gerade einen R8 Spyder konfiguriert, echt geiler Wagen..........

Hat wer 160.000 Euro übrig ????

Ja das stimmt, bist entspannter geworden.

Wann brauchst du das Geld?

Zurück
Oben Unten