undichtigkeit im z3 coupe (Fenster auf Fahrerseite)

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Mir ist auf der letzten Fahrt aufgefallen, dass des Fenster auf Fahrerseite etwas undicht ist! Es tritt net regelmäßig auf, sondern nur sporadisch! Es kommen Tropfen durch. Die Beifahrerseite ist dicht!!
Bei starken """" auf AB war nichts, jetzt wiederum (11Uhr nach München) da kamen einige Tropfen wieder durch! In ner Waschbox bzw. nach nen Besuch in ner Waschbox ist wiederum innen alles Trocken (trotz Einsatz des Hochdruckreinigers)!!!

Achja, anbei ein Foto der undichten Stelle!!

Anhänge

• seitenansicht.JPG
    seitenansicht.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 76
AW: undichtigkeit im z3 coupe (Fenster auf Fahrerseite)

Hab genau das selbe Phänomen, aber auch noch keine Lösung gefunden.
Ich weis nicht ob es was bringt wenn die Scheibe noch nen Hauch höher fährt, denn wenn man so guckt is da kein Platz mehr.
Sonst könnte es ne Möglichkeit sein, die Schraube für den oberen Scheibenanschlag nen Hauch rausdrehen das die Scheibe dann was höher kommt.

Hab genau dasselbe Problem an meim Roadster, an der selben Stelle.

Hab die Gummidichtungen an der Tür komplett mit Gummipflege eingerieben, seitdem hab ich auch keine Probleme mehr.

Hab aber auch schon gelesen, dass sich jemand die Dichtungen hat tauschen lassen und jetzt ist auch wieder alles ok.
Werd ich kurz vor Ablauf der EuroPlus Garantie auch nochmal beanstanden...:b

das hab ich auch ab und an mal, weils aber wirklich nur selten auftritt war ich noch nich beim freundlichen.
Das tritt auch immer nur bei Fahrt auf. Nie im Stand, beim waschen oder so!

Zurück
Oben Unten