Unfall !! Mit erst 5000 km

AW: Unfall !! Mit erst 5000 km

Hmm, da ist wohl auch nichts mehr mit Dachkonstruktion? :w

Ich schau mal was die machen können. Und das mit der Wertminderung ist natürlich ein guter Punkt. Werd mich da mal schlau machen.

Bin trotzdem bestürzt über die wenigen Genehsungswünsche für mein Baby, welches wie richtig erkannt wurde, im Kofferraum lag... :b

Und für die ganz neugierigen. Ein Bild des bösen Skoda, der sich mit den grossen anlegen wollte... man beachte wie weit oben sein Schaden ist. Muss also ganz schön tief getaucht sein beim bremsen.

Anhänge

• Crash_27112010 021_small.jpg
    Crash_27112010 021_small.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 8

Das wird niemals wie neu sein!! Besser ist, Geld kassieren und neuen kaufen. Hinterher muß Du den als Unfallwagen verkaufen und den wird man nur mit grösserem Wertverlust los. Ich habe 20 Jahre mit Autohandel zu tun gehabt und habe noch nie ein reparierten Wagen gehabt der genau so gut lackiert war, wie aus dem Werk.
Gruß

W.

Also wünschen wir alle meinem Baby gute genesung!!
Ich fühle mit dir und gute Besserung ;). Mich hat es vor 4 Wochen auf der Autobahn erwischt. Zuviel Wasser für die 265er auf der Hinterachse.
dsc00062kxz3.jpg

Mittlerweile alles wieder heile, neue Frontschürze hat er gleich bekommen und die Winterschuhe übergestreift.
dsc00076sri3.jpg

dsc00075bod3.jpg

Zurück
Oben Unten