Unfall Z3 M Coupe

Bin ebenfalls stark interessiert den schicken M wieder flitzen zu sehen :-) egal wie lange es dauert! Interesse ist längst bekundet

Ohje, mein Beileid. Ich hab mal gelesen, dass du das Coupé gekauft hast, das ich mir mal bei einem Händler angesehen habe. Damals lag es außerhalb meiner Möglichkeiten.

Hier noch als Andenken. Eigentlich wollte ich es dir schicken, um um mehr Bilder zu bitten:

kuvy.jpg

Am 08.09.2013 um 13:04 Uhr.

:)

Ich hatte ihn mir aber vorher schon mal angesehen, glaube ich.

• Like
Reaktionen: JCS
Na ja in dem Fall würde es ja eher um einen Kauf gehen zwecks Wiederaufbau.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, der sieht nicht schlimmer aus als meiner letztes Jahr. Was sagt denn das Gutachten? Ich vermute knapp unter 20t€ Reparaturkosten?
Wenn Du VK hattest lass dir das Geld auf Gutachtenbasis auszahlen und sprich mit dem Karosseriebauer deines Vertrauens.
Dir Muss nur klar sein, dass so ein reparierter Totalschaden unverkäuflich ist.
Ich hab's letztes Jahr so gemacht und bereue nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, mein Beileid. Ich hab mal gelesen, dass du das Coupé gekauft hast, das ich mir mal bei einem Händler angesehen habe. Damals lag es außerhalb meiner Möglichkeiten.

Hier noch als Andenken. Eigentlich wollte ich es dir schicken, um um mehr Bilder zu bitten:

Anhang anzeigen 180476

Dort habe ich ihn auch gesehen! Ist das schon 2 Jahre her?

Stand leider ohne Preisschild da. Nicht das ich ihn mir zur damaligen Zeit hätte leisten können, aber interessiert hätte es mich schon.

Schade um das schöne Auto, aber Hauptsache dem Fahrer ist nichts passiert. Blech kann man ersetzen, Menschenleben nicht.

Ich kannte den preis nicht aber ja das ist zu viel des Guten. Magst du das teil nur aus Leidenschaft oder zum sammeln?

Naja, ein "Neuaufbau" eines Coupés wäre natürlich auch sehr cool aber zum sammeln eher ungeeignet. Aus Leidenschaft könnte man aber ne "Möhre" mit 150000km oder mehr nehmen und mit motorüberholung, neuem Leder und ggf. Neuem Klarlack sowie neuer Fahrwerkstechnik wieder leben einhauchen dann hat man einiges zum schrauben, weiß was man hat und bleibt unter 45000. Aber wie gesagt zum sammeln ist das halt nix.

Gerade erst gesehen und sofort tief traurig!

Aber wie schon öfter hier geschrieben, wirklich wichtig ist das dir nichts passiert ist!

Zurück
Oben Unten