Unfall-Z4

Z4-Pilot

GP 500-Romantiker
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

gerade bei Ebay gesehen: Art.nr.4586085397
Unfall-Z4, lief als Crashtester in USA, keine Motorisierung angegeben, ggf. noch als E-teilspender für Motor und Antriebstrang zu gebrauchen.

Vielleicht kann jemand Teile gebrauchen, obwohl mir die Kiste nicht ganz astrein vorkommt:X !

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

AW: Unfall-Z4

Hi,

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass fast alles Schrott ist. Sonst hätten die doch angegeben, was noch zu gebrauchen wäre (z.B. Sitze, Verdeck, Räder, etc.), um einen guten Preis zu bekommen. Wahrscheinlich ist nur noch das Fahrgestell mit Brief interessant.

Gruß Ralf

Hi.
Denke auch daß der ziemlich platt ist. Da in USA ja nur 3,0 und 2,5 zu kriegen sind, gehe ich davon aus daß es ein 2,5er ist wegen der Felgen.
Ansonsten, naja sieht man ja .. Frontscheibe, Vorderbau sind hin.
Dann ist die Frage ob das Aufkleber sind oder Lack. Entsprechend muß er komplett neu gelackt werden, auch zu bedenken das "gelbe Etwas" am oberen Holm der WSS.

Vorerst sollte er aber mal vermessen werden, das linke Vorderrad steht definitiv schief. Ist nicht umsonst ein 2003er, der ist m.M.n. hin

Als Teileträger noch gut aber zum Wiederaufbau? Nur mit Zustimmung eines versierten Gutachters.

Patrick

Wer holt einen Crashtestwagen aus den USA? Da ist ja der Transport teurer als Restwert.

Das Ding taugt nur noch zum Ausschlachten oder als Teileträger.

Auf regulärem Wege, ist der wirtschaftlich nicht zu reparieren;)

Interressant nur für Händler mit Richtbank, vornehmlich mit Polen als Hauptwohnsitz %:

So, der Vogel ist verkauft!

Hat für €5.000,-- den Besitzer gewechselt und wird wohl gerade auf der A2 ostwärts getrailert:s !

...needs work - ideal für lange Winterabende.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Rubi69 schrieb:
Wer holt einen Crashtestwagen aus den USA? Da ist ja der Transport teurer als Restwert.

Vielleicht BMW selbst, weil sie noch weitere Untersuchungen und Tests machen wollten?

Beste Grüße

Na so ein Zufall aber auch. Seht mal, was ich hier gefunden habe. Scheint so, als hätte der Käufer kein Glück mit dem Schrottrest gehabt.
Ist auf jeden Fall auch ein Crashtest-Modell aus den USA (Seitenleuchten hinten) und ich glaube kaum, daß es so viele hier in D gibt.
Der hat ja nochmal nett aufgeschlagen, denke der hofft auf 6500€, was 1500€ Gewinn wären....

http://www.mobile.de/SIDmvQUVV9UOzXnZzOURabfxA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1133652182A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C402%81%5C-t-vCaDOMkMoPRSeSmVb_X_Y_x_ycosO~BSRA6D1100B14D3500Bz4I300000000CPKWBZ4HinPublicA0A0A0A0ADA0/cgi-bin/da.pl?top=4&bereich=pkw&id=11111111190090991&

Hehe,

ist tatsächlich der Gleiche! Es sei denn, das linke Vorderrad steht in den USA serienmässig so schief.;) Aber auch der gelbe Fleck auf der A-Säule ist vorhanden (siehe zweites Foto bei mobile.de)

Gruß,

Peter

Zurück
Oben Unten