Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur selbstverschuldet natürlich...
äh ja und sorry admins, falscher berreich, aber man tut ja alles um das z3qp forum auch etwas am leben zu erhalten =o)...
Schaue ich mir aber z.B. die Autos des 21 jährigen Nachbarsohnes an, so hat der in seiner 3-jährigen Mobilitätskarriere bisher 3 Autos Schrottreif gefahren und auch zwischenzeitlich immer wieder neue Dellen fabriziert.![]()
So jemandem sollte meiner Meinung nach nur noch als Beifahrer unterwegs sein dürfen...
Ich bin nun bei SF21
Klar gibts das.Das sind die fahrenden Blindschleichen.
Die ständig mit 30 km/h und Dauerbremslicht rumfahren.Und wenn dann einer auffährt erzählen sie überall sie hatten einen "unverschuldeten Unfall"![]()
Oder die absichtlich den Blinker nach links anmachen ,nur weil ich sie mit dem Moped überholen will...da ich sonst einschlafe...
Nix für Ungut...aber ich sag immer
"Wer noch nicht vom Pferd gefallen ist,kann nicht reiten"
Moped fahren(oder auch Auto) ist wie Alkohol saufen...
Wenn Du brichst hast Du es übertrieben,wenn nicht...dann hast Du nicht alles gegeben![]()
![]()
![]()
Meinen Beitrag nicht so ernst nehmen,aber ich rege mich zu oft über solche auf...
Achja...ich hatte übrigens 7 Tage nach bestandener Prüfung meinen ersten Totalschaden...
Ich bin nun bei SF21
...und ich rege mich über solche Typen auf, die meinen ein Unfall gehört einfach dazu!
...und das gleich nach 7 Tagen!
Ich glaube, ich kann von mir behaupten, daß ich flott unterwegs bin.
Aber über die Extremraser und Drängler rege ich mich genauso auf wie über die Schleicher und mit 120km/h Rauszieher!!!
Bis vor 5 Wochen war ich, selbstverschuldet, Unfall frei.![]()
Bin letztens mit meinem Firmen Golf von zuhause los und wollte auf die Hauptstraße abbiegen.
Rushhour, Menge Verkehr aber fliesend. Einer bremst und lässt mich raus.
Ich bedanke mich noch recht freundlich und die Frau vor ihm macht ne Vollbremsung wegen einem Fußgänger der so getan hat als wolle er auf die Strasse gehen. Als mein Blick wieder nach vorne gewandert ist habe ich erst mal ne Vollbremsung eingelegt und am ende ihre Stossstange berührt.
Waren ein paar Kratzer in Ihrer Opel Stoßstange & am Golf.![]()
Im Schnitt ca 80 tkm/Jahr & seit 11 Jahren im Auto ist meine Statistik noch in Ordnung.
Skizze:
____________oooooo _____
oooooOOOPoL|oo ^ ooo|
Mit 98 Jahren ist das ja nicht so berauschend![]()