Unfallversicherungen

aivrajs

Testfahrer
Registriert
29 Juli 2010
Hi an alle, Versicherungen heut zu Tage zu vergleichen ist ja sehr anstregend. Weiß jemand wo man das schnell und vor allem kostenlos machen kann? …also wo es auch nicht so kompliziert ist?
 
AW: Unfallversicherungen

koenntest du etwas groesser schreiben damit mans lesen kann ohne Augenkrebs zu bekommen??? Danke
 
AW: Unfallversicherungen

Hi,

ich persönlich nutze einen Versicherungmarkler der mit einer Vielzahl von Versicherungen arbeitet.
Ich sage Ihm nur was ich mir wünsche ( Art & Umfang ), er macht mir die Angebote.


LG

Medico
 
AW: Unfallversicherungen

Die meisten Versicherer haben ja auch die Möglichkeit Online zu kalkulieren. Je nach Versicherungswunsch ist sowie eine Gesundheitsprüfung fällig. Dann wird es online ohnehin schwieriger mit dem Vergleich.

BTW : Biete Bereich eines Zetti-Forums.. ?!?
 
AW: Unfallversicherungen

Problem ist, einen wirklich unabhängigen Makler zu finden. DVAG etc kann man sofort vergessen. Da kannste die Provision sparen und gleich zur AACM gehen. Was anderes verkaufen die eh nicht. Aber mal ehrlich, ne Unfallverssicherung kannst du doch durch Ebay vergleichen. Bei UV werden keine Gesundheitsprüfungen fällig. Das ist eine klassische Kundenfangversicherung.
 
AW: Unfallversicherungen

Nur um missverständnissen vorzubeugen : die gesundheitsprüfungs Aussage bezog sich nicht auf Unfallversicherungen.
 
Zurück
Oben Unten