Unfallwagen aus BMW PS kaufen - oder lieber lassen?

AW: Unfallwagen aus BMW PS kaufen - oder lieber lassen?

Also ne elektrische Sitzverstellung hatte ich zwar sonst in meinen 3er Coupes immer (und auch ab und zu mal verwendet), aber im Z4 hab ich den Sitz noch nie verstellt^^ Wohin auch großartig... ;-)

Ich find, der sieht gut aus, Daten und Ausstattung stimmen. Preis weiß ich nicht genau, hab ich nicht verglichen, das wirst Du ja zur Genüge gemacht haben ;-)

Hol ihn Dir! :-)

Also ne elektrische Sitzverstellung hatte ich zwar sonst in meinen 3er Coupes immer (und auch ab und zu mal verwendet), aber im Z4 hab ich den Sitz noch nie verstellt^^ Wohin auch großartig... ;-)

Ich find, der sieht gut aus, Daten und Ausstattung stimmen. Preis weiß ich nicht genau, hab ich nicht verglichen, das wirst Du ja zur Genüge gemacht haben ;-)

Hol ihn Dir! :-)

Also der Preis ist sozusagen medium - kein Schnäppchen, aber auch nicht zu teuer. Heiß ist die Kiste aber, weil es an der Konfiguration absolut nichts zu meckern gibt. Alles ///M, Farbe und Leder jeweils schwarz, KM-Laufleistung stimmt etc.

Fazit: Mach ich ;-)

Also diese Suche: site:thule.com bmw z4 bringt kein Ergebnis für sowas, aber vielleicht gibt es ja einen speziellen Hersteller!?

EDIT: Grad das noch gefunden; Heckträger: http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?model=DU51&mospid=49421&hg=82&fg=51

Danke!

Danke! Konnte mir das Grinsen nicht verkneifen... Das ist ja ein absurdes Teil. Aber wenn es keine Alternative gibt, kommt man wohl nicht drum herum.

Wie ist denn das, wenn man die Ski einfach mittig durchschiebt? Hat das schonmal einer versucht? Müsste das evtl auch mal mit Angelruten machen, denn das Fischen ist meine andere Passion. Nicht, dass es am Ende doch noch der Passat werden muss... :d

Angelruten: Am Ehesten Beifahrersitz ;-) Evtl., liegt dran, wie groß Dein Bündel ist, kannstes auch zwischen den Sitzen vom Kofferraum aus durchstecken. Viel Platz ist da aber natürlich auch nicht... Da Du aber fischen und nicht angeln sagt, gehe ich eher mal davon aus, dass Du eher ein paar feine Steckrütchen hast :-)

Ja genau, dieser ausfahrbare Teleskopquatsch kommt mir nicht in die Tüte...! ;-))

War gerade beim :-) hier um die Ecke und hab mir nochmal einen angeguckt: Klick! Abgesehen davon, dass mich ein Lehrling auf dem Parkplatz des Autohauses um Haaresbreite umgefahren hätte, war das ganz gut, um nochmal einen Eindruck von den Größenverhältnissen zu bekommen. Also die Ausrüstung für den Ausflug an den Fischteich kann ich sicher zwischen den Kopfstützen durchstecken, das müsste gehen. Wegen den Skiern bin ich schon etwas unschlüssiger. Will mir ja auch nicht den ganzen Himmel kaputtmachen. Dann denke ich vielleicht doch eher über dieses lustige Gestell nach. Die Stöpsel an der Stoßstange stören mich nicht weiter, eher die aufwendige Montage.

Das Angebot selbst ist übrigens viel zu teuer. Der von Auer ist 2,5K günstiger und hat außerdem keinen Marderschaden.. ;-)

Fischteich? Karpfenangler?

Die beiden kleinen Aufnahmeteile und Verschlussstöpsel für das Rack würden mich auch nicht stören.

B&K könnte ich allerdings empfehlen, da hatte ich vor einigen Jahren mein 330Ci Coupé her. Aber von den Hamburgern. Und wir wissen ja leider alle, dass es an den einzelnen Leuten liegt, nicht an der "Kette"...

Ja, stehende Gewässer und Friedfische liegen mir mehr. Da kann man ein gutes Buch aufschlagen und hat seine Ruhe... :)

Also B&K hat eigentlich einen guten Service. Allerdings habe ich bei der Niederlassung hier auch schonmal eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich hatte bei meinem Einser ein Klacken im vorderen Radkasten und wolte das checken lassen. Der Serviceleiter ist eine Runde mit mir gefahren und hat das Geräusch dann als Dreckklumpen identifiziert, der wohl im Radkasten sitze. Ich meinte, dass das nicht sein kann und ob das Auto nicht besser auf die Bühne gehört. Da wurde er hemdsärmelig, von wegen wenn ich so schlau wäre müsste ich ja garnicht erst kommen und um das Auto auf die Bühne zu heben hätte er auch keine Zeit. Daraufhin bin ich zur BMW-Niederlassung Frankfurt gefahren. Der Serviceleiter dort hat ebenfalls eine Runde gedreht und war sich sofort sicher, dass etwas kaputt sei. Also Auto gleich auf die Bühne und siehe da: Querlenker fiel fast ab... Muss sich ne Schraube gelöst haben. Reife Leistung vom Serviceleiter bei B&K, der vermeintliche Dreckklumpen hätte bei 220 auf der Autobahn tödlich enden können. Naja, und gestern wäre ich wie gesagt fast umgefahren worden - scheint ein lebensbedrohliches Autohaus zu sein...:a

Morgen fahre ich nach Passau und guck mir das Schätzchen an. Mit etwas Glück komme ich mit einem neuen Auto zurück!

Also doch eher Angler :X ;-)

Dann wünsche ich Dir gute Reise und hoffe, dass es der sein kann und wird!

Zurück
Oben Unten