Ungeplanter Wechsel

AW: Ungeplanter Wechsel

P.S.: Sicher wird so mancher Forumsteilnehmer Dich fragen, wie Du von einem Sportwagen reinsten Wassers auf so eine Rentnergurke umsteigen kannst (?)...

Na ja, da er sein Alter (oh, wie ich ja auch :X:s) ja geheim hält..... braucht er jetzt nach Jahren der entbehrungsreichen Sportwagenzeit :w :d:d wohl etwas mehr KOMFORT, und DA ist er doch beim E89 genau richtig :t

LG und viel SpaZZZZ mit dem "kleinen" wünscht Dir

Max der Planwagen-Fan :b

Mittwoch Nachmittag ist's soweit. Ich krieg das Grinsen jetzt schon nicht mehr wech... ;-)

@3L

einfach jeden Tag nachfagen ;-) Wann hast Du denn bestellt?

Na ja, bei mir gings jetzt 6 1/2 Wochen. Im Sommer kommen Dir aber vermutlich noch die Betriebsferien dazwischen. Termin war 3 Wochen nach Bestellung bekannt. Sollte bei Dir auch nicht anders sein.

Na ja, bei mir gings jetzt 6 1/2 Wochen.
damit waere ich zufrieden, auch wenn mir selbst das natuerlich ewig vorkommt. :)

Im Sommer kommen Dir aber vermutlich noch die Betriebsferien dazwischen.
oh- weh

Termin war 3 Wochen nach Bestellung bekannt. Sollte bei Dir auch nicht anders sein.

Ja, sowas hat man mir auch gesagt, weshalb ich im moment halt noch keinen habe. :(

3L

Dann wünsch ich Dir noch ein möglichst kurzes Warten !

Ich hoffe jetzt mal das am Mittowch Nachmittag auch entsprechendes Wetter für eine Übergabe ist. Sieht momentan nicht berauschend aus.

Dann gratuliere ich Dir mal zu Deinem neuen Sahnestück. Viel Spass damit:t:t

@NoPain

Lass mich mal das Grinsen weg kriegen ...
Bilder kommen sobald ich ihn mal bei Sonne gesehen habe. Wobei die erste Fahrt auch bei """" Spass gemacht hat.

Zurück
Oben Unten