Ungewöhnlicher Vorwurf eines Porsche Turbo Fahrers^^

Adrian 27

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich fuhr heute an die Tankstelle um schnell etws zu kaufen, da ich nur 2 Km gefahren bin und ungern den kalten Motor
aus und an mache habe ich mein Coupe ca. 2 min. im Stand laufen lassen. Ich stand grad vor der Kasse, da kam der Porsche Turbo fahrer (aktuelles Modell) hinein und sagte: Sie haben den Motor laufen lassen".
Ich antwortete:"Ich weiss". Der Porschefahrer sagte "tolltes Umweltverhalten".
Leider war ich von der antwort leicht geschockt, hätte mal sagen sollen, Sie fahren ja auch nicht grad n Prius.

Naja ich denke mal nicht, dass das so schnell einer rein springt, das Einsteigen selbst bedarf ja schon Übung^^

Für ältere Herrschaften schon, aber die Jugend ist da sehr geschmeidig :D

Lustig hier....

Meine Antwort:
Zeig mich an....

Ist doch meine Sache, was ich wie mache oder nicht.....
Von Umwelt sollte ein Porsche Turbo Fahrer nicht anfangen
Verboten? Betrifft nur mich.
Geklaut in dem Fall auch (ja Versicherungsprämie bla bla)

Aber im ernst, wenn der Motor nur 2min. Lief :D hätte man bestimmt auch zu Fuß laufen können ;)

Lustig hier....

Meine Antwort:
Zeig mich an....

Ist doch meine Sache, was ich wie mache oder nicht.....
Von Umwelt sollte ein Porsche Turbo Fahrer nicht anfangen
Verboten? Betrifft nur mich.
Geklaut in dem Fall auch (ja Versicherungsprämie bla bla)

Aber im ernst, wenn der Motor nur 2min. Lief :D hätte man bestimmt auch zu Fuß laufen können ;)

muss eh jeder selber wissen, ob er eine Fünffinger-Rabatt gewährt :oops::D
Das Schlimme war nicht das Angesprochen werden auf Fehlverhalten, sondern dass es wohl von einem Porschefahrer kam ;)

Ich kenne irgendwelche Abgaswerte von Porsche nicht, kann aber so schlimm nicht sein, wenn man hier grüne Plaketten vergibt.
Ob ein Porsche nun mehr verbraucht oder aber nicht, ist egal. Letztendlich zahlt der Porschefahrer auch die bekannten steuerlichen Abgaben an der Kasse der Tankstelle.

Naja ich denke n Porsche Turbo verbraucht in etwa das doppelte im gegensatz zu meinem
zurückhaltend gefahrenem 3.0Si^^

Wenn du wüsstest wie die Templimits in der Schweiz sind, wo überall Blitzer stehen
und was die Strafen kosten muss man das zwangsläufig des öfteren:rolleyes:

Naja ich denke n Porsche Turbo verbraucht in etwa das doppelte im gegensatz zu meinem
zurückhaltend gefahrenem 3.0Si^^

Na ja, im Stand verbraucht der Porsche auch nicht mehr. Und wenn er in der Schweiz gefahren wird auch nicht, da er wohl auf eher zurückhaltend fahren wird bei den Tempolimits und den Blitzern. Und wenn er das nicht macht wird er weniger Sprit verbrauchen da er mehr zu Fuss geht wie den Porsche zu fahren . Aber recht hat er mit der Ermahnung.

Das nächste Mal einfach den Motor ausmachen.

Das schont zum einen den Motor, zum anderen auch die eigenen Nerven und in besonderer Weise auch die Nerven so manch Leser in diesem Thread, die sich im facepalming üben :d :d :d

Man kann doch mit dem Zweitschlüssel den Wagen abschliessen während der Motor läuft.(wenn man Ihn dabei hat)

Zurück
Oben Unten