Ungezwungenes spontanes "Ausfährtchen" 19.3.2005

• Ersteller Ersteller PWEZ8
  • Erstellt am Erstellt am
P

PWEZ8

Guest
Hallo Leute

das Wetter entwickelt sich ja prächtig. Wer hätte lust auf ein kleines ungezwungenes "Ausfährtchen" am kommenden Samstag, 19. März?:t

Völlig ungezwungen!! Denke so ca. bis spätestens 17.00 h:b .

Bis jetzt sind wir 2 x Z8, 1 x Z4.:b :t

Treffpunkt: 13.00 h vor der QN-Bar in Effretikon/ZH:M

ich denke Abfahrt um 13.30 h allg. Richtung Ostschweiz..mal sehen wohin's geht....:M :s :d

Gruss

Pascal

AW: Ungezwungenes spontanes "Ausfährtchen" 19.3.2005

Salü Pascal,

würde gerne mitfahren, bin aber am kommenden Weekend in Laax, aber gerne ein andermal, Ostern zum Beispiel :M ....frage mich gerade ob ich meinen kleinen mitnehmen soll oder nicht... vermutlich ist sowieso noch alles was Spass macht gesperrt dort oben...:#

An Ostern mache ich sicherlich auch einen Ausflug ...sofern das Wetter mitmacht....mal sehen..:M

also dann, schöne Zeit in Laax.:B

In den Bergen hat's schon noch einiges an Schnee und die Pässe sind auch noch meist geschlossen, da ist der März halt schon noch zu früh....:s

Hy Pascal !

Tolle Idee und wäre auch gerne dabei, aber leider hab ich diesen Samstag schule ;( MIST !!!!!!! ABER vielleicht sind wir schon früher fertig d.h. so ca. 2-3 uhr. Kannst du mir vielleicht deine tel. nr. geben, dann könnte ich euch ja irgendwo auf der strecke "auflauern" :d

:4grin2z:

inquerior schrieb:
Hy Pascal !

Tolle Idee und wäre auch gerne dabei, aber leider hab ich diesen Samstag schule ;( MIST !!!!!!! ABER vielleicht sind wir schon früher fertig d.h. so ca. 2-3 uhr. Kannst du mir vielleicht deine tel. nr. geben, dann könnte ich euch ja irgendwo auf der strecke "auflauern" :d

:4grin2z:

Hi Kevin

Du hast Post!!

Gruss

Pascal

AAAAACCHHHH....immer dieses Aufgeilen..... :g

Ich arbeite Samstag..... :a Aber ein andermal wäre ich subito dabei :t

@ Roger: Sag mal...ist in Laax noch richtig viel Schnee? Wollte am Sonntag auch noch mal Boarden gehen, aber in meinem "Sonntags-mal-kurz-boarden-gehen"-Gebiet (Hasliberg) wird's wohl schon etwas Sulzig werden.... :# Da wäre Laax bestimmt besser.

Für die Leute welchen es am kommenden Samstag nicht passt hier noch ein Vorschlag - sofern nicht Familienfeier oder Staustehen oder dergleichen geplant ist - wie wär's damit am OSTERSONNTAG einen kleinen Ausflug zu machen.:j

Ich denke die meisten werden an diesem Tag sicherlich nicht arbeiten und wenn's Wetter mitmacht, was spricht dagegen?:j :b

Wie ich bemerkt hab, seit Ihr hier alle relativ flexibel.:t

Gruss

Pascal

PS: Für jene welche am kommenden Samstag bereits dabei sind, wir können ja in einer "Gartenbeiz" noch darüber "schwafeln".:7

PWEZ8 schrieb:
Für die Leute welchen es am kommenden Samstag nicht passt hier noch ein Vorschlag - sofern nicht Familienfeier oder Staustehen oder dergleichen geplant ist - wie wär's damit am OSTERSONNTAG einen kleinen Ausflug zu machen.:j

Ich denke die meisten werden an diesem Tag sicherlich nicht arbeiten und wenn's Wetter mitmacht, was spricht dagegen?:j :b

Naja, hab über Ostern leider Pikett, somit werde ich vermutlich nicht allzuweit düsen... aber da ja noch keine Pässe offen sind erübrigt sich das sowieso..ma guggn.... ma is ja schpontahn...:t

@Massi: naja ich denke es wird noch massig Schnee haben, werde mich dort wohl etwas in der Sonne drehen und den Rumpunsch geniessen :d

Spontanität ist das halbe Leben:t :t

so, jetzt muss ich aber.....

Tschüssi

Pascal

Aber Hallo; kein Z3 ist am SA dabei??!!:O

Also ich bin am SA 11:30 in Pfäffikon ZH am Gummis aufziehen.(mit meiner :K !!)
Falls ich nicht "bördle" muss (10,5" Felgenbreite) bin ich am 13:00 in EFFI .

Soll noch jemand behaupten die Z3 Fahrer
seien nicht spontan und flexibel :s :4grin2z:
Gruess vom "Helmwennistfrühlingsanfangsphasenträger" und meinem :1angelz:

Naja, ich denke ums bördeln wirst du (IMHO) nicht drumrumkommen.....Herr Helmträger...:d

Hallo zusammen

Ich würde gerne mitfahren, aber Samstag hab ich leider schon Termine, die sich nicht verschieben lassen :#

Mein Zetti steht immer noch in der Garage und ärgert sich, dass ich ihn bei diesem wunderbaren Wetter nicht rausholen kann... :g:g

Na ja, ein andermal wieder. Geniesst das oben-ohne-Wetter ein wenig für mich mit und legt mal eine Gedenkminute für meinen armen Kleinen in der dunklen, kalten Garage ein, ja?

liebe Grüsse
Dolly

Guten Morgen Dolly

schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Wir werden jedenfalls an Dich denken ;) :7

Liebe Grüsse

Pascal

Werde noch meine Digi-Cam mitnehmen, damit wir auch ein paar Bilder unserer schönen Autos machen können:s :M :t

Gruss & bis Samstag

Pascal

PWEZ8 schrieb:
Werde noch meine Digi-Cam mitnehmen, damit wir auch ein paar Bilder unserer schönen Autos machen können:s :M :t

Gruss & bis Samstag

Pascal

Und ich nehme noch meine Videocam mit, damit wir ein paar Videos (natürlich jugendfrei :d :d ) machen können... %:

hallo an alle,

ich werde erst am di wieder in der ch sein, aber was ist den mit der woche drauf bei gutem wetter.

gruss

philipp

PWEZ8 schrieb:
Hallo Leute

das Wetter entwickelt sich ja prächtig. Wer hätte lust auf ein kleines ungezwungenes "Ausfährtchen" am kommenden Samstag, 19. März?:t

Völlig ungezwungen!! Denke so ca. bis spätestens 17.00 h:b .

Bis jetzt sind wir 2 x Z8, 1 x Z4.:b :t

Treffpunkt: 13.00 h vor der QN-Bar in Effretikon/ZH:M

ich denke Abfahrt um 13.30 h allg. Richtung Ostschweiz..mal sehen wohin's geht....:M :s :d

Gruss

Pascal

PWEZ8 schrieb:

Wie ich bemerkt hab, seit Ihr hier alle relativ flexibel.:t

Gruss

Pascal

PS: Für jene welche am kommenden Samstag bereits dabei sind, wir können ja in einer "Gartenbeiz" noch darüber "schwafeln".:7

Tja, Ostersonntag geht bei mir leider auch nicht, da ist nach guter alter italienischer Tradition "Familietörck" angesagt.... :9 :4gossipz:

mist! am Samstag muss ich auch arbeiten! Ausstellung im Züri Oberland bei einem Kunden von mir!

wenn ihr coole Bikes anschauen (und kaufen :M ) wollt, kommt vorbei, in Bubikon ist Samstag und Sonntag Ausstellung!

aber Ostersonntag sind wir dabei! ganz sicher!

C U

steff

P.s. so und jetzt gehts gleich los! nach gestern schon die nächste Ausfahrt!:+

Hoi zäme

So, bin auch wieder in der Schweiz!
Wow, ist ja richtig tolles Frühlingswetter, habe gleich morgen Nachmittag
einen Termin bei meinem :) vereinbahrt. Natürlich Sommerfinkli montieren:w

Gute Idee Pascal mit dem spontanen Fährtli, kann aber leider nicht kommen
da ich einen Termin in der anderen Ecke der Schweiz habe und bis 13.30 Uhr
schaff ichs nicht zurück. Aber ein ander mal gerne:t
Bis bald, spätestens am nächsten Stamm...

Zurück
Oben Unten