unglaublich aber war: Mein Z4 war bei Motorvision!

AW: unglaublich aber war: Mein Z4 war bei Motorvision!

Mein Gott, Ihr seid ja Lustig! Ich meine, dass bei diesem Punkt eigentlich schon der Drehzahlbegrenzer "schreit"! :D
P.s. Ich möchte auch mein Drehzahlband erweitern! Jokin, wo kann ich das machen?:s Über OBD gehts angeblich leider nicht (Obwohl ich die Software daheim liegen hab, mich aber nicht traue dass auszuprobieren)

Ganz offiziell bei BMW.
Da gibt's aber auch noch so ein Kit mit geänderten (Ölablass?) Schrauben ... :M

Grüßle
Chris

Dein Auto hat mich dazu bewogen einen Z4 3.0 zu kaufen, nach dem Tracktest war die Sache für mich klar das ich mir irgendwann einen holen werde. Herzlichen Glückwunsch :t
Ging mir auch so. Fand ihn zwar bei der Präsentation auch schon seeehr geil, aber spätestens nach diesen Berichten (allen voran diesem hier) war klar: Das Teil muss ich irgendwann haben!!!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Hast dir da ja wirklich nen ganz besonderen geangelt:t

ok danke ihr habt mir alle ein wenig die angst genommen ;-)
ich mach mir da auch nix vor son wagen muss halt artgerecht bewegt werden :-)

Das hab ich mich auch eben gefragt - das kommt bei mir recht häufig vor :b

der Drehzahlmesser bewegt sich dann immer so komisch %: :X :d :w
Ansonsten würde ich sagen, wenn nicht du ihn verheizt, dann haben es die anderen getan. NA UND :7 :+ :b

und der "i am the stig" aufkleber wäre natürlich auch pflicht...

Zum einen ist das ja schön, aber ich persönlich wollte nicht so ein Auto haben,
wo andere in den Sessel gepubst haben, weil Sie die Motordrehzahl bis kurz vor dem Begrenzer rauf geballert haben, um dann per Vollbremsung und irgendwelchen Drifts durch die Kurven gebeutelt sind
...
Naja, aber wenn ich das nun richtig Verstanden hatte, wurdest Du ja beim Kauf darauf hingewiesen, daß es ein Presse Auto war, oder ?

wo andere in den Sessel gepubst haben, weil Sie die Motordrehzahl bis kurz vor dem Begrenzer rauf geballert haben, um dann per Vollbremsung und irgendwelchen Drifts durch die Kurven gebeutelt sind
...
Naja, aber wenn ich das nun richtig Verstanden hatte, wurdest Du ja beim Kauf darauf hingewiesen, daß es ein Presse Auto war, oder ?

Mir wäre es egal... Ob ich das 100tkm lang mache, oder andere den Wagen damit schön 5tkm eingefahren haben, macht keinen Unterschied.

Ich wünschte, ich hätte auch ein Pressefahrzeug! Hab nach dem Kauf noch nach "Spuren" gesucht, aber leider nur die Sonderkontrolle "Dienstfahrzeug" entdeckt :(

Gruß Viktor

...

also ich wurde nicht darauf hingewiesen,ich habe mir vorab die fahrgestellnummer besorgt und beim händler nachgefragt was mit dem auto ist. dann habe ich noch mit münchen telefoniert wo mir gesagt wurde das alle fahrzeuge die das werk verlassen nochmal eine neue inspektion bekommen und genaustens geprüft werden und ich mir keine sorgen machen muss.
dann erst habe ich das auto gekauft er war halt auch ein echter schnapper. also der verkäufer hat mir nicht gesagt das es ein pressefahrzeug war.
hätte ja auch sein können das er irgendwo in afrika fotografiert wird und dann wieder zurückgebracht wird.

ich habe jedenfalls keine schmerzen im bauch bei dem auto wenn was mit sein sollte werde ich genau das bmw vorhalten;)

hmmm...

Beim meinem Lohnkontobefüller stehen seit November fünf neue Presse-S3 rum....was mit den Kisten alles schon gemurkst wurde...no Comment...ich kenne jedenfalls schon einige Ersatzteilnummern von den Wagen...

Aber ich will Dir die Freude nicht nehmen, wenn für Dich das Auto OK ist, ist ja alles in Butter. Was man nicht weiss, mach einen nicht heiss...;)

Hallo Leute,

ist zwar etwas am Thema vorbei, aber der Clip von
Stephan hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gerne
sammeln würde. (Natürlich auch andere Z4-Clips)
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Clips auf einen
Datenträger bekomme?

Grüsse Wilfried

Hallo Leute,

ist zwar etwas am Thema vorbei, aber der Clip von
Stephan hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gerne
sammeln würde. (Natürlich auch andere Z4-Clips)
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Clips auf einen
Datenträger bekomme?

Grüsse Wilfried

Also in diesem Fall hier von Stephan, einfach nur im ersten Beitrag hier mit der rechten Maustaste den Link von dem Video anklicken, und dann im sich öffnenden Kontextmenü die Option wählen "speichern unter" und schon wandert der Clip auf Deine Festplatte ;)

Ich denk auch das die sich bei nem Pressefahrzeug besonders Mühe geben.
Warum sollten die auch sonst nen Vermerk Pressefahrzeug haben.
Da Dein Auto ja noch immer als PF geführt wird haste auch sicher in der Werkstatt Vorteile.
Gruß Michael
Home

Ja ja - da muß man sich ja auch Mühe geben, denn das Fahrzeug ist ein Vorserienfahrzeug und würde normal verbaut die Presseleute einfach nur vergraulen. :# :d

Um einen guten Eindruck zu hinterlassen, werden die Fahrzeuge optisch gut hergerichtet, da die Teile nicht die richtige Toleranz haben und der Zusammenbauprozeß noch nicht optimiert ist. Und das heißt für mich nicht dass nur weil er manuell aufbereitet wurde, weil sonst brutal schlecht er dann besser als die spätere Serie ist. ;)
Muß jetzt nicht zwangsläufig schlechter sein - aber Vorserie ist eben Vorserie. Würd ich nicht unbedingt nehmen son Auto. Zumahl da gut drauf rumgehurt wird - insbesondere von den Pressefritzen. :w

Hallo ,

mach dir da nur keinen Stress.

Was soll das dem Auto ausmachen wenns mal gelegentlich etwas sportlicher über die Piste gescheucht wird. Dann hätte es kein BMW werden dürfen oder.............

:g
Gruss Jochen

Hallo ,

mach dir da nur keinen Stress.

Was soll das dem Auto ausmachen wenns mal gelegentlich etwas sportlicher über die Piste gescheucht wird. Dann hätte es kein BMW werden dürfen oder.............

:g
Gruss Jochen

nö mach ich auch nicht hab ihn gestern im sturm von bmw abgeholt mit neuen schlössern und neuer frontscheibe man ist das ein schönes auto.
jetzt brauche ich nur noch ein m-lenrad und der sommer kann kommen

nö mach ich auch nicht hab ihn gestern im sturm von bmw abgeholt mit neuen schlössern und neuer frontscheibe man ist das ein schönes auto.
jetzt brauche ich nur noch ein m-lenrad und der sommer kann kommen

so wollte nochmal allen mitteilen das ich ans dsf geschrieben hatte wegen mehr sendematerial über meinen z4. heute hatte ich in der post nen netten brif und eine dvd von der folge in super qualität darauf ist zu erkennen das er 2800 km runter hatte;)

mfg
stephan

ich hab nen film von meinem zzzz :P :P :P :P

so wollte nochmal allen mitteilen das ich ans dsf geschrieben hatte wegen mehr sendematerial über meinen z4. heute hatte ich in der post nen netten brif und eine dvd von der folge in super qualität darauf ist zu erkennen das er 2800 km runter hatte;)

mfg
stephan

ich hab nen film von meinem zzzz :P :P :P :P

Das ist ja wirklich ein Super Service! Schade, daß DSF nicht über DVB-T ausgestrahlt wird :-(

Gruß Viktor

Zurück
Oben Unten