Unglaublich M Coupe GTR

AW: Unglaublich M Coupe GTR

verrückt, auf jeden Fall :t:t:j:j
gefallen tuts mir deswegen trotzdem nicht :b:M

Verrrückt ja, schön nein. Und von der Passgenauigkeit der Teile wollen wir lieber nicht reden. Ich trau mich wetten da scheppert und klappert so einiges im laufenden Betrieb. Japsisch halt.

Grüße

Johannes

Also ich war ja schon immer ein Fan von Orange... :)

Sind doch alles geniale Ausführungen. Alles vom BMW-Kit "abgekupfert", das meines Wissens nach 150000 EUR kostet.

Also ich würde mir gern auf den Hof stellen. Am besten gleich das auf dem 1.Bild :s

Über eins bin ich mir nicht klar: Sind das GTR-teile Nachbauten oder sind das die Original GTR Teile?

Ich find es schön, weils eben einem echten Rennwagen optisch entspricht.
Ist halt nicht gerade für die Freunde gepflegten Understatements gedacht ;) .

Natürlich sind die Anbauten nicht gerade unauffällig.

Ich find die Spaltmasse auf den Bildern eigentlich recht Ok, macht keinen so schlechten Eindruck.

Und wie kommt ihr drauf dass die Teile laminiert sind ? ich versteh das so, dass das
Kohlefaserteile sind ?! Wäre das nicht sinnlos, die Teile erst mit Kohlefaser zu überziehen und dann zu lackieren?
Oder versteh ich hier etwas nicht ?

Ihr seid viel zu empfindlich. Habt Ihr schonmal Carbon laminiert? Das ist eine heiden Arbeit. Ich finde den Preis vollkommen gerechtfertigt.

Stimmt, denn Carbon ist nicht gleich Carbon! Da gibt es Bastelbuden mit katastrophalen Ergebnissen, Qualität hat eben ihren Preis.
Z.B. den original Ducati-Corse Teilen in perfekter Ausführung kommen lediglich die Produkte eines slowakischen Herstellers gleich. Diese allerdings zu deutlich angenehmeren Kursen. Noch...

Ihr seid viel zu empfindlich. Habt Ihr schonmal Carbon laminiert? Das ist eine heiden Arbeit. Ich finde den Preis vollkommen gerechtfertigt.

Ich bin da seit ein paar Wochen dabei...
Hast recht, ist wirklich eine heiden Arbeit ! Vor allem wenn mans ordentlich macht...
Mittlerweile finde ich die Preise die für diverse CFK Teile verlangt werden auch vollkommen in Ordnung... Ist wirklich ein extremer Aufwand...

Bischen wenig Lufteinlässe in der Frontschürze finde ich, aber sonst ein tolles Bodykit.

Gefällt mir sehr gut :)

Stimmt, denn Carbon ist nicht gleich Carbon! Da gibt es Bastelbuden mit katastrophalen Ergebnissen, Qualität hat eben ihren Preis.
Z.B. den original Ducati-Corse Teilen in perfekter Ausführung kommen lediglich die Produkte eines slowakischen Herstellers gleich. Diese allerdings zu deutlich angenehmeren Kursen. Noch...

Ooooh, dass mit den Ducati-Corse-Teilchen in Carbonara hast Du schön gesagt...B;

in orange isser geil!
aber für das geld....sorry so geil ich den z4 finde!

Zurück
Oben Unten