Unlogische Werbung

AW: Unlogische Werbung

Einen habe ich noch:

Premiere Werbung mit Boris:

Er ist ganz wuschig, weil Premiere die ersten paar Monate gratis gibt...:j:j:j
Das nimmt man ihm ja auch sofort ab! :d:d:d:d
Barbara hat wohl gut abgesahnt!!! :t:b

PS: Mit der war ich schon mal in Miami shoppen...

Der AutoBild Blog schrieb :

"Wissen Sie, was Gorgeous bedeutet? Lucky one, Sie zählen damit zu einer exklusiven Randgruppe von nur acht Prozent aller Deutschen! So berichtet der Holsteinische Kurier in seiner aktuellen Ausgabe. Bei Jaguar scheint es um den Wortschatz der Mitarbeiter besser zu stehen, den der Spruch “Life by Gorgeous” ( “Prachtvolles Leben” ) betrommelt den neuen XKR. Nicht wenige Befragte in Deutschland übersetzten den Spruch mit “Leben in Georgien”.
Eine schöne Vorstellung - aber leider falsch. Ich kann mir gut vorstellen, dass das XKR Coupé für 92 Prozent aller Deutschen sowieso unerschwinglich ist. Dennoch sollte ein Werbeclaim überall verständlich sein, alles andere wäre ein Eigentor.

Laut einer Studie des Kölner Marketingunternehmens Endmark liegt auch der neue Ford-Slogan problematisch im Ohr. “Feel the Difference”, so die Kölner, “Spüre den Unterschied”. Angeblich wird der Satz auch mit “Fühle das Differenzial” übersetzt… "

da brachte mich pebbi gestern drauf:

Wenn eine Sau ein weibliches Schwein ist, wieso bekommt die MediaMarkt-Sau dann nicht auch eine weibliche Stimme?

Wenn eine Sau ein weibliches Schwein ist, wieso bekommt die MediaMarkt-Sau dann nicht auch eine weibliche Stimme?

Na weil den Ferkeln heutzutage so viele Hormone gespritzt werden dass sich die Stimme etwas tiefer anhört........

Gruß
Judith

Zurück
Oben Unten