Uno Frage...

Timoti

Fahrer
Also... Ist das okay, dass mein Zetti sich empfindlich für Spurrinnen verhält? Auch in der Stadt muss man den Lenkrad schon gut festhalten... Also das war schon von Anfang an so, als ich den von BMW bekommen hab.&:&:&:

AW: Uno Frage...

Besten Dank!

Jetzt kommen eh Winterreifen druf, werde mir dann ganz normale kaufen, die sind auch billiger:w

Hi

Ist bei mir auch - habe mal letztens etwas von Spurverbreiterung aufgeschnappt, dass das ebenfalls etwas hilft - kann ich mir zwar nur sehr schwer vorstellen, aber wißt ihr hier genaueres?

Grüße
Bob

Moin, Spurrilen sind nicht alle gleich! Es kommt drauf an wie weit die auseinander liegen. In der Stadt wo mehr PKW´s fahren habe ich das auch. Mit dem M-Fahrwerk und dadurch den Domstreben denke ich ist er zu steif und kann sich nicht so anpassen. Aber wer so sportlich fahren will muss damit rechnen! Wenn du die Spur verbreiterst, kannst du auf der Autobahn Probleme mit den Spurrillen bekommen,von den Brummis auf der Rechten-Spur. Einfach immer mit rechnen oder frühzeitig Spur wechseln!

Luftdruck checken kann auch nicht schaden - bei zu niedrigem Luftdruck verschärft sich das deutlich.

Zurück
Oben Unten