Forchheimer_25
Fahrer
AW: Unruhiger Leerlauf beim sdrive23i
Genau das, was du hier schreibst, meinte ich mit unruhigem Leerlauf. Dieses Zucken hat mir am Anfang etwas Angst gemacht, weil ich dachte, der Motor geht gleich aus. Aber das war zum Glück noch nie der Fall.
Keine Ahnung, warum es beim sdrive23i nicht möglich ist, einen ruhigen, gleichmäßigen Leerlauf hinzukriegen. Mein :) meinte ja, da kann er absolut nichts machen, weil der Leerlauf von der Elektronik geregelt wird. Ich kann nur auf ein Software Update hoffen
Viele Grüße
Thomas
Also am Getriebe oder so ist mir garnichts aufgefallen.
Was mich jedoch stört und "meiner meinung" immer deutliches zu merken ist,ist so ein leichtes ruckeln beim Leerlauf im stand,hin und wieder zuckt der irgendwie so,fällt von der drehzahl leicht ab,sodass der schalthebel ein bischen Vibriert ,was könnte das sein?oder ist das irgendwo noch toleranz?
Hat das evtl auch jemand von euch?
Genau das, was du hier schreibst, meinte ich mit unruhigem Leerlauf. Dieses Zucken hat mir am Anfang etwas Angst gemacht, weil ich dachte, der Motor geht gleich aus. Aber das war zum Glück noch nie der Fall.
Keine Ahnung, warum es beim sdrive23i nicht möglich ist, einen ruhigen, gleichmäßigen Leerlauf hinzukriegen. Mein :) meinte ja, da kann er absolut nichts machen, weil der Leerlauf von der Elektronik geregelt wird. Ich kann nur auf ein Software Update hoffen

Viele Grüße
Thomas