Dr.Howie
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,
mein Name ist Thorsten, ich komme aus dem Allgäu, und wir (meine Freundin und ich) haben uns für einen Z4 M40i als First Edition entschieden.
Nach einem Mazda Mx-5 FB als Sondermodell Memoires 2,
und einem Audi TT 3.2 ABT Kompressor
In ca. 2 Wochen werden wir den Wagen mit Kilometerstand 4700 angeliefert bekommen.
Die Vorfreude ist schon riesig, und die Suche hat einiges an Zeit in Anspruch genommen, um genau das zu finden, was wir gesucht haben.
Meine Freundin hat den Z4 vor 2 Jahren in dem Frozen Orange mal kurz beim vorbeifahren gesehen, und ist seitdem begeistert.
ich selber habe den Wagen noch nie in dieser Farbe in freier Wildbahn gesehen.
Letztes Jahr sind wir den Z4 M40i mal probegefahren, haben aber nie genau das gefunden was wir wollten.
Nun sind wir endlich fündig geworden.
Gekauft haben wir den Wagen bei einem BMW Händler in NRW,
Die ganze Abwicklung ging per telefon und internet, ohne den Wagen je gefahren oder live gesehen zu haben.
Ich denke jeder Autoverrückte kann meine Vorfreude und Spannung nachvollziehen.
Wir haben uns den Roadster wie unsere anderen beiden zuvor bereits als 3. Wagen gekauft, der nur zu schönen Fahrten bei tollem Wetter genutzt werden soll.
ich freue mich schon auf Diskussionen hier im Forum.
Lieben Gruß aus dem Allgäu
Thorsten
mein Name ist Thorsten, ich komme aus dem Allgäu, und wir (meine Freundin und ich) haben uns für einen Z4 M40i als First Edition entschieden.
Nach einem Mazda Mx-5 FB als Sondermodell Memoires 2,

und einem Audi TT 3.2 ABT Kompressor

In ca. 2 Wochen werden wir den Wagen mit Kilometerstand 4700 angeliefert bekommen.
Die Vorfreude ist schon riesig, und die Suche hat einiges an Zeit in Anspruch genommen, um genau das zu finden, was wir gesucht haben.
Meine Freundin hat den Z4 vor 2 Jahren in dem Frozen Orange mal kurz beim vorbeifahren gesehen, und ist seitdem begeistert.
ich selber habe den Wagen noch nie in dieser Farbe in freier Wildbahn gesehen.
Letztes Jahr sind wir den Z4 M40i mal probegefahren, haben aber nie genau das gefunden was wir wollten.
Nun sind wir endlich fündig geworden.
Gekauft haben wir den Wagen bei einem BMW Händler in NRW,
Die ganze Abwicklung ging per telefon und internet, ohne den Wagen je gefahren oder live gesehen zu haben.
Ich denke jeder Autoverrückte kann meine Vorfreude und Spannung nachvollziehen.
Wir haben uns den Roadster wie unsere anderen beiden zuvor bereits als 3. Wagen gekauft, der nur zu schönen Fahrten bei tollem Wetter genutzt werden soll.
ich freue mich schon auf Diskussionen hier im Forum.
Lieben Gruß aus dem Allgäu
Thorsten