Unser erster Z4 - G29 als First Edition in Frozen Orange

Hi Thorsten.

Dann könnte es das ehemalige Fahrzeug von @cevert sein.
Zum Thema Folie vs Keramikversieglung gibt es genug Lesestoff hier. Meiner ist Keramikversiegelt, bin sehr zufrieden damit.

Gruß,
Michael

Bei meinem waren nur die Pedale verlängert. Diese Verlängerungen habe ich aber vor dem Umtausch wieder ausgebaut.

Wahrscheinlich schreckt dieser Umbau auch die potenziellen Käufer ab…?!
In der Anzeige ist er nämlich nicht erwähnt bzw. steht nichts davon, das man den relativ einfach auch wieder zurückrüsten kann…wovon ich aber eigentlich ausgehe…?!
Könnte sogar der Fall sein. Leider, denn das ist in Handumdrehen wieder auf Originalzustand zurückgebaut.

Gestern den Car Freitag genutzt und den Wagen mal gewaschen und mit Dr.Wack 215 Felgenreiniger die Felgen endlich sauber bekommen.
Danach eine kleine Ausfahrt gemacht, und ein paar schöne Fotos machen lassen.
58c4b03f-dd35-4b87-al5dye.jpeg

4d654cb8-193e-4538-8vyeu3.jpeg

df055eed-3f44-4c24-bvxdqb.jpeg

Lieben Gruß, Thorsten

Hab endlich die Felgen einigermaßen sauber bekommen.
d3546764-426c-4b8b-9yic79.jpeg

Hab den Dr.Wack 215 Felgenreiniger benutzt.
Mache ich dann noch mal, und dann teste ist das Dr.Wack Felgenwax
Auf dem Bild sieht die Bremsanlage so klein aus. 🤔

Mein BMW Dealer bietet auch wieder einen an. Relativ geringe Laufleistung mit 19.000 Kilometern. Das könnte eventuell sogar meiner sein. Hab ihn mit rund 9000 Kilometern abgegeben.

Hallo Thorsten, herzlich willkommen im Forum und Grüße vom ... hmm, also unsere Toui-Info sagt "im Allgäu" ich würde eher sagen - vom Rand des Allgäus (kurz nach Wurzach). Schicke Farbe ausgesucht!!
Würde mich freuen, wenn wir uns mal zu oder auf einer Ausfahrt treffen. Telefonnumemr gerne per PN. Gruß Norbert
Hi Thorsten, meldest Du Dich mal per PN bei mir?

Hi Norbert,
bin umgezogen und wohne jetzt kurz vor Augsburg.
Leider muss bei mir alles passen, dass ich eine Ausfahrt mit dem Roadster machen kann, was meistens dann sehr spontan und Wetterabhängig ist.
Einen Hundesitter braucht es dann auch noch.
Wenn ich sowas nächstes Jahr wieder plane, melde ich mich gerne.

Gruß, Thorsten

Hi Norbert,
bin umgezogen und wohne jetzt kurz vor Augsburg.
Leider muss bei mir alles passen, dass ich eine Ausfahrt mit dem Roadster machen kann, was meistens dann sehr spontan und Wetterabhängig ist.
Einen Hundesitter braucht es dann auch noch.
Wenn ich sowas nächstes Jahr wieder plane, melde ich mich gerne.

Gruß, Thorsten
War anders rum geplant. Wollte Dich einladen. Haben mit mehreren Fahrzeugen eine kleine Abschlusstour geplant am 26.10. . Falls Du Interesse hast, gerne.

Zurück
Oben Unten