Unser Hardter Junge wird 43

z3hexe

Zicke
Unser Har(d)ter Junge wird 43

3….2….1….

Happy birthday to you, happy Birthday tou you, happy Birthday lieber Armin! Happy Birthday to youuu…

Einen wunderschönen Geburtstag lieber Armin!

Wenn wir auch heute nicht bei dir sein können, um mit dir deinen Ehrentag gebührend zu feiern, möchtn wir dir mit diesem kleinen Geburtstagsgruß alles alles liebe wünschen.
Tu dich heute mal so richtig fallen lassen und lass alles hinter dir, denn heute sind die anderen dran, um dir diesen Tag zu versüßen.
Wir trinken heute Abend einen auf dich
a010.gif

LG
die Melmuts

Und hier unser ganz persönliches „Geschenk“ an dich:

Nicht was du bist, ist was dich ehrt.
Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert.

AW: Unser Hardter Junge wird 43

Lieber Armin,

herzlichen Glückwunsch aus dem zugeschneiten Taunus! :*:X:d

Verlebe einen schönen Tag und lass' es schön krachen -

aber ohne die Emma! :t

.

Auch von mir an den Weltmeister des reifenschonenden Einparkens ;):

Herzlichen Glückwunsch zum 49. ääähhh.... zum 43. Geburtstag & alles Gute!!!!!! :t

Unser Hardter Junge wird 43
so ein "alter" S.ck :d:d

Alles Gute zum Burzeltach wünschen die Inchenhofener, aber nicht zuviel vom Schwarzwaldteufel heute ........:d:d

[yt]2fOzweu95oc[/yt]

Hi Papi :*:*:* :)

auch von deinem Sohni ALLES GUTE zum Geburtstag :t:t:t

1172270909_Happy%20Birthday.jpg

Lesen kannst es ja eh net, aber in Gedanken :+ kannst du ja LG an die Leutz vom BSTT ausrichten ...
Feiert schön, aber sauft nicht zu viel und kracht mir nicht durch das Eis ... Sonst sabbelt Mami im Rausch noch nem Fisch ne Forelle ÄÄHHH Frikadelle ans Ohr :X :M:M :d:d:d:d:d:d:d

Meinen herzlichsten Glückwunsch an Majons Traummann! :w :d :t :t

Alles Liebe und Gute aus Essen.

Hallo Armin,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Feier schön und lass dich von de marion so richtig verwöhnen%:
:bierwein:

gruß Mütze

Hallo Armin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass es Dir gut gehen...

LG,
Rainer

Ich habe vorher mit dem Partyvolk telefoniert ... Denen geht´s gut und Mutti is auch brav :+ :d:d:d :t

So nach dem telefonieren muss ich ja schon zugeben das ich meinen Vaddi und meine Muddi TOTAL vermisse ... :(
Ick hoff die komm bald wieder ... Kühlschrank is fast leer :X :M:M :d:d:d:d:d:d:d:d:d :+
Tja Junge, is schon Sch..ße, wenn die Eltern nicht gut genug für einen sorgen. :d:d:d
Musst du halt selber einmal einkaufen gehen, ich hoffe doch, dass sie dir dafür genug Geld da gelassen haben. %:

Hallo Armin,

auch von Ayse und mir alles Gute zum Geburtstag.
Sorry, einen Tag zu spät.
War gestern nicht online.
Asche auf mein Haupt....

Servus Armin, aus dem tiefsten, verschneiten Thüringen liebe Grüße zum Burzeltag. gestern keine Leitung, gilt hoffentlich heute noch:w:w

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von meiner Seite Armin!

Gruß
Markus

soooooo :M

aus dem tiefverschneiten Norden der Republik, haben wir uns 1.000 Km aus dem von der Zivilisation abgeschnittenen Usedom (nach dem Sturm vom WE auch Deutsche Packeisgrenze :+) zurück nach BaWü gekämpft :M ... :T

Dieser Geburtstag war wirklich sehr stürmisch :d

An dieser Stelle nochmal meinen rechtherzlichen Dank an Winni :a , der uns nach einem Reinfeiern doch noch hat bis 08:15 schlafen lassen, um seine Glückwünsche an seinen Schlamper loszuwerden :a ... :d

Für meinen Riesenschatz aber auch hier nochmal einen riesengroßen Geburtstagskuss
n015.gif
mit einem geflüsterten "Ich liebe dich" :*

Marion

Hallöchen zusammen!

Erstmal vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche:t:t

Mal abgesehen von irgendwelchen unqualifizierten Bemerkungen mit wackeligem Hintergrund:s
hat es mich richtig gefreut:*:*:*:*

Hatten auf Usedom paar richtig schöne Tage, auch wenn teilweise das Wetter nicht grad so erquickend war.
In dem Zusammenhang auch nochmal recht herzlichen Dank an die vor Ort Gewesenen, die mir eine wundervolle Party und gemütliches WE beschert haben.

Weiter so:t:t...fühlt man(n) sich richtig wohl:t:t

Vergnügte Grüße
Armin

Ach ne du hast ja au no Geburtsatg (gehabt), meine Sonntags Gepurtzeltagsständchen gehn mir aus:D:D
was habt ihr aber au alle Geburtstag, wenn ich hier ma ne Weile nich bin hm?!?! Gehts noch?!?!:D:D:D:D

also ich singe aufgepasst:
eine Hommage an die mir herzallerliebsten Bayern;):D:

(sing an) zum Gebuatstog fui Glück, zum Gebuatstog fui Glück, zum Gebuatstog fui Glüüüüüüüüüück, zum Gebuatstog fui Glück (sing aus)

:D:D:D:D

GGGGLG

Sabine

Zurück
Oben Unten