Unser Mitglied Hajano hat plötzlich und unerwartet unsere Community verlassen 😪

Mein herzliches Beileid!
Wir kannten uns zwar nicht persönlich, jedoch waren wir durch mindestens zwei Hobbys verbunden. BMW Z Roadster fahren und die Fotografie.
Allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!
Erinnert euch immer an die fröhlichen und schönen Momente, das hat mir auch über eine schwere Zeit hinweggeholfen.

Liebe Angehörigen

Auch von meiner Seite her herzliches Beileid!
Möge Eure schwere Trauer bald der liebevollen Erinnerung weichen.

@Hajano aka Tim, unser herzliches Beileid, viel Kraft in dieser Zeit, steht ihr Hinterbliebenen zusammen helft euch gegenseitig und alles Gute in Zukunft.

Falls ich mir das erlauben darf: Ich heisse selbst Tim, habe meinen Vater in 2016 verloren (er war 53, BJ 63), und meine Mutter in 2012 (sie war 59, BJ 52).

Wenn das unangebracht ist, dann bitte löschen seitens der Admins.

auch von mir natürlich mein herZZZZliches beileid der familie sowie den angehörigen, natürlich auch dem sohn, wo es wohl bei der leidenschaft des fahrradfahrens passiert sein muss.
euch allen seit stark in diesen momenten,ich wünsche euch alles gute und natürlich auch dem papa nun im himmel alles gute. irgendwie passieren immer um die 50 rum ereignisse.
@Hajano an den sohn (tim) , ich hatte damals meine mutti 2011 verloren, tim, wenn du reden möchtest zur entlastung (irgendwann-nicht jetzt) dann gerne per PN. jetzt erstmal lastet natürlich sehr viel auf dir.
ich persönlich kannte ihn nicht.aber doch ist es schockierend über den tod eines "member" der z4/z3 gemeinde zu erfahren!
ruhe in frieden lieber hajona !!!
herzliches beileid !!

@Hajano aka Tim, unser herzliches Beileid, viel Kraft in dieser Zeit, steht ihr Hinterbliebenen zusammen helft euch gegenseitig und alles Gute in Zukunft.

Falls ich mir das erlauben darf: Ich heisse selbst Tim, habe meinen Vater in 2016 verloren (er war 53, BJ 63), und meine Mutter in 2012 (sie war 59, BJ 52).

Wenn das unangebracht ist, dann bitte löschen seitens der Admins.
der like geht mehr in die richtung des beleids, nicht der situation!! die du erlebt hast !! tim!

Tim, ich wünsche Dir und der Familie mein herzliches Beileid. Dein Vater war der glücklichste Mensch, wenn er Radfahren konnte. Die Nachricht vom Tod hat mich gerade erschüttert, denn Dein Papa hatte noch viele Pläne und Träume und wir kannten ihn hier alle. Das Bild mit dem Rennrad im Zettie ist wohl einmalig.

Gut zu wissen, dass er nicht alleine war - niemand von uns möchte im Moment des Abschieds alleine sein.

Wie Alex. schon schrieb, wenn wir etwas tun können oder irgendwie Hilfe leisten können, dann sag´ einfach Bescheid.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Stärke, um diesen Verlust zu verarbeiten.

Furchtbar :(

Mein allerherzlichstes Beileid, Tim. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ruhe in Frieden 🕯

Auch von mir mein Herzliches Beileid, und viel Kraft und Stärke für die Familie .

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem fürchterlich erschütternden Ereignis.

Wolfgang hatte ich als sehr angenehmen und überaus positiv eingestellten Menschen kennen und schätzen gelernt.

Seiner Familie wünsche ich die Kraft sein Ableben zu überwinden. Die Erinnerung an die schönen Zeit mit ihm, werden mit der Zeit die Trauer überwinden.

Mach es gut Wolfgang.

R.I.P.

Liebe Angehörigen

auch von mir ein aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.

Lieber Tim und Angehörige,

unser allerherzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

Mireille & Sven

Auch wenn ich Ihn nicht kannte, weiß ich was der plötzliche Verlust eines nahen Angehörigen bedeutet.

Ich fühle mit.

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ich habe Wolfgang bei der Schwarzwaldtour 2018 kennengelernt, er war in meiner Fahrgruppe. Wir hatten auch dank ihm einen echt schönen Tag und ich habe Wolfgang als super sympathischen Kerl erlebt.

Wolfgang war im Anschluss sogar so nett und hat mir Aufnahmen meines Z4, die er mit seiner GoPro gemacht hat, auf einem USB Stick per Post zu mir gesendet - als Geschenk :) :-) Das fand ich super lieb und habe es bis heute nicht vergessen.

Little reminder - jetzt sind es bereits 2 Jahre.
https://www.zroadster.com/forum/thr...raun-ich-liebe-alle-zettis.77047/post-3021740
2019_1117_160833_snapseed-jpg.417136

Sein letzter Beitrag am Abend vor seinem Abschied:

Zurück
Oben Unten