Unser neues E-Fahrzeug

wm0061

macht Rennlizenz
Registriert
30 November 2008
Ort
Nähe Frankenthal
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi zusammen,

ich hoffe ich werde nicht gesteinigt (die Meinungen gehen da auseinander), aber auch bei uns gibt es ein neues T-Car. Der Leon Cupra wurde durch ein Tesla Model 3 Performance ersetzt. Ich bin tatsächlich total begeistert, der Durchzug ist auch im Vergleich zum 35is ne andere Welt.

Ich kann nur jedem empfehlen, wenn nicht schon geschehen, mal ein E-Auto zu fahren.

Anbei noch ein paar Bilder:
9E7A10AF-5D2D-44B4-A5D5-E638CF53A8AF.jpegBD0A29C7-B37C-47ED-A739-4227D409C00D.jpeg

Viele Grüße
Florian
 
Wir haben auch seit 3 Wochen ein E Auto, Nissan Leaf , und meine Frau ist total begeistert.
 
Meine Welt ist es nicht aber ich kann die Leute verstehen. Vom Design, der Bedienung und dem Fahrerlebnis ist das Ding schon ne Wucht. Komisch nur, jedesmal wenn ich einen Tesla fahren sehe, schleichen die vor sich hin...🤔
 
Gratulation zum Tesla. Wäre für mich auch vorstellbar.
Was mich nur nervt, ist wenn man wirklich die ganze Zeit, wie beim Diesel, mit 180+ über die AB fährt, dann ist halt schnell Schicht im Schacht.
Sich einschränken auf 120 oder sogar hinterm LKW,... hmmm, nö... :)

Für Kurzstrecke oder in der Stadt aber absolut top!
 
Naja, wir sind eh nicht die, die 1000km in Urlaub fahren und da ich zu Hause laden kann, spricht nichts dagegen, wenn ich abends mit nur noch etwas Saft nach Hause kommen. Außerdem sind dank der Supercharger auch längere Strecken kein Problem, da gibts genug Videos auf Youtube.

Somit werdet ihr mich nicht mit 80 hinter dem LKW erwischen. Damit sind die 200+ viel zu schnell erreicht... 😉
 
Abgesehen vom Design (besonders der Innenraum :confused: ) sicherlich ganz interessant. Zumindest ist hier die Ladesituation nicht ganz so prekär....
 
Zurück
Oben Unten